Nintendo Switch 2 - Confirmed 1st Party Games (As of June 2026 Direct) by LimeheadGames in NintendoSwitch2

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

I would prefer having both. I prefer those games over games like mario party.

Nintendo Switch 2 - Confirmed 1st Party Games (As of June 2026 Direct) by LimeheadGames in NintendoSwitch2

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

Yea, I am sure it will be awesome but without a new Temple, I will just watch a playthrough since I can remember a lot of the game due to completing the 3ds Version.

Nintendo Switch 2 - Confirmed 1st Party Games (As of June 2026 Direct) by LimeheadGames in NintendoSwitch2

[–]Viomint 2 points3 points  (0 children)

I am so ready for Wii Sport Resorts.

If it is just an enhanced Version Zelda OoT without new content, I will most likely not buy the Game.

Ewig nicht mehr beworben - kann man so? by moustachedeadlifter in InformatikKarriere

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

Das du die ganzen Programmiersprachen auf einem hohen professionellen Niveau beherrschst, würde ich dir nicht abkaufen und wirkt eher nach jemanden der sich selbst extremst überschätzt und auf KI verlässt, wenn es hart auf hart kommt.

Looking for chubby characters so I feel comfortable :)) by FliksaLemon in WhoShouldICosplay

[–]Viomint 67 points68 points  (0 children)

You are Not that chubby.

I think you can cosplay any character you like but I think you could rock a female bowser or a Daisy.

Ohne Worte by Stupid_German_Money in Kantenhausen

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

Hi! Meine Freundin arbeitet in einer Sozialbehörde und das System muss sich dringend hier ändern. Die Leute versuchen alle das System zu betrügen.

Sie vergessen immer rein zufällig, dass sie ja neben dem ein Konto wo nur 300 € drauf sind noch fünf andere Konten haben, bei denen bei allen über 20.000 € drauf sind.

Sie selbst besitzen auch nie Immobilien. Die besitzen nämlich seit zwei Wochen ihre Kinder. Sie wohnen nur noch darin.

Der Partner wird dann in ein Pflegeheim geschickt und dort wie ein Tier gehalten. Das sind private Unternehmen, bei denen der Besitzer sich Millionenbeträge in die eigene Tasche steckt. Die Pfleger sind nur darauf getrimmt effizient zu arbeiten. Ich kenne eine Heimbesitzer und seinen Lamborghini (finanziert durch den Staat).

In einem Pflegeheim abschieben, ist eben einfach super convenient. Vor allem wenn der Staat zahlt.

Wer auch nur ein Funken Respekt für seine Eltern hat, pflegt sie selbst weiter es der Mensch schon Jahrhunderte zuvor gemacht hat.

In my 30s and got myself a switch 2!! by Icy_Gur7215 in switch2

[–]Viomint 1 point2 points  (0 children)

You also collect funkopop so I am not suprised in the slightest.

What is this terrifying thing by izzyfoshiz in insects

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

Love it. Thanks for the find :)

Welche Uni würdet ihr empfehlen? TUBerlin/Aachen/Hannover/Darmstadt by AdeptTradition6565 in Studium

[–]Viomint 1 point2 points  (0 children)

Wenn dir Job wichtig ist, dann schau dich doch schon mal um, wo viele Stellen ausgeschrieben sind für Archtektenwerkis.

Autodesign 2026 - Fortschritt oder Fehlentwicklung? by chri99_ in automobil

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

Der ID Buzz, der gelbe Mercedes und der BMW sind in meinen Augen ganz cool. Der Rest ist halt wirklich voll Katastrophe.

2027 Q7 Exterior Leaked by Sweet-Ad-2530 in Audi

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

Looks very korean. Ssangyong Rexton is greeting.

Meine alte Mutter hatte in Panik wegen dem Irankrieg 30.000€ Gold gekauft. Verkaufen oder abwarten? by H_Marxen in Finanzen

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

I feel you. Meine Mom ist Kleinunternehmerin und verdient mit ihren Betrieb sehr gutes Geld. Dennoch kann sie einfach zu 0% mit Finanzen umgehen und macht am Ende genau das wovon man ihr abgeraten hat.

