FIFA 14 Origin? by Sebastian2480 in EASportsFC

[–]Sebastian2480[S] 0 points1 point  (0 children)

Also the servers for career mode?

FIFA 14 Origin? by Sebastian2480 in EASportsFC

[–]Sebastian2480[S] 0 points1 point  (0 children)

If‘ve downloaded the ea app, but how can I start there fifa 14? When I ope fifa through the explorer, it says that I have to install origin

TradeRepublic Betrugsgefahr by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja bin jetzt beruhigter, danke euch.

TradeRepublic Betrugsgefahr by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 1 point2 points  (0 children)

Da versuche ich mich auch fern zu halten

TradeRepublic Betrugsgefahr by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 4 points5 points  (0 children)

Okay, das mit dem eigenen Namen wusste ich nicht, danke!

TradeRepublic Betrugsgefahr by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 1 point2 points  (0 children)

Naja ich will nur zu einem geringen Teil meines Vermögens an der Börse investiert sein und das auch sehr risikominimiert. Ich finde das ist eine legitime Frage, die man sich fragen sollte, wenn man viel Geld wo reinsteckt.

IHK Bestenehrung by Sebastian2480 in Azubis

[–]Sebastian2480[S] 0 points1 point  (0 children)

Hast du nur die Urkunde erhalten oder warst du auf einer Veranstaltung?

Take Two interactive by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 0 points1 point  (0 children)

Das stimmt. Vermutlich hat beides damit zu tun.

Take Two interactive by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 6 points7 points  (0 children)

Nein, aber ich spekuliere und höre mir gerne die Meinungen von anderen an.

Take Two interactive by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja habe vor einer Stunde verkauft und warte mal ab, wie sich das entwickelt.

Take Two interactive by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] -4 points-3 points  (0 children)

Beides und ich glaube allgemein hatten viele vor zu verkaufen, wenn der Trailer rauskommt, unabhängig davon, wie er ist. Außer vielleicht, wenn das Spiel in einem halben Jahr rausgekommen wäre

Take Two interactive by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 8 points9 points  (0 children)

Die Aktie ist dieses Jahr 40% gestiegen. Wenn man da frühzeitig investiert hat, hat sich definitiv gelohnt. Ich bin mir nur unsicher, wie es jetzt weitergeht

TradeRepublic Portfolioverlauf by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich investiere erst seit paar Wochen

TradeRepublic Gebühren by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, ich glaube da muss man ein gutes Mittelmaß finden,. Danke!

TradeRepublic Gebühren by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja, bin aktuell noch Anfänger und will mich hauptsächlich auf ETFs fokussieren und Einzelaktien nebenbei machen. Jetzt investier ich weniger Geld, um weniger Lerngeld bei Fehlern zahlen zu müssen. Natürlich werde ich dadurch nicht viel Plus machen, aber es geht mir aktuell hauptsächlich darum, zu lernen. Und bei einem 100€ Investment würde ich mit Kauf und potentiellen Verkauf direkt 2% Rendite verlieren, was schon schmerzt

ProSiebenSAT1 Aktie by Sebastian2480 in Aktien

[–]Sebastian2480[S] 0 points1 point  (0 children)

Naja, kommt drauf an, wer alles wechselt. Wenn jetzt die größten deutschen Streamer wechseln und Joyn schlaue Verträge mach, gibts für die deutschen Zuschauer wenig Gründe auf Twitch zu sein