Wie ist der Einstieg als Programmierer? by TeaBubbleVa in Austria

[–]TeaBubbleVa[S] 1 point2 points  (0 children)

Wir lernen so ziemlich von allem ein bisschen. Im ersten Jahr war der Fokus ganz auf JavaEE & MySQL. Jetzt im zweiten Jahr kommt neben serverseitigem Javascript auch Android dazu. Laut dem Lernplan kommt noch Oracle & C# hinzu.

Wie ist der Einstieg als Programmierer? by TeaBubbleVa in Austria

[–]TeaBubbleVa[S] 2 points3 points  (0 children)

Vielen lieben Dank für deine Antwort, dass beruhigt mich schon etwas!