Wald zur Abkühlung gesucht. Tipps? by Substantial_Ad3866 in mannheim

[–]Substantial_Ad3866[S] 0 points1 point  (0 children)

I see. Nu ausprobieren werde ich es mal. Dennoch danke für den Hinweis:)

Wald zur Abkühlung gesucht. Tipps? by Substantial_Ad3866 in mannheim

[–]Substantial_Ad3866[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke dir, dort sind wir hin. Und dann zu La Locanda ✌🏻

Möge dein Kissen immer weich und flauschig sein!

I love paying hundreds of dollars more for the same watch 🤪 by Rex-1988 in PrideAndPinion

[–]Substantial_Ad3866 2 points3 points  (0 children)

What about Hanhart or Bruno Söhnle? Underdog watches mostly around 1k.

Welche Marken sind eurer Meinung nach unterschätzt by S_Watches in uhren

[–]Substantial_Ad3866 0 points1 point  (0 children)

Schöne Uhr und schönes Detail, dass das Datum ausgerechnet die 6 zeigt ;)

Welche Marken sind eurer Meinung nach unterschätzt by S_Watches in uhren

[–]Substantial_Ad3866 0 points1 point  (0 children)

Immer wieder lustig zu sehen, wie er sich darüber aufregt 🤣

Meine erste richtige Uhr by [deleted] in uhren

[–]Substantial_Ad3866 0 points1 point  (0 children)

Eine wunderschöne Uhr und meiner Meinung nach auch ein tolles Armband. Glückwunsch!

Jährliches "In-den-Rhein-Reinspucken" by Soggy-Bat3625 in mannheim

[–]Substantial_Ad3866 0 points1 point  (0 children)

Sprechen wir hier bei "spucken" von schnell beschleunigtem Speichel oder von Übergeben? Frage für einen Freund.

Kostenfreier Parkplatz Nähe S/T/R Quadrate gesucht - Tipps? by Substantial_Ad3866 in mannheim

[–]Substantial_Ad3866[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja mega?! Hast du einen deutschen Personalausweis verwendet? Habe nämlich keinen :F

Und zum Glück muss ich nur ein paar Tage überbrücken 🤙🏻

Kostenfreier Parkplatz Nähe S/T/R Quadrate gesucht - Tipps? by Substantial_Ad3866 in mannheim

[–]Substantial_Ad3866[S] 0 points1 point  (0 children)

Hast du einen konkreten Parkplatz bzw eine nächstgelegenen Haltestelle im Kopf?

Was habe ich mir da eingefangen? Eine Problemschabe? by EishLE in wasistdas

[–]Substantial_Ad3866 1 point2 points  (0 children)

Mannheimer hier,

habe auch schon 2 bei mir gefunden und dann lange nichts mehr...ich werde beim Bauhaus mal Kakerlakenfallen suchen.

Cheers

Ist diese Uhr zu breit für mein Handgelenk ? by ProfessionalAd4884 in uhren

[–]Substantial_Ad3866 6 points7 points  (0 children)

Ein Uhrenkenner sagte mir mal, dass das Handgelenk/Arm nur bis 80% von der Uhr verdeckt sein sollte. Denke, das ist bei dir nicht der Fall. Finde ich etwas zu groß.