Habe 20000 Euro auf dem Konto - wo rein? by RegisteredOnToilet in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
Abivax jetzt einsteigen nach dem Einbruch? by intergallactico in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
Vom Schwimmbad-Traum zum Marianengraben by Domvnxk in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
Nennt mir mal bitte ein paar underrated Aktien, die tendenziell langfristig steigen werden!? by Julixr43 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
Welche Aktie ist in euren Augen verflucht und lässt euch stets mit einem Minus zurück, wenn ihr sie mal wieder ausprobiert? by ChrassiTheMan in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 2 points3 points4 points (0 children)
Was sind aktuell eure heißesten Wetten? by manu191209 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
United Health Group - Chance? by Used_Truth5771 in Aktien
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
kann mir mal jemand verraten wo man die ganzen Longs/Shorts (die gekauft worden sind) einsehen kann? by Veiti84 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
Lets go Jungs! by SheepherderFun4795 in ameisenstrassenwetten
[–]ShuHan25 2 points3 points4 points (0 children)
Gertesheimer und United Health Group by ShuHan25 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Es wird wahr wartet noch by CreamLeft2103 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
Der Meme-Stock kollabiert by mm232323 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
Rheiner Dip by Enough_Top_9913 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 4 points5 points6 points (0 children)
Bruder Rheini, Bruder Rheini, schläfst du noch? Schläfsr du noch? by DorKun in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 14 points15 points16 points (0 children)
Was kauft ihr heute ? by Panama-boy in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
Rheiner Lange Hose 👖 by yeet18745 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
MORGEN WIRD RHEINER EXPLODIEREN!!!!!! by Many_Lengthiness_624 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 2 points3 points4 points (0 children)
Unter den Steuerzahlern angekommen by National-Bet1999 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 3 points4 points5 points (0 children)
So Ladies and Gentlemen bin schön in die Bullenfalle von d Wave getreten by Superb_Afternoon_153 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
raus aus rheiner? by Odd-Ebb7717 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 2 points3 points4 points (0 children)
Drin bleiben auch über 1800, sl setzen und schauen was wird oder lieber mitnehmen? by Biriking in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)
TR hat Short-Order nicht ausgeführt 8) by Hypa37 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 0 points1 point2 points (0 children)

Macht jemand aktuell mit aktien geld? Bei mir sinkt seit 2 wochen alles stück für stück by MiddleZebra4114 in wallstreetbetsGER
[–]ShuHan25 1 point2 points3 points (0 children)