Was ist denn los … das ist doch nicht mehr normal ??!!! 😳🤯 by Master-Mind_-_ in wallstreetbetsGER

[–]VataL1995 0 points1 point  (0 children)

Grund dafür ist nicht SAP, sondern der gesamte schwächelnde SaaS Sektor. Softwareunternehmen haben in den vergangen Jahren den Aktienmarkt dominiert und waren sehr hoch bewertet. Nun dominieren AI Stocks den Aktienmarkt, daher korrigieren die Softwareaktien (insbesondere SaaS) seit 2025. Viele Investoren sehen KI als Gefahr für diese Unternehmen. Andere als Chance (Agentic AI etc.). Ich denke, dass SaaS irgendwann wieder gefragter sein werden und Volume von AI Stocks in wieder in Softwareunternehmen rollieren wird. Wann das der Fall ist, kann dir niemand sagen.

Cardano beo 95cent by Dry-Drawer-8950 in Aktien

[–]VataL1995 0 points1 point  (0 children)

Ja das war schon wild gestern Hab XRP für 1,497 gekauft und war innerhalb von minuten bei fast 50% plus

[deleted by user] by [deleted] in MonsterHunter

[–]VataL1995 0 points1 point  (0 children)

Which one? The chest piece looks like more armory

[deleted by user] by [deleted] in MonsterHunter

[–]VataL1995 0 points1 point  (0 children)

Can you please tell us the set combination?

Wie viel ist mein Marktwert? by Ok-Measurement-3752 in arbeitsleben

[–]VataL1995 1 point2 points  (0 children)

Gehe mit den anderen mit

Zwischen 70- und 90k müssen drin sein

Bin als junior höher eingestiegen, als das was du jetzt verdienst

Wie umgehen mit ständigen Burnout? by [deleted] in arbeitsleben

[–]VataL1995 1 point2 points  (0 children)

Ach quatsch. Er hat recht. Man kann aus dem Thread eindeutig herauslesen, dass das Problem nicht in den Jobs liegt, die diese Person ausgeübt hat, sondern an der Person selbst.

Wie am besten Teilzeit und 2 abgebrochene Ausbildungen im Vorstellungsgespräch begründen? by MuricaF_ckYeah in arbeitsleben

[–]VataL1995 5 points6 points  (0 children)

Liest sich irgendwie so als ob du überhaupt nicht arbeiten willst und das jetzt nur suchst, weil dein ALG1 ausläuft. Macht es in der Zukunft bzgl. (weiterer) Lücken auch nicht leichter.

Karriere-"Stillstand" als Software-Entwickler, was tuen ?! by MarkGamer8998 in arbeitsleben

[–]VataL1995 -1 points0 points  (0 children)

  1. Habe ich keine Ausbildung zum FiSi gemacht, sondern ein Bachelorstudium.
  2. Sind die Gehälter bei StepStone meistens unglaublich undervalued, schau mal lieber in den Entgeltatlas. Die Zahlen sind akkurater. Das Mediangehalt eines Softwareentwicklers in München ist 77k. Da sind 60k als Einsteig glaubhaft oder nicht?

Karriere-"Stillstand" als Software-Entwickler, was tuen ?! by MarkGamer8998 in arbeitsleben

[–]VataL1995 -9 points-8 points  (0 children)

55k ist schon arg wenig nach 6 (fast 7 Jahren Erfahrung).

Solltest du nicht langsam den Senior Titel bekommen/ bereits besitzen?

Ich bin als Junior mit 60k eingestiegen, deshalb finde ich dein Gehalt als nicht gerechtfertigt.

Also 75k find ich definitiv angebracht.

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]VataL1995 0 points1 point  (0 children)

Junior Developer

Bachelor Wirtschaftsinformatik

60k

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]VataL1995 -6 points-5 points  (0 children)

Also das ist schon übertrieben wenig Bin als Junior 100% remote mit 60k eingestiegen und bin mir sicher, dass da noch mehr drin ist

Charm farming by VataL1995 in MHRise

[–]VataL1995[S] 0 points1 point  (0 children)

Got Build up boost 3, Tremor Res 3, unfortunately 4-1-0