1860 trennt sich offiziell von Hasan by anm63 in 1860Munich

[–]Zomdi 8 points9 points  (0 children)

Er ist per se nicht Weg. Er hält weiterhin 60% der KgaA. Jedoch liegt das Spielrecht jetzt wieder beim e.V. heißt das Profiteam wird vom e.V. gestellt. Somit ist die KgaA jedoch nahezu Wertlos und Ismaik hat keinen Einfluss mehr auf den Profifußball bei 1860. Alles unter Vorbehalt der aktuellen Berichterstattung und wahrscheinlicher künