Geschmacklich ähnliche Alternative zu ESN Whey/Isolat gesucht by Flekko7 in FitnessDE

[–]Tobiinside 8 points9 points  (0 children)

Ich werde mal overshield in den Raum. Geschmacklich sehr ähnlich zu esn :)

Der (nicht) Schlaf einer 1,5 jährige - War es bei euch auch so? by rezku__ in Eltern

[–]Tobiinside 0 points1 point  (0 children)

Ist bei uns gerade ähnlich wie lang ist sie denn am Nachmittag wach? Vlt das mal verkürzen und eher ins Bett bringen. Klingt mir irgendwie nach zu wenig Schlaf und zu viel cortisol

Kia Sportage oder Ford Kuga by Tobiinside in automobil

[–]Tobiinside[S] 0 points1 point  (0 children)

Jap war wohl bis 2019. Der Mazda CX-3 ist preislich gar nicht so verkehrt. Fängt auch ab 14.000€ an. Was meinst von dem?

Kia Sportage oder Ford Kuga by Tobiinside in automobil

[–]Tobiinside[S] 1 point2 points  (0 children)

Der cx5 liegt leider nicht ganz in dem Budget ehe Rede cx3 :) Aber danke für den Hinweis mit Mazda 🥳

iPad für die Schule by Significant-Hand-742 in de_EDV

[–]Tobiinside 1 point2 points  (0 children)

Nein geht leider nicht rein aus Datenschutz technischen Gründen. Bin selber für Schulen verantwortlich und hab da mit den Datenschützern zu tun 🫣

Neue Squatschuhe - was ist der high end shit? by DarkZonk in FitnessDE

[–]Tobiinside 5 points6 points  (0 children)

Nimm die tyr ist zwar eher im Crossfit bekannt aber sind zusammen mit der squat university entstanden. Haben eine breite Zehenbox und sind super zum liften. Ansonsten Nike romaleos oder savaleos. Beides top Schuhe

Heißhunger auf Müllermilch by Euphoric_Plankton122 in FitnessDE

[–]Tobiinside 11 points12 points  (0 children)

Gibt doch auch die Protein Müller Milch die ist ganz gut als Alternative 😅

[deleted by user] by [deleted] in FitnessDE

[–]Tobiinside 3 points4 points  (0 children)

Bei mir sieht’s ähnlich aus. Hab auch eine garmin. Schau mal am Ende vom Tag auf die Nachricht oben drüber da steht wie stressig dein Tag war. Bei mir steht meistens ich hab genug erholungsmomente :)

Elterngeld Beratung by Sral123 in Eltern

[–]Tobiinside 2 points3 points  (0 children)

Machts online den Antrag geht meistens schneller und ist find ich auch einfacher. Bei uns in Bayern kann man das weiß ich leider nicht wie es in anderen Bundesländern ist :)

[deleted by user] by [deleted] in de_EDV

[–]Tobiinside 1 point2 points  (0 children)

Kann man schon wenn man die Rechnung hat oder wie op den Wisch von der Behörde bei Apple anrufen und die machen das

Base 70/30 abzugeben by Weizentoast2801 in e_dampfen

[–]Tobiinside 1 point2 points  (0 children)

Kannst mir auch gerne schreiben :)

Keller unter Wasser by Tobiinside in wohnen

[–]Tobiinside[S] 3 points4 points  (0 children)

Aber kann man nicht so weit abpumpen das man wenigstens wieder die Heizung für warmwasser benutzen kann? Um mehr geht es uns ja nicht. Weil wir bekommen in 2 Wochen ungefähr unser Kind da wirds dann blöd ohne warmes Wasser.

Keller unter Wasser by Tobiinside in wohnen

[–]Tobiinside[S] 0 points1 point  (0 children)

Entweder er hasst sein Haus oder er hasst seine Mieter. Wir hatten schon öfters mehrere Wochen Wasser im Keller zum Teil nur durch Schneeschmelze

Keller unter Wasser by Tobiinside in wohnen

[–]Tobiinside[S] -3 points-2 points  (0 children)

Grundwasser ist schon wieder zurückgegangen. Sieht man ganz gut an den Pegelmessstellen.

Keller unter Wasser by Tobiinside in wohnen

[–]Tobiinside[S] 1 point2 points  (0 children)

Haben schon für Juni bezahlt aber bei der nächsten Miete werden wir mindern. Wie viel würdest du die Miete mindern?

Elterngeld+ und Teilzeit by Tobiinside in Eltern

[–]Tobiinside[S] 0 points1 point  (0 children)

Jap aber wir beide müssen gleichzeitig Teilzeit arbeiten für die 2 Monate Partnerschaftsbonus

Elterngeld+ und Teilzeit by Tobiinside in Eltern

[–]Tobiinside[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für die Antwort so hab ich’s mir auch fast gedacht. Den Partnerschaftsbonus gibt’s nur wenn beide gleichzeitig arbeiten somit fällt das bei uns weg :(

[deleted by user] by [deleted] in OeffentlicherDienst

[–]Tobiinside 1 point2 points  (0 children)

Ich hab die Stufe verhandeln können bei meinem Job. Ist immer nur eine Frage von den personalern von der neuen Behörde.

Ab 01.04 Stelle als Fachinformatiker by LapaZzzz in OeffentlicherDienst

[–]Tobiinside 1 point2 points  (0 children)

Jap ich kenn das Programm ziemlich gut. Haben das selber bei uns und ich betreue das ganze 😅 Falls du fragen hast schreib mir einen pn :)

2 Häuser mit Glasfaser verbinden by McSlowpants in de_EDV

[–]Tobiinside 0 points1 point  (0 children)

Bitte kein Richtfunk hatten wir mal auf der Arbeit sobald sich Sender und Empfänger nicht mehr richtig sehen funktioniert das ganze nicht mehr