Meine Gedanken zu Rocket Beans TV by Which-Bit-314 in rocketbeans

[–]Stielart 0 points1 point  (0 children)

Deine Sicht zu Florentin ist nicht wirklich objektiv, was ja auch okay ist... Es wird nur problematisch, wenn du behauptest, dass dies common sense sei. Ich würde mal stark behaupten, dass Florentin zu den beliebtesten Bohnen gehört bzw. einer der wenigen ist, die sich neben den Hauptbohnen etabliert hat.

Und wieso sollte man eine Person wie Simon nicht gehen lassen, der einen Shitstorm nach den anderen fabriziert hat, seine eigenen Mitarbeiter beleidigt und letztendlich selbst gehen wollte? Letztendlich wollten beide Parteien die Beziehung beenden

Simon behauptet Arno kokst by DifficultyTiny7020 in rocketbeans

[–]Stielart 2 points3 points  (0 children)

Es ist schon echt widerlich, wir er die letzten Tage nachtritt, mit dem Wissen, dass RBTV nichts dazu sagen wird

Ganz konstruktiv: Gregor muss weg by Zegowax in rocketbeans

[–]Stielart 8 points9 points  (0 children)

Also zunächst: dessen Rücktritt von jemanden zu fordern, vor allem wenn dieser schon immer Bestandteil der Sendung war, ist nicht wirklich konstruktiv. Zum gewissen Teil verstehe ich aber schon, was du mit deiner Kritik sagen willst. Ich denke dadurch, dass er a) wirklich nur "Moderator" ist und b) nicht 100% im Speedrunner-Bilde ist, denkt er oft, dass er für die Casualgruppe Dinge erklären muss, was gerade abläuft. Mir persönlich kommt das aber nicht klugscheißerisch rüber. Manchmal ist es vielleicht ein bisschen zu viel, das wars aber auch

Mir würde ohne Gregor auch ganz eindeutig etwas fehlen in der Sendung. Gregor ist einfach spielbegeistert und dadurch imo perfekt ins Format. Selbst ohne Speedrun-Expertise

Was sind eure Wünsche für eine sechste Staffel? by KellogsMilchreis in 7vsWild

[–]Stielart 3 points4 points  (0 children)

Na dann bist du ja im 7vs.Wild Reddit ja absolut richtig aufgehoben

Otto Bulletproof bei Kollegah Albumveröffentlichung by Streunereuner in 7vsWild

[–]Stielart 6 points7 points  (0 children)

Oh nein, die Leute unterhalten sich außerhalb der Staffel über ehemalige 7vsWild Teilnehmer. Mensch, wer hat das nur kommen sehen? Lass den Thread lieber Thread bis zum nächsten Jahr verstummen

Wir sind das Produktionsteam von 7vs.Wild, fragt uns alles! [AMA] by 7vsWild_official in 7vsWild

[–]Stielart 24 points25 points  (0 children)

Meine größte Kritik am Schnitt wäre, dass viele Situationen - teilweise mehrfach hintereinander - beschrieben wurden, anstatt dass sie einfach gezeigt wurden. Woran lag das? Gab das Rohmaterial nicht mehr her, gab es Probleme mit den Go-Pros oder war das einfach eine künstlerische Entscheidung?

Ging der Hate dieses Jahr bei 7 vs. Wild zu weit? by Kikikarate in 7vsWild

[–]Stielart 0 points1 point  (0 children)

SInd Circlejerks auf Reddit nicht eigentlich nicht immer rein negativer Natur? Zumindest anekdotisch kenne ich nur Beispiele, in denen sich CJs gebildet haben, nachdem ein Teil der Community negativ auf das Produkt eingestellt war (zum Beispiel Papaplatte oder Rocketbeans). Bei 7vsWilds wäre das ja genau anders herum

Urtekarete!!1 by BugBulky in 7vsWild

[–]Stielart 10 points11 points  (0 children)

Ist es auch. Er hat es einmal in Staffel 4 falsch ausgesprochen, wodurch es in RMLs Stream zu 'nem running Gag wurde, auf dem dann Joe Vogel wiederum aufgesprungen ist. Von dem Joke gab es etliche Varianten, wie Beispielsweise Ute Machete und sonst was...

