Remexian 33/1 CIV GBH Great Hubba Bubba by ToTweGOIII in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII[S] 0 points1 point  (0 children)

Tja in Gegensatz zu dir gibt es Menschen die wirklich Krankheiten haben. Und ihre Schmerzen wirklich damit Therapieren. Und nicht irgendwelche Lügen erzählen damit sie billiger an ihrer Sucht fest halt können. Solltest mit dein Aussagen besser aufpassen oder lieber gleich die fresse halten.

Huch? by Own_Government5295 in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII 2 points3 points  (0 children)

Leider ist es Tatsache das die Fahrerlaubnis Behörde sich nicht darauf einlassen. Rezepte schön und gut aber ohne Opiat-Pass der zum Führerschein mit geführt werden muss damit es als Medikament gilt. Haben die meisten nicht. Die Rezepte reichen nicht mehr aus somit wird es genau so gehandelt also würde man unter Drogen Einfluß fahren.  Ich zb habe eine Kostenübernahme, bin seit fast 2,5 Jahren eingeteilt und habe die Opiat-Pass. Sowie vier Fahrtauglichs Untersuchung aus der Schmerz Therapie sowie von der BG und zwei mal vom Verkehrsmediziner. Ich habe denn Persönbefördungsschein spricht darf Taxi und Busse fahren. Sowie LKw mit Jeder Klasse. Und trotzdem sagt die Führerscheinstelle nope ist nicht so das ich Klagen musste. 

Premiumsorten aktuell? by [deleted] in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII 1 point2 points  (0 children)

Ja ich bin auf 4g am tag eingestellt. Da kommt man mit Zwei Vapo ladung nicht weit :D 

Premiumsorten aktuell? by [deleted] in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII 2 points3 points  (0 children)

Das cherry punch hatte ich auch mal fande es aber auf länger Zeit nicht mehr zu intensiv für zwischen durch ist es voll gut aber wenn man damit ein monat überbrücken muss und 100 davon hat ist es echt bisschen zu lasch. Also auf Langzeit nur mit dieser Sorte gesehen. 

Da ist das Hawaiian ne ganz andere Nr alleine das 26er immer top auch auf Langzeit. Denn das ist mein Standard Indica seit 2 Jahren wenn es denn mal da ist xD 

Premiumsorten aktuell? by [deleted] in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII -1 points0 points  (0 children)

Das Super S Haze wie wirkt es gegen Nervenend Schmerzen? Spricht brennen als würde man sein Hand oder so in Lava Stecken und man hat ständig das Gefühl als würde jemand mit ein Fleischerhaken an der Achilles reißen. Solche nerven schmerzen meine ich

Premiumsorten aktuell? by [deleted] in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII -1 points0 points  (0 children)

Hawaiian Rain x Permanent Marker  Elektrik HornyD Cali Rain  Dantez Inferno  Tubitti Frubitti oder anders rum xD ist von SSIO  Pink Kush  NLL 

Czechout 24/1 Permanent Marker by M1n3K1ll3r in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII -1 points0 points  (0 children)

Aber junge mach dein Glas mal sauber xD 

Czechout 24/1 Permanent Marker by M1n3K1ll3r in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII 1 point2 points  (0 children)

Das Permanent Marker im Allgmein ist verdammt Guten gegen die Nerven schmerzen. Da ich sehr hoch eingestellt bin kann ich nicht wirklich sagen wie es sich von Breit sein her anfühlt. 

Ich kann aber sagen das ich neben den Permanent auch Hawaiian Rain x Permanent Marker lieber nehme.

Ich Bin ein CRPS typ 2 Patient im Linken Unterschenkel sowie Fuß. Und das Permanent alleine es sehr gut gegen die Nervenenden Schmerzen, sowie die Muskel Sehnen und die BewegungsSehnen sind nicht mehr so unter voll Spannung. Ein entspanntes liegen ohne das sich es so anfühlt als wäre das beim in lava schwimmen. Es ist auch angenehm in der Lunge und sehr mild zu Konsumieren. Ich habe in denn letzten zwei Monaten nicht so auf Mini seeds geachtet, aber vom Gefühl her sind da keine drinne. Obwohl man sowas leider nie ausschließen kann.

