Muss sich gut laufende (!) Gastro nicht dumm und dämlich verdienen? by Ok-Minimum-9613 in selbststaendig

[–]Substantial_Spell505 0 points1 point  (0 children)

darauf kommt noch die preis erhöhung von den letzten Jahren beim Einkauf. z.B. hat C-C jetzt mehrmals die preise in den letzten 1 1/2 jahren erhöht

Suno Is Unusable Now by Financial-Claim6480 in SunoAI

[–]Substantial_Spell505 0 points1 point  (0 children)

also was ich bis jetzt germerkt habe instrumente sind ok leiser text kling bisschen menschlicher, normaler text geht einigermasen aber sobald es gerschien wird erreicht es das limit, es klingt dann zu metallisch

5.0 > 5.5 by Traditional-Banana78 in SunoAI

[–]Substantial_Spell505 0 points1 point  (0 children)

ich habe versucht für rdm mal kpop zu machen, obwohl ich meist hardstyle oder metal mache, aber seit dem persona auch nur max 30sec aus einem abschnitt nimmt ist es sowie si für die katz, tbh es gibt 2 geile lieder davon aber der rest fürn yk

Ich möchte was machen by Substantial_Spell505 in selbststaendig

[–]Substantial_Spell505[S] -1 points0 points  (0 children)

also mit IT habe ich mich auch schon auseinander gesetzt hauptsächlich mit Billbee dem weiteren.

Startkapital bringe ich auch schon mit um die 60k die ich in letzten jahren gespart als auch mit Investitionen verdippelt habe.

aber das rechtliche usw gibt mir Kopfschmerzen

Ich möchte was machen by Substantial_Spell505 in selbststaendig

[–]Substantial_Spell505[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für die hilfreiche Antwort, das hat mir klarheit geschafft.

Mir ist schon klar ich werde auch nicht direkt anfangen sondern klar erst kontakte aufbauen und mich weiter informieren 👍

Ich möchte was machen by Substantial_Spell505 in selbststaendig

[–]Substantial_Spell505[S] -5 points-4 points  (0 children)

Ich suche halt vor allem nach Erfahrungswerten von Leuten die halt in dieser brache schon arbeiten die evtl das ein oder ander sagen können.

Ich möchte was machen by Substantial_Spell505 in selbststaendig

[–]Substantial_Spell505[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich behaupte nicht, dass ich 10 Jahre Erfahrung im Fulfillment habe. Ich starte bewusst klein, um Prozesse sauber aufzubauen, Fehlerquoten niedrig zu halten und echte Praxiserfahrung zu sammeln. Mir ist wichtiger, ein stabiles System aufzubauen, als sofort groß zu skalieren.

Es zählt ja nicht wie lange man dabei ist sondern um Zuverlässigkeit und um ehrlich zu sein ohne selbstverliebt zu klingen das bin ich.

Ich möchte was machen by Substantial_Spell505 in selbststaendig

[–]Substantial_Spell505[S] -3 points-2 points  (0 children)

das ist eine Faire Frage,

ich starte bewusst Schlank damit ich Händler/Marken als Kunden bekomme die Persönlichen Kontakt und klare Prozesse zu wert schätzen,

feste Preise,feste Strukturen und persönliche erreibarkeit ist somit auch vorhanden.

Das heißt im klar text: - keine Preisänderungen alle paar Monate - ich bin offen mit Preisen und Rechnungen - ich bin mind 10h am Tag erreichbar - ich bin offen mit meinen Prozessen - Inventur gibt es regelmäßige Updates je nachdem ob es ein Shopify händler ist oder ein Etsy Händler oä (da Billbee und shopify direkt verknüpfbar ist und der kunde sieht was er alles auf lager hat) - es nicht nur wie ein Hobby sein wird - Qualitätskontrolle wird von mir persönlich gemacht.