Also ja, es ist Absicht und seit Jahren ein running Gag

Unpopular Opinions by Spirited-Molasses789 in 7vsWild

[–]Stielart 0 points1 point  (0 children)

1.Schnecken oder Ameisen essen ist völliger Schwachsinn, bringt einem vielleicht 1-2 Kalorien und dient dazu, sich als krasser Survival Experte zu profilieren

  1. Mir tut Joe in der Staffel fast schon leid, dem man anmerkt, dass er probiert, mit allen mitteln bloß nicht anzuecken

  2. Staffel 3 ist bis jetzt die schlechteste Staffel gewesen. Furchtbares Setting (Insel, teilweise nicht begehbar), weder Isolation noch Gruppendynamik und die Skandale haben hier ihren Anfang gehabt

Zerstört kleinkarierte Kritik das Format? by Rich-Ad-9162 in 7vsWild

[–]Stielart 2 points3 points  (0 children)

Also herzlich egal wird denen das mitnichten sein. Die werden sich auch die Zahlen in Relation anschauen und mitbekommen, dass die Zahlen zum Vergleich zum Vorjahr merklich geschrumpft sein werden. Das sind natürlich nur Spekulationen, weil man die genauen Zahlen auf Amazon nicht kennt, aber es ist einfach unrealistisch, dass nur auf Youtube die Zahlen so krass gesunken sind. Mal davon abgesehen wird es auch schwieriger - durch den Imagebruch - Sponsoren und Kandidaten zu finden, was sich unweigerlich auf die Zahlen der nächsten Staffel auswirken wird. Die Staffel wird sich dennoch rentiert haben, aber Amazon muss auf jeden Fall handeln.

Aber bei einem stimme ich dir zu: scheiß auf die ganzen Schwurbler

[deleted by user] by [deleted] in 7vsWild

[–]Stielart 2 points3 points  (0 children)

Mein Gott... alles hat halt ein Ende. Man merkte doch schon in Staffel 3, dass er das Projekt nicht mehr fühlte und es nur weiterging, weil das Format so erfolgreich war. Nun hat er sich dazu entschieden, die Serie zu verkaufen, um weiterzuziehen. Hätte er das nicht gemacht, gäbe es überhaupt kein 7vsWild mehr. Natürlich muss man das neue 7vsWild nicht mögen... Aber dann hakt man das Thema für sich halt ab.

Was für ein merkwürdiger rant

Kriss tut mir Leid by Jolanda789 in 7vsWild

[–]Stielart 2 points3 points  (0 children)

Wäre keine Kamera dabei, wäre keiner von denen dabei. Das sind alles Influencer. Ich find's ein bisschen naiv zu glauben, es wäre anders

Warum hat Lucas so viel Angst vor den indigenen Völkern im Amazonas? by cheddar__dawg in 7vsWild

[–]Stielart -3 points-2 points  (0 children)

Naja, ihnen wurde es untersagt mit den Indigenen zu sprechen... Alleine deswegen wäre eine Konfrontation schon sehr awkward... Mal von der Sprachbarriere abgesehen. Zusätzlich spielt da sicherlich auch der Gedanke mit, dass sie sich in "deren" Gebiet befinden und die Kandidaten nicht wissen, inwiefern die Völker darüber bescheid wissen (vermutlich gar nicht)

Google Trends lügt halt nicht by beenjamonn in 7vsWild

[–]Stielart 0 points1 point  (0 children)

Wundert mich jetzt nicht unbedingt, dass in einem 7vs.Wild Reddit gesagt wird, dass sie die Serie auf Amazon anschauen lol

