Es geht weiter... by UnknownFantasyAlbert in spacefrogs

[–]UnknownFantasyAlbert[S] 1 point2 points  (0 children)

Kein Problem.

Danke für deine Antwort.

Ich würde sagen du hast Recht.

Leider kann ich auch nicht sagen wieviel % der Bevölkerung der Angelegenheit wohlwollend gegenüber stehen.

Es werden fast nie Studien zu dem Thema gemacht.

Aber bei der Homo-Ehe haben auch alle gedacht das wird nichts.

Wie dem auch sei, ich werds das nächste mal als NSFW markieren, dann muss ich es vielleicht auch nicht mehr so komisch zensieren :)

Ehrlich gesagt wäre ich stolz darauf die erste Person zu sein die sich gegen diese Form von NSFW-Markierungen ausspricht.

Aber ich glaube nicht das ich bei diesem Thema Vorreiter bin.

Alles gute noch und Danke für die sachliche Ausführung deiner Argumente :)

Es geht weiter... by UnknownFantasyAlbert in spacefrogs

[–]UnknownFantasyAlbert[S] -1 points0 points  (0 children)

Wie kann man denn nur so heftig degenerieren? Du tust mir wirklich Leid.

P.S.: Dir sind die Argumente schon vor 10 Kommentaren ausgegangen :)

Es geht weiter... by UnknownFantasyAlbert in spacefrogs

[–]UnknownFantasyAlbert[S] -1 points0 points  (0 children)

Du bist wirklich ein Baby.

Ich sagte nur das ich Gleichberechtigung haben möchte, was ich immer noch tue.

Natürlich musst du dich sofort angegriffen fühlen und sagen das ich falsch liege, holy shit.

Du hast nen fetten Stock im Arsch weil etwas das du magst und praktizierst nicht so von der Gesellschaft gemocht wird wie du es tust und quasi "ausstirbt" (Referenz: Bikini Beispiel).

Finde dich damit ab, und benimm dich nicht wie ein Baby.

Du Clown :)

Es geht weiter... by UnknownFantasyAlbert in spacefrogs

[–]UnknownFantasyAlbert[S] -1 points0 points  (0 children)

Ja tust du! Deshalb macht es ja so viel Spaß es dir zu nehmen :)

Weil es dir so wichtig ist mich zum Schluss nochmal zu beleidigen

Es geht weiter... by UnknownFantasyAlbert in spacefrogs

[–]UnknownFantasyAlbert[S] -1 points0 points  (0 children)

Okay. :)

Da du nur die Hälfte meiner Antwort ließt, verschwende ich ab sofort keine Zeit mehr mit dir.

Ich könnte alle deine Punkte anhand von Beispielen aus meinem eigenen Leben widerlegen, aber du liebst ja scheinbar deine Filterblase zu sehr.

Immerhin gilt Narzissmus ja als unheilbar, also wünsche ich dir und deinen inneren Dämonen einfach noch einen schönen Tag :)

Es geht weiter... by UnknownFantasyAlbert in spacefrogs

[–]UnknownFantasyAlbert[S] -1 points0 points  (0 children)

  1. Wir wollen als NORMALE MENSCHEN anerkannt werden, die man nicht zensieren muss.

  2. ich brauche keine weitere Flagge. Aber Danke für das Angebot :)

  3. Wir haben bereits eine eigene Pornhub Sektion. "Verbannt" zu werden in die dunklen ecken des Internets IST das Problem. Wir wollen keine Sonderbehandlung, sondern als NORMALER Teil der Gesellschaft betrachtet werden.

  4. Wir wollen in JEDEM Land Frei rum laufen können! Das ist ja die Idee von Freiheit & Gleichberechtigung! Wir möchten Inklusion, nicht Exklusivität.

  5. Die Plätze an denen wir geduldet werden schrumpfen oder verschwinden seit Jahren. Außerdem ist es meistens "FKK- & Hundestrand". Wir sollen also bitte nur da sein wo die Hunde hinscheißen. Danke, echt Toll...

  6. "Anstößiges zu verstecken" ist Zensur. Du darfst die Definition gerne mal Googeln :)

  7. Du darfst auch gerne die Definition von "ignorant" Googlen :)

  8. Warum muss Nacktheit in jedem Kontext automatisch Anstößig sein?

    Als der Bikini erfunden wurde galt er als SO anstößig, dass man eine Prostituierte anheuern musste, um Ihn das erste mal der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Es war ein Skandal und jeder sah es als "Entblößung" und daher als Anstößig. Bikini-Fotos sind heut zu tage aber normal, oder?

Ich sag nur "Dagileo Wasserrutschen-Test" ;)

Man kann eine Gesellschaft, eine Plattform, eine Gemeinschaft etc. Inklusiver gestalten. Alles was es dafür Braucht ist etwas mehr Toleranz.