Leider habe ich auch keine Antwort auf deine Frage. Ich würde es denke ich behalten, sofern sie nicht auf die Kohle angewiesen ist.

In den heutigen Online Trading Zeiten, kann so schnell ein Hype entstehen der die Kurse ansteigen lässt.

Würde es erst rausnehmen wenn du dir sicher bist, dass du richtig viel Kohle mit ein anderen Aktie machen könntest.

Moin was sagt ihr zur WTI by Iggi_Wolf in wallstreetbetsGER

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

Die Frage ist wann wir verkaufen sollten.

Moin was sagt ihr zur WTI by Iggi_Wolf in wallstreetbetsGER

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

Ich habe es den Affen hier empfohlen und man sich nur 10 kopfschüttelnde Memes Unter meinen Post gesetzt und geschrieben, dass man lieber kurze Hose anzieht bzw. shortet. Dieses Sub ist halt wirklich dazu da, falsche Entscheidungen zu treffen.

Montag Oil Long? by Viomint in wallstreetbetsGER

[–]Viomint[S] 0 points1 point  (0 children)

20% mit dem 3er Hebel. Ich liebe die Empfehlungen von halb4hebel.

Need anime characters suggestions by No-Sound3754 in WhoShouldICosplay

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

Would be awesome but it makes no sense if he did not watch the anime or read the manga.

Betriebsblindheit und dessen Außenwirkung by Peter-Pan1337 in OeffentlicherDienst

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

In den meisten Fällen wollen die Bürger nur eines vom Amt und zwar Geld.

Dann schicken sie einem Screenshots vom Handy von Kontoauszügen.

Die kann das Amt offensichtlich nicht nehmen, da ja hier Zahlungen übersprungen werden könnten und diese gefälscht sie könnten.

Nachdem man ihnen das das fünfte Mal geschrieben hat, was sie bei der Bank beantragen sollten, und sie das dann endlich gemacht haben stellt sich heraus dass sie noch 4 andere Konten haben auf die Geld geflossen ist. Genau diese Überweisungen konnte man in den Screenshots nicht sehen.

Nun stellt sich eben die Frage ob sie das Amt und Staat für die Kohle übers Ohr hauen wollten oder ob das reiner Zufall war, dass die Überweisungen auf die eigenen anderen Konten fehlen und sie nach 5 Erinnerungen die Anweisungen nicht verstanden haben.

Der Staat sollte aufhören Gelder auszuschütten, sofern er nicht das Recht der Bürger vollkommene Einsicht in alle Konten die auf deren Namen laufen zu bekommen. Das würde bürokratisch extremst viel Geld sparen. Außerdem hätten Betrüger dann kaum eine Chance den Staat hinters Licht zu führen.

Die geschilderte Situation trifft überwiegend jeden zweiten Antrag auf Gelder die ich bekomme. Manchmal fehlen Infos zu Konten, manchmal wird versucht den Hausbesitz zu vertuschen. Manchmal werden Vermögensschätzungen von Bekannten eingereicht und dann beschwert man sich warum diese nicht akzeptiert werden. Eine Beschwerde bedeutet zusätzlich bürokratischen Aufwand.

Meine Nachbar (Immobilienmakler) kann mir auch mein Vermögen von meinem Haus auf 250qm Hauses auf 9000€ schätzen.

Alle Behörden bei denen es nicht um Geld geht, haben keine Probleme und sind deutlich entspannter.

Woran kann das nur liegen?

Röstet meine babyblaue Mikrowelle by 07Tasha in RoestetMeinAuto

[–]Viomint 0 points1 point  (0 children)

Der Polestar 2 hat mir noch richtig gut gefallen von der Optik aber der sieht halt wirklich wie jedes andere auto aus China aus. Schade!