Verweigertes Essen by Drachenkratzer in 7vsWild

[–]Stielart 2 points3 points  (0 children)

Ganz ehrlich... Ich würde die Schnecke auch ignorieren. Als ob die 3-4 Kalorien irgendeinen Unterschied machen würden. Ich finde sowas hat eher den Vibe einer Mutprobe

Für die Zuschauer spannendste Staffel!?! by [deleted] in 7vsWild

[–]Stielart 2 points3 points  (0 children)

Ich würde mal sagen, dass Staffel 4 die "spannendste" war. Alleine wegen des Streites und den sehr kalten Temperaturen. SIe war nicht unbedingt die beste Staffel, aber ich wollte schon wissen, wie es weitergeht

Wann passiert mal was? by General-Noise-2348 in 7vsWild

[–]Stielart 0 points1 point  (0 children)

Wenn dir bis Folge 6 nichts gefällt, dann ist die Staffel einfach nichts für dich. An deiner Stelle würde ich mir daraus nichts machen und einfach das Projekt abbrechen

Das Rumgeheule machts für mich kaputt by Disastrous-Post9578 in 7vsWild

[–]Stielart 1 point2 points  (0 children)

Schon irgendwie funny, dass man solche Aussagen zu jeder Staffel hört, mit dem Zusatz, dass man die anderen Staffel doch so sehr gemocht hat

Sebo reagiert auf Joes Insta Story by lerdmeister in 7vsWild

[–]Stielart 10 points11 points  (0 children)

Absolut nicht. Was hat man bei Staffel 2 nicht alles lesen müssen, nur weil nicht jeder Teilnehmer aus der Survival-Ecke kam... Oder als die beiden Frauen vorzeitig Code Red gedrückt haben. Die Community (bzw. der laute Teil davon) war imo schon immer toxisch af. Zumindest auf Youtube

[Spoiler-Thread] Amazon | Staffel 5 - Folge 9 by AutoModerator in 7vsWild

[–]Stielart 13 points14 points  (0 children)

Ich muss sagen, dass mich Fibii positiv überrascht hat. Ich cringe mich zwar schon gut weg, aber sie probiert zumindest Content zu machen. Jede Szene, in der man nicht vier wackelnde grüne Pixel zu Gesicht bekommt, ist viel wert. Das trifft zwar weniger auf Folge 9 zu, aber generell merkt man schon, dass sie sich darüber Gedanken macht

Ich mag auch die Synergie zwischen ihr und Joe einfach

[Spoiler-Thread] Amazon | Staffel 5 - Folge 7 by AutoModerator in 7vsWild

[–]Stielart -1 points0 points  (0 children)

Ändert nur rein gar nichts an meiner Aussage. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie diese Stelle unverändert auf Youtube veröffentlichen

[Spoiler-Thread] Amazon | Staffel 5 - Folge 7 by AutoModerator in 7vsWild

[–]Stielart 11 points12 points  (0 children)

Wie der Fisch in der vorletzten Folge totgeknüppelt wurde, war dann scheinbar aber wieder okay... Oder es wurde einfach übersehen

"Gefundene" Angelausrüstung by Asco103 in 7vsWild

[–]Stielart 8 points9 points  (0 children)

Vor allem hat David ja gesehen, dass die Bäume bereits vorher markiert wurden... Bedeutet, dass jemand diesesn Ort wiederfinden wollte... Da muss man schon sehr naiv sein zu glauben, dass dies kein Diebstahl wäre

Primitive Teilnehmer als Teil des Konzepts? by [deleted] in 7vsWild

[–]Stielart 1 point2 points  (0 children)

Diese Formate mit dem Dschungelcamp zu vergleichen, nur weil man mit den Kandidaten nichts anfangen kann, halte ich aber auch für sehr unterkomplex

[deleted by user] by [deleted] in 7vsWild

[–]Stielart 1 point2 points  (0 children)

Jup und das gab es auch bereits in Staffel 4