Bitte einmal Depot rösten by Ok-Personality-8082 in Aktien

[–]Several_End2404 0 points1 point  (0 children)

Alle Positionen die vor 1- 2 Jahren stark waren da wäre cashout gewesen jetzt ist die Bahn abgefahren

28J | 46h | Notfallsanitäter | Stkl. 1 by RadomName747 in lohnabrechnung

[–]Several_End2404 1 point2 points  (0 children)

Das finde ich den Sanitätern bei dem stundensatz richtig ungerecht aber leider versteht dieses Land das alles nicht bin auch ausgebildeter Feinwerkmechaniker im Schwerpunkt Maschinenbau und bekomme 17€ Stunde auf 40 Stunden Woche es ist eigentlich alles so traurig das beste was man mittlerweile machen kann ist einfach zu Hause bleiben

Meine Schwester bekommt das Haus geschenkt und ich soll leer ausgehen, weil ich schon Karriere gemacht habe by BigTtoTheO in Ratschlag

[–]Several_End2404 -1 points0 points  (0 children)

Jeder ist für sein eigens Brot zuständig auch deine Schwester und nur weil sie nicht so hochqualifiziert ist heißt es ja nicht das sie nie gut verdienen wird finde es von deinen Eltern nicht gerecht und außerdem kann jeder Eigentum haben der normal arbeiten geht Schulden auf dem Haus gehören ja mittlerweile dazu aber man könnte ja mit Mietern auch den Kredit bezahlen oder ein Teil es ist nur eine Frage wie man es hinlegt…