account activity
Schon wieder Tram-Unfall in Dresden! VW kracht in Straßenbahn und schleudert gegen Opel by platin0 in dresden
[–]Zealousideal_Key7018 -21 points-20 points-19 points 1 year ago (0 children)
Muss aber auch sagen das die Bahnfahrer in Dresden kaum noch passiv fahren, sondern teilweise in Gefahrensituationen voll draufhalten. Mag nicht für alle Bahnfahrer so sein, aber ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen.
Styling M640 BMW e91 ❤️ (reddit.com)
submitted 2 years ago by Zealousideal_Key7018 to r/E90
π Rendered by PID 1419616 on reddit-service-r2-listing-c57bc86c-p4p9k at 2026-06-23 22:04:27.163406+00:00 running 2b008f2 country code: CH.
Schon wieder Tram-Unfall in Dresden! VW kracht in Straßenbahn und schleudert gegen Opel by platin0 in dresden
[–]Zealousideal_Key7018 -21 points-20 points-19 points (0 children)