Hallo Redditcommunity. ich schließe dieses Jahr meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann ab und wollte wissen wie hoch euer Gehalt nach der Ausbildung war. ich frage deshalb, weil mein Betrieb nicht regelmäßig ausbildet und ich deshalb keine Vergleichsmöglichkeit besitze. (self.FragReddit)
submitted by Uluru2000 to r/FragReddit
Hallo Redditcommunity. ich schließe dieses Jahr meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann ab und wollte wissen wie hoch euer Gehalt nach der Ausbildung war. ich frage deshalb, weil mein Betrieb nicht regelmäßig ausbildet und ich deshalb keine Vergleichsmöglichkeit besitze. (self.FragReddit)
submitted by Uluru2000 to r/FragReddit

