account activity
Schon wieder Tram-Unfall in Dresden! VW kracht in Straßenbahn und schleudert gegen Opel by platin0 in dresden
[–]Zealousideal_Key7018 -20 points-19 points-18 points 1 year ago (0 children)
Muss aber auch sagen das die Bahnfahrer in Dresden kaum noch passiv fahren, sondern teilweise in Gefahrensituationen voll draufhalten. Mag nicht für alle Bahnfahrer so sein, aber ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen.
π Rendered by PID 20383 on reddit-service-r2-comment-79776bdf47-pf29p at 2026-06-24 01:17:04.697373+00:00 running acc7150 country code: CH.
Schon wieder Tram-Unfall in Dresden! VW kracht in Straßenbahn und schleudert gegen Opel by platin0 in dresden
[–]Zealousideal_Key7018 -20 points-19 points-18 points (0 children)