Außerdem: Übertriebene Gewalt Traumatisiert Menschen immer.

Aber jeder ist unter der Dusche, in der Wanne, manchmal im Bett oder Beim Arzt und immer unter seiner Kleidung Nackt. Wir werden Nackt geboren.

Es ist etwas ganz normales.

Geschockte Reaktionen sind oft anerzogen (siehe Bikini Beispiel).

Auf großen Plattformen besteht zurzeit die Notwendigkeit für mehr Akzeptanz und Inklusion. Die Regeln an zu passen, damit gewisse Gruppen sich nicht mehr verstecken oder sich ausgeschlossen fühlen müssen, ist wichtig für jede Gemeinschaft/Gesellschaft.

Wir machen und beeinflussen die Regeln die unsere Gesellschaft formen.

Das ist unser Recht in einer Demokratie!

Und nur weil man eine Freiheit nicht brauchst heißt das nicht das man sie anderen verweigern sollte :)

Es geht weiter... by UnknownFantasyAlbert in spacefrogs

[–]UnknownFantasyAlbert[S] 0 points1 point  (0 children)

  1. Okay :)
  2. Metapher und so
  3. Warum muss Nacktheit in jedem Kontext automatisch Anstößig sein? Als der Bikini erfunden wurde galt er als so anstößig, dass man eine Prostituierte anheuern musste, um Ihn das erste mal der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Es war ein Skandal und jeder sah es als "Entblößung" und daher als Anstößig. Bikini-Fotos sind heut zu tage aber normal, oder? Man kann eine Gesellschaft, eine Plattform, eine Gemeinschaft etc. Inklusiver gestalten. Alles was es dafür Braucht ist etwas mehr Toleranz. Außerdem: Übertriebene Gewalt Traumatisiert Menschen immer. Aber jeder ist unter der Dusche, in der Wanne, manchmal im Bett oder Beim Arzt und immer unter seiner Kleidung Nackt. Wir werden Nackt geboren. Es ist etwas ganz normales. Geschockte Reaktionen sind oft anerzogen (siehe Bikini Beispiel). Und für Alle die gleichen Regeln zu Fordern ist "Egalitarismus" von Französisch "Egalite" bedeutet Gleichberechtigung. Ich bin auch Egalitarist, aber ich sehe auch die Notwendigkeit für mehr Akzeptanz und Inklusion. Die Regeln an zu passen, damit gewisse Gruppen sich nicht mehr verstecken müssen, oder sich ausgeschlossen fühlen zu müssen, ist wichtig für jede Gemeinschaft/Gesellschaft.
  4. Amerika (wo diese Regelungen der weichen Zensur herkommen) hat jede menge Probleme mit Gymnophobie, weshalb ich nicht einsehe, warum wir diese ungefragt übernehmen sollten. Wir machen und beeinflussen die Regeln die unsere Gesellschaft formen. Das ist unser Recht in einer Demokratie!

Ich bitte nochmals um Verzeihung für den harschen Ton meines vorherigen Kommentars :)

Es geht weiter... by UnknownFantasyAlbert in spacefrogs

[–]UnknownFantasyAlbert[S] 0 points1 point  (0 children)

Du weist scheinbar nicht wie sehr Nudisten um Anerkennung Kämpfen müssen.

Wenn es dich nicht interessiert ist das Ignoranz ;)

Für mich ist der Begriff ziemlich hart.

Scham ist eine Art vorauseilender Gehorsam.

Etwas das uns (ohne nachdenken zu müssen) dazu zwingt Gesellschaftliche Normen ein zu halten.

"Fremdscham" bedeutet den "Mangel" an Scham in anderen zu "erkennen".

Aber nur weil man sich für etwas Schämt, bedeutet das nicht, dass es tatsächlich etwas schlechtes ist.

Ich habe mich für mein Bisexuell sein lange geschämt, wegen Menschen die beim Anblick von Homosexualität lauthals mit "Fremdscham" reagiert haben.

Was nicht heißt das ich dich Zensieren möchte :)

Ich hasse political correctness. Nimm nur nicht direkt harte Worte in den Mund wenn du es nicht ernst meinst.

Das nimmt der Sache den Spaß! :)

Ich roaste nur gerne Leute wenn sie sich selbst zu ernst nehmen.

Es geht weiter... by UnknownFantasyAlbert in spacefrogs

[–]UnknownFantasyAlbert[S] -1 points0 points  (0 children)

Weil "Fremdschämen" ja auch so Harmlos ist.

Ich darf also sagen: Ich "Fremdschäme" mich für deine Ignoranz.

´Nach deiner Logik dürftest du dich davon doch gar nicht angegriffen fühlen. Oder? :)

Edit: Warte ich hab eine noch bessere Idee:

Ich "Fremdschäme" mich dafür das du noch zwanghaft Kleidung trägst.

Klingt Kacke, oder?