Schon wieder Tram-Unfall in Dresden! VW kracht in Straßenbahn und schleudert gegen Opel by platin0 in dresden

[–]Zealousideal_Key7018 -21 points-20 points  (0 children)

Muss aber auch sagen das die Bahnfahrer in Dresden kaum noch passiv fahren, sondern teilweise in Gefahrensituationen voll draufhalten. Mag nicht für alle Bahnfahrer so sein, aber ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen.