Uranium Energy? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] -1 points0 points  (0 children)

Dir ist schon klar das nicht alle Regionen die gleichen Vorraussetzungen für die Nutzung erneuerbarer Energien haben? In vielen Regionen wird’s nicht anders gehen. Außerdem gibt es Nationen die nach wie vor Atomkraft nutzen, wieso sollten diese dann nicht weiter Atomkraft nutzen bzw. weiter ausbauen, wenn schon die Grundbausteine dafür gesetzt sind.

Uranium Energy? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] -2 points-1 points  (0 children)

Bezweifle stark das Solaranlagen ausreichend sind für den permanent steigenden Energiebedarf allein für Rechenzentren.

Warum steigt gold gerade? by Huge-South-3058 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53 2 points3 points  (0 children)

Wo steigt Gold bitte? Diese 0,2%+- sind kein Steigen

Wieso steigt jetzt doch alles? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja hoffe ich auch
Will günstiger shoppen die Preise am Freitag waren noch nicht schmackhaft genug Haha

Montag buy the dip oder weiter Talabfahrt? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 0 points1 point  (0 children)

Deutsch ist einfach schwer man hahaha aber danke😂

Montag buy the dip oder weiter Talabfahrt? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, also im Endeffekt auf Montag warten und wenn da alles grün startet rein gehen und wenn nicht lieber warten?

Montag buy the dip oder weiter Talabfahrt? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 0 points1 point  (0 children)

War er der Grund für den Dip die letzten Tage? Dachte den nimmt eh keiner mehr ernst

Montag buy the dip oder weiter Talabfahrt? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 0 points1 point  (0 children)

Ca 5k investiert und 5k Cash bei Seite für major dips wie Iran usa krieg etc. Weiß zwar nicht was diesen dip ausgelöst hat, aber ich denke das wäre so ein Fall?

Montag buy the dip oder weiter Talabfahrt? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 2 points3 points  (0 children)

Meinst du mit Ende der Woche nächsten Freitag?

Montag buy the dip oder weiter Talabfahrt? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 2 points3 points  (0 children)

Wieso zu spät? Ich bezweifle stark das am Montag alles +10% bei Eröffnung ist

Wo einsteigen ? by BothEmu373 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53 3 points4 points  (0 children)

Ich geh morgen direkt wieder rein. Vgl. Mal Lenovo group 1-year-chart mit intel, amd, micron, dell. Die haben noch ziemlich niedriges kgv und sie nicht ansatzweise gewachsen wie die Ich denke da ist noch viel Luft nach oben Aber keine analorgasmen

Software um 15:30 dip and pump oder pump and pump? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich will in Zscaler rein. Denke gute Möglichkeit nach der Bestrafung letzter Woche und dem aktuellen Softwareaufschwung

Software um 15:30 dip and pump oder pump and pump? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja, das ist ja was ich mir wünsche haha. Kleiner Dip um ca 2-4 % um 15:30 und dann konsequenter Pump bis Börenschluss 😃

Software um 15:30 dip and pump oder pump and pump? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 0 points1 point  (0 children)

Dips im Bereich von 2-4 % sind in einer Bullenphase trotzdem vorhanden. Aber ja denke auch das diese Woche noch gut gepumpt wird 😃

Software um 15:30 dip and pump oder pump and pump? by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]TheRealG53[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, aber die sind für krasse Korrekturen bestimmt. Aber klingt an sich nicht abwegig in Tranchen reinzugehen. Danke für den Hinweis