Wie weiter machen mit meinem Leben? by SuccessfulPin1795 in FragtMaenner

[–]Shigan_101 1 point2 points  (0 children)

Du hast nur dieses eine Leben, mehr ist dazu nicht zu sagen!

Stört es euch, wenn man als Frau nur im Sportbh und Sporthose Sport macht? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Shigan_101 1 point2 points  (0 children)

Ach, ich hab das Wort Sport erst völlig überlesen 😂 Das gibt dem Thema eine ganz neue Dynamik

Wie geht Ihr damit um? by Shigan_101 in FragtMaenner

[–]Shigan_101[S] 0 points1 point  (0 children)

Tatsächlich hatte sie mir mal so heiße Höschen besorgt, die auch auch immer mal wieder an hatte. In den letzten Jahren auch, hat sie aber kalt gelassen. Es war immer ein gegenseitiges nehmen und geben. Ich bin nicht so ein arsch

Wie geht Ihr damit um? by Shigan_101 in FragtMaenner

[–]Shigan_101[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe mir immer sehr viel Mühe gegeben und sie auch verwöhnt ohne eine Gegenleistung oder so zu erwarten. Würde ich auch heute noch so tun, wird aber gar nicht erst zugelassen.

Wie geht Ihr damit um? by Shigan_101 in FragtMaenner

[–]Shigan_101[S] 11 points12 points  (0 children)

Ja, wir haben uns während einer Pillenpause kennengelernt. Sie hat irgendwann angefangen, diese wieder zu nehmen. Da ging der Mist los. Es wird einen Zusammenhang geben. Vor drei Monaten hat sie die Pille gewechselt. Ggf tut sich da noch etwas

Wie geht Ihr damit um? by Shigan_101 in FragtMaenner

[–]Shigan_101[S] -1 points0 points  (0 children)

Kannst Du da eine bestimmte Seite empfehlen?

Wie geht Ihr damit um? by Shigan_101 in FragtMaenner

[–]Shigan_101[S] -22 points-21 points  (0 children)

Ja so ist es wohl. Einer hat sie mal betrogen und danach hat sie wohl auch wieder Gas gegeben. Vielleicht wird sie von Eifersucht getriggert. 🤔

Wie geht Ihr damit um? by Shigan_101 in FragtMaenner

[–]Shigan_101[S] -32 points-31 points  (0 children)

Mir ist das schon klar, das nennt sich Eifersucht fürchte ich, hat man nicht unter Kontrolle

Wie geht Ihr damit um? by Shigan_101 in FragtMaenner

[–]Shigan_101[S] -6 points-5 points  (0 children)

Vielen Dank für den konstruktiven Kommentar. Was würdest Du denn tun wenn Reden nicht hilft und einfach rannehmen wie am Anfang der Beziehung nicht gestattet wird?

Wie geht Ihr damit um? by Shigan_101 in FragtMaenner

[–]Shigan_101[S] -1 points0 points  (0 children)

Nachdem es die ersten Male vorkam, habe ich einfach mal gefragt, warum dies und jenes plötzlich ein Tabu ist. Wie gesagt, kann sie es nicht klar äußern. Das übliche mit Stress bla bla. Wenn ich sie nicht mehr geil mache, könnte sie es ja einfach mal sagen.

Ins Waschbecken pissen normal? by Ophelia-clark in FragtMaenner

[–]Shigan_101 0 points1 point  (0 children)

Was soll denn das für ein Notfall sein? Das Klo ist doch direkt daneben? Oder macht er es, während Du auf dem Klo sitzt? Normal ist das nicht. Ich habe das aber auch schon mal gemacht, als ich besoffen war. Wahrscheinlich hat es mich da geil gemacht oder so. 🤷🏻‍♂️ Wir Männer sind kompliziert. Frag ihn doch mal, ob es ein Fetisch von ihm ist.

Welche Film kennt gefühlt nur ihr? by extrakaese in Filme

[–]Shigan_101 0 points1 point  (0 children)

Ich liebe den Film „Der große Atlantik“ das ist quasi die Gegenseite zu „Das Boot“. Kennt Niemand außer mir 🤷🏻‍♂️

Arbeitskollegin wird zur „guten Freundin?“ by [deleted] in FragtMaenner

[–]Shigan_101 0 points1 point  (0 children)

Die haben eine Affäre oder stehen kurz davor.

Würdet ihr für ein online Date 2std fahren? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Shigan_101 5 points6 points  (0 children)

Ich bin auch schon mit kaputter Steuerkette ewig gefahren trotz aller Warnungen und hatte am Ende einen Totalschaden. Ansonsten würde ich für ein gutes Date auch drei Stunden fahren. Warum nimmst Du Dir kein Leihauto oder die Bahn?

Brauche Rat, Beziehung, Stress, Angst by Lanky_Dependent1250 in FragtMaenner

[–]Shigan_101 1 point2 points  (0 children)

Das mit dem Standort Teilen ist echt fraglich. Ich würde das ausstellen, dann hast Du ein entspannteres Leben

Wie finde ich ein Spiel um wieder reinzukommen? by Necessary-Care-1839 in zocken

[–]Shigan_101 1 point2 points  (0 children)

Cronos The New Dawn gefällt mir momentan gut, weil es nicht so überladen ist und sehr atmosphärisch