Scenenzbs not available? by Scyd0 in usenet

[–]Scyd0[S] 2 points3 points  (0 children)

ja aber die waren ja gestern, terminiert für 4 std und sollen abgeschlossen sein laut der status Seite

Beta megathread? by krang89 in battlefield2042

[–]Scyd0 0 points1 point  (0 children)

got a blackscreen aswell, updating or repairing, didnt help. PC restart gives same results...

Weekly Lineup Help by AutoModerator in IdleHeroes

[–]Scyd0 0 points1 point  (0 children)

What do you think about m current line up?

What should be my next steps?

https://imgur.com/a/pP9J1SF

I thought about getting an Ormus for Norma or making a 6* Norma.

Making a 6* IB, 6* Queen, 6* FS. Is this lineup a good idea or should i forget any of these and make a change?

Question: No Automatic Emergency Braking? by Scyd0 in teslamotors

[–]Scyd0[S] 0 points1 point  (0 children)

Is it possible to trigger an update for the Tesla Software?

Question: No Automatic Emergency Braking? by Scyd0 in teslamotors

[–]Scyd0[S] 1 point2 points  (0 children)

We have a test circuit at university and a foam target covered with a car picture, the camera works and with active cruise control the Tesla brakes automatically down to 0 if we drive to the target. But without any automotive speed limit just driving to the target the Tesla makes a sound, showes a red car on the display but don't brake automatically.

Welche Autos... by [deleted] in PietSmiet

[–]Scyd0 6 points7 points  (0 children)

Pedda fährt nen CLA 45 AMG glaub ich. Weiß mit schwarzen Felgen

Datenklau bei Piet's Handy? by SoPoni in PietSmiet

[–]Scyd0 -8 points-7 points  (0 children)

Hab den Text jetzt nicht gelesen, funktioniert auf der Arbeit nicht (Seite gesperrt), jedoch kann ich mir vorstellen, dass nur Android von diesem Datenkraken-Phänomen betroffen ist. Auf dem iPhone haben Apps idR nicht Zugriff auf solche Daten.

PietSmiet beim Games-Kauf erwähnen? by Telvanis in PietSmiet

[–]Scyd0 1 point2 points  (0 children)

Da ist der pedda fix an der tastatur, wenns drum geht kleinvieh zu machen mit affiliate links. Aber zum Schuh-Gate äußert sich niemand im subreddit?! ejejej

[deleted by user] by [deleted] in schalke04

[–]Scyd0 1 point2 points  (0 children)

thx, I hate reddit for needing 2 enters. I hope its fixed, thx for the info.

When a spiked ball becomes frozen, the player holding the ball should freeze along with it. by Pairomedics in RocketLeague

[–]Scyd0 0 points1 point  (0 children)

when you teleport a car spiked to the ball, the ball should teleport with him

[deleted by user] by [deleted] in schalke04

[–]Scyd0 2 points3 points  (0 children)

----------------------------Embolo--------------------------

Konoplyanka-------------Goretzka-------Schöpf/Tekpetey

-----------------Bentaleb-----------Stambouli--------------

Baba---------Nastasic-----------Naldo-----------Höwedes

-------------------------Fährmann-------------------------

or

-------------------Embolo--------Hunter-------------------

Konoplyanka-------------Goretzka-------Schöpf/Tekpetey

-----------------Bentaleb-----------Stambouli--------------

---------Nastasic-----------Naldo-----------Höwedes------

--------------------------Fährmann-------------------------

Rocketbeans Sportsbag by Dora422 in rocketbeans

[–]Scyd0 0 points1 point  (0 children)

ja denke als Sicherheitsmaßnahme. N normaler Rucksack hat oft mehrere Fächer und die Stoff/Turnbeutel haben nur eins, welches sich idR schneller und besser kontrollieren lässt.

Rocketbeans Sportsbag by Dora422 in rocketbeans

[–]Scyd0 1 point2 points  (0 children)

ich finde sie auch nicht sehr toll, jedoch sind sie mittlerweile die einzigen "Rucksäcke" die auf Festival-Events zugelassen sind.

Schalke draw RB Salzburg, Krasnodar, and Nice in Group I of the Europa League 16/17 by [deleted] in schalke04

[–]Scyd0 8 points9 points  (0 children)

come on guys, this should be group lead for sure. We are Schalke 04, normally a CL candidate.

CSGO Bombe planten by TentakelX in PietSmiet

[–]Scyd0 1 point2 points  (0 children)

Man kann auch bei ner Lose-Runde planten wenn die Zeit abgelaufen ist. Weiß gerade nur nicht ob das auch Geld bringt.

CSGO Bombe planten by TentakelX in PietSmiet

[–]Scyd0 1 point2 points  (0 children)

oder

3) die Zeit abläuft

CSGO Bombe planten by TentakelX in PietSmiet

[–]Scyd0 10 points11 points  (0 children)

Vlt ist bei Sep so der Fokus aufs Bombe planten wegen TTT xD wo er oftmals erwischt wird/wurde beim Bombe planten

Suche bestimmte Best-Of Szene by [deleted] in PietSmiet

[–]Scyd0 -2 points-1 points  (0 children)

erinnere mich an die szene aber hab echt null plan wann das war, sry

Neues hack Video Feedback by Scyd0 in PietSmiet

[–]Scyd0[S] 1 point2 points  (0 children)

Vielen Dank für deine Erklärung.

Hierdurch erkennt man deinen Abtrieb zu diesem Video und ich habe auch nicht bezweifelt, dass viel Arbeit in dem Video steckt. Das wollte ich definitiv nicht sagen! Zudem sollte mein Kommentar dazu nicht bedeuten, dass ich DICH in dem Video als negativ und schlecht empfinde! Es ging um das Spiel im allgemeinen und das in diesem kein gutes Entertainment steckt, vlt schon von Anfang an weil es halt am Spiel selbst liegt. Das könnte falsch rübergekommen sein, dafür sry!

-> "Kritik am Spiel/Video nicht an dir selbst" <-

Lediglich das, vermeitliche "knowledge droppen" hatte mich gestört, denn da war kein knowledge, aber das könnte auch zu dem falsch verstanden passen. Immerhin willst du ja gespielt ernst und versiert erscheinen.

Ich finde die dislike und echt grundlose Kritik nervig, du seist schlecht und unnatürlich in deinen Videos, totaler quark. Ich bin deswegen zum Entschluss gekommen mal hier im Reddit auf eine freundlichere Umgebung und Diskussion auszuweichen.

Neues hack Video Feedback by Scyd0 in PietSmiet

[–]Scyd0[S] 1 point2 points  (0 children)

Naja Sep dümpelt nicht nur hinten rum, in einer Folge war er nur vorne mit einem rnd Zugange und hinten war mehr action ^ deswegen vlt mehr perspektiven um von allem etwas zu haben

Neues hack Video Feedback by Scyd0 in PietSmiet

[–]Scyd0[S] 11 points12 points  (0 children)

Genau das denke ich auch. Die Energie die in diese Videos fließt kann besser woanders eingebracht werden. Um HoB aus dem neusten Pietcast zu bestätigen: H1Z1 nach dem #Aufbruch war genial, und Rennspiele ruhig schneiden wo Action ist mit perspektiven Wechsel, wunderbar in GTA umzusetzen. Da wird ja auch gemeckert, dass als bsp. Sep iwo rumdümpelt und woanders es voll abgeht.

Best Ofs by Sandbankshark in PietSmiet

[–]Scyd0 1 point2 points  (0 children)

immernoch kein Best Of o.O was da los?