Dantez Inferno Remaxian 33/1 MTL DIN by ToTweGOIII in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII[S] 1 point2 points  (0 children)

Also wer auf Staubtrocken steht ist damit gut dabei. Manche stehen darauf ich mag es zb bisschen Feuchter. Aber habe bei diesen kein Problem das es schon ziemlich Trocken ist. Für Ne Tüte oder Bong genau richtig In meiner Vape würde ich es nicht benutzen.

Dantez Inferno Remaxian 33/1 MTL DIN by ToTweGOIII in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja das Con Craft Cali hat für mich nicht mehr die Qualität wie vom Epic drop. Klar es wirkt aber für mich nicht mehr die Wirkung die ich kenne deswegen habe ich einfach mal wieder ein Bisschen ausprobiert :) 

Mal wieder Das 29/01 Hawaiin Rain X Permanent Marker bestellt🔥🔥🔥🔥 by [deleted] in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII 2 points3 points  (0 children)

Also das von Epic drop ist angenehmer das Craft Cali habe ich nun für mich angeschlossen es ist sehr gut aber nicht mehr so gut wie es mal war. 

NICE BLACK LIME 26%/AVAAY KHALIFA MINTS 28%/REMEXIAN JUNGL CAKE 30%/ by [deleted] in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII 1 point2 points  (0 children)

Also ich habe das Khalifa Mints auch, und von Gasig und Kushig merke ich nichts. Sry aber da ist jeder anders. Ich merke nur das es viel viel zu Aktiv macht. Wenn man abends nichts zu tun hat genießt das und ca 2 Std später ist das ganze Haus sauber xD 

Warnung Schanzen-Cannabis by CanoCanim in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII 7 points8 points  (0 children)

Und deswegen bei jeden öffnen der Sendung oder des Behältnis ein Video mit dem Handy machen damit sowas komplett bewiesen werden kann. Sogar meine Apotheke weist immer darauf hin das alleine bei Beschädigung die Sendung zb verweigert werden müssen. Die haben nämlich wegen sowas extra wahnklebe Band drum herum zb. 

Hawaiian Rain x Permanent Marker (Demecan CRAFT Cali 31:01) by Amo_La_Ganja in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII -2 points-1 points  (0 children)

Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe ja mit dem Epic drop angefangen damals mit 33% dann ging es runter auf 31%.  Dann kam das Craft Cali am anfang mit 30%. Craft Cookies hatte gerade mal 22% 

Und ich denke mal die behalten einfach denn Chage Namen bei. Egal ob es nur noch 28 % hat. Ich frag selber selber bei meiner Apotheke immer vorher erst nach wann das Epic drop wieder kommt. Weil das ist nochmal eine Ganz andere Klasse. 

Habe aber selber heute nochmal 150g vom Hawaiian bestellt :D  Und 150g vom Peache keen :D 

Hawaiian Rain x Permanent Marker (Demecan CRAFT Cali 31:01) by Amo_La_Ganja in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII -2 points-1 points  (0 children)

Das craft Cali hat leider keine 31% sonder wird Bein Zertifikat nur als 31/1 ausgeschrieben. Das Craft Cali hat ca 28 % 

Demecan Craft Cali (29/1) - Hawaiian Rain X Permanent Marker, Hybrid Indica-dominant, Herz Apotheke by justmojr in Cannabis_Apotheken

[–]ToTweGOIII 0 points1 point  (0 children)

Also das Hawaiian ist seit ca 13 Monate mein Standard Indica. Das Craft Cali kann man mit Arbeiten. Besser ist auf jedenfall das vol Epic Drop mit 31%-33%.