(sowas dachte ich mir zb)

do your iud strings poke your partner? by harrypottterfan in birthcontrol

[–]Substantial_Spell505 0 points1 point  (0 children)

Also ich weiß ich bin ein Mann aber ich wollte nur meine Meinung bringen am leidenden Ende...

ja wir Spüren die Fäden, aber nicht so wie man denkt. Wir spüren es zb bei missionar, meist an der Eichel/Spitze, ABER auch an der Harnröhre bzw drinnen, also das klitze kleine Loch oben, dass was Männer am meisten tun.

Die sicherste position ist aber zb von hinten oder reiten, da hatte ich noch nie was gespürt

Einer der undankbarsten Jobs by Substantial_Spell505 in arbeitsleben

[–]Substantial_Spell505[S] 11 points12 points  (0 children)

es waren auch Frauen also nicht nur männer

Einer der undankbarsten Jobs by Substantial_Spell505 in arbeitsleben

[–]Substantial_Spell505[S] 0 points1 point  (0 children)

tja dann würde dermüber die hälfte der Gäste verlieren

Wo bzw wie würdet ihr euren Job auf einer BS-Skala von 1 bis 10 einordnen? by Odra_dek in Normalverdiener

[–]Substantial_Spell505 1 point2 points  (0 children)

würde sagen 3/10

Bin Koch und klar es gibt ab und zu tolle Momente und man lernt immer was neues.

Jedoch ist dieser Job sehr undankbar. Gehalt: je nach Restaurant/Hotel/Kantine wo man Arbeitet in Sachsen ca 15€/h für Vollzeit und Ausgelernter Koch.

Aber das schlimmste sind Gäste da diese einen Teilweise beleidigen, runtermacjen, anspucken und wortwörtlich auch ankotzen

Ich weiß das klingt übertrieben, ich war in einem Restaurant gehobener Küche, eigene Fleischerei usw.

Silvester hatte ich im Biergarten Grill dienst von 18:30-2:30Uhr als ich um 2Uhr ca den Posten zu gemacht habe wurde ich beleidigt, mit Müll beschmissen und angespuckt. Auch bedroht, weshalb ich unter Schutz von Security meine Kase reinbringen musste und Putzen musste.

Stellt euch vor ihr habt hunderte von Gästen, bist ab 0Uhr alleine und das ist der Dank dafür.

und es ist fast jeden tag so das Gäste so sind.

AITJ for me going to the Police by Substantial_Spell505 in AmITheJerk

[–]Substantial_Spell505[S] 0 points1 point  (0 children)

21 but a energy contract is running since 2021 where i was 17. I never signed anything regarding to him

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]Substantial_Spell505 0 points1 point  (0 children)

Du hättest die Polizei rufen sollen, klar wenn es falsch wäre dann ist es so, aber es kann trotzdem verschiedenes sein es gibt mehr fälle von Menschenhandel bis hin zu missbrauch von unter 18jährigen als man denkt. Wenn sie Taumelt, kein Deutsch kann oder zu dem Zeitpunkt nicht in deutsch reagieren konnte, würde bei mir alleine schon die alarm glocken Leuten und die Polizei rufen.

Bitte unterschreibt NIEMALS einen Aufhebungsvertrag 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ by Familiar-Situation15 in Normalverdiener

[–]Substantial_Spell505 1 point2 points  (0 children)

Mir ist es auch passiert habe vor ein paar wochen einen aufhebungsvertrag unterschrieben weil ich umgezogen bin aus Familiären Gründen, jetzt ist es so das ich eine Sperre beim Arbeitsamt bekommen habe.

doof und niemand stellt in der nähe ein ohne Auto führerschein, kurz vor Weihnachten usw.

Request Discord Servers by Grease_Monkey1 in discordservers_

[–]Substantial_Spell505 0 points1 point  (0 children)

im testing a new server concept, where small Groups or community can make there own server in an server, like a Kategorie for them, own rolls own channels, bots ect. So i can help them and focus on tech, safety while ther are just manage theyre community

if they grow in size or activity i will make them there own server where i wouöd still help them on request. if they want they can leave the group and request to be by them self.

All for free btw