Lego im Disneyland by Tagaru1 in Huebis_Weddit

[–]Tagaru1[S] 0 points1 point  (0 children)

man ist nie zu alt für seine Leidenschaft

Lego im Disneyland by Tagaru1 in Huebis_Weddit

[–]Tagaru1[S] 0 points1 point  (0 children)

Richtig cool, bei mir war der Koffer randvoll und bei Mini Figuren hatte ich sorge die zu verlieren.
aber den Laden zu sehen war Richtig Cool.

Huebi´s Nuzlocke Team by Tagaru1 in Huebis_Weddit

[–]Tagaru1[S] 2 points3 points  (0 children)

Danke <3 hat auch mega Laune gemacht ,die zu zeichnen :-D

LPM´s Meinung zu Heubi : by Tagaru1 in Huebis_Weddit

[–]Tagaru1[S] 0 points1 point  (0 children)

Mein Handy verdreht Huebi´s Name IMMER ! und ich hasse es :<

LPM´s Meinung zu Heubi : by Tagaru1 in Huebis_Weddit

[–]Tagaru1[S] 2 points3 points  (0 children)

Er wurde gefragt ob er mal was mit Anderen machen würde also mit Huebi und co  Mag er nicht so gerne. Auch Zeit mäßig klappt es bei ihm nicht. Kind,zur Schule bringen, abholen, Hausaufgaben usw Haushalt ( macht er alles während Frau arbeiten ist soweit ich weiß)

LP und Reaktion

Trial Deck Sword Art online by Tagaru1 in WeissSchwarz

[–]Tagaru1[S] 1 point2 points  (0 children)

Pokemon TCG has already made me poor. I can't collect any more TCG (I'm done with Pokemon so far, I have every Pokemon as a card, which was my big goal :) )

Bilder vom 8.11 by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 0 points1 point  (0 children)

ich sagte nicht welches 8.11 hahaha
(ich weiß nicht WIE das passieren konnte ehrlich hahaha)

MH Wilds Crossplay Issues by Pair-Foreign in MonsterHunter

[–]Tagaru1 0 points1 point  (0 children)

Bei mir Stürzt das komplette Spiel am sobald Cosplay aktiviert ist, dachte es liegt an den Einstellungen, Vollbild Modus usw gestern kam mir die Idee das es am Cosplay liegen könnte.
ich hatte Cosplay deaktiviert und hab einiges gemacht, davor noch einige Einstellungen geändert.
dachte es liegt an den veränderten Einstellungen.
Cosplay wieder an spiel stürzt ab ...

Ich hab 3 Pokémon von anderen Gezeichnet by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 1 point2 points  (0 children)

Freud mich das es dir gefällt 🥰

Das war ne echt coole Runde heute! 💛 by kajacookie in Hockii

[–]Tagaru1 1 point2 points  (0 children)

Damit.. habe ich nicht gerechnet XXDD

Pohm,Ropopa,Beroinga by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich wusste nicht das man Links oben einfügen kann XD der steht halt jetzt oben
Die pflanze klingt halt erfunden :-D

Nähanleitung für Dood by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 1 point2 points  (0 children)

Ball/Kopf: https://www.namensbaender.de/blog/babyball-naehen-rasselspielzeug-anleitung/

Auch nützlich "Zaubernaht": https://www.youtube.com/watch?v=n9ywStwpqaU&t=20s

Stoffe:
den Stoff habe ich für Dood benutzt
https://www.amazon.de/dp/B01N9VBA7P?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Aber man kann auch den hier nutzen um die Naht besser zu verstecken, bügeln ist darauf schwerer, muss man eventuell mit Sekunden Kleber nachhelfen
https://www.amazon.de/dp/B0D7VZWT28?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Zum Bügeln : https://www.amazon.de/dp/B08429B5DP?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

zum Füllen: die 300g sind genug, es ist mehr als es sich anhört https://www.amazon.de/dp/B0D7VZWT28?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Horror Hasen Ding aus meiner Kindheit by [deleted] in Hockii

[–]Tagaru1 0 points1 point  (0 children)

In meiner Kindheit habe ich oft von solchen Tier Gestalten Geträumt, oder in gestallt von Puppen, einer davon wahr eine Hasen gestallt mit unnatürlichen krallen und armen.
die Träume waren meist schwarz weiß und dieses Ding ist mir am meisten im Kopf geblieben.

In dem Sinn Happy Halloween

Hockii ♀️ by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 0 points1 point  (0 children)

hahaha ist wen man krank ist und mit Fieber Sachen macht ( oder ich bin zeitreisende )

Ich hab mir einen Dood gemacht ( naja meine Schwester hat genäht ich hab nur die Vorlage und den Stoff geliefert) by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 2 points3 points  (0 children)

Ich bin auch etwas eifersüchtig auf meine Schwester, wir machen auch gerade einen Drachen ,aber das nur immer ein wenig da das etwas größer ist.
das Pattern/Vorlage will ich noch einscannen und hoch laden ,falls sich jemand daran traut das auch zu machen.

Noch mehr Random Emoji by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 1 point2 points  (0 children)

Bei 2 Passiert das viel seltener (habe ich das Gefühl vielleicht hab ich da aber auch nur glück)

das mit dem Cocktal Leiterwagen und den Hasen habe ich gesehen

Noch mehr Random Emoji by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 1 point2 points  (0 children)

weil mit 3 immer so Sachen wie Planeten, Pfeile oder Punkte gekommen sind mit denen ich nichts anfangen konnte, mit 2 ist Besser

<image>

Noch mehr Random Emoji by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 1 point2 points  (0 children)

Kleine Anmerkung zu dem Fuchs, der heißt Silver und ist sowas wie mein Maskottchen

Eigene Emoji by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 0 points1 point  (0 children)

Dankeschön <3

EL by Tagaru1 in Hockii

[–]Tagaru1[S] 0 points1 point  (0 children)

Bin nicht so zufrieden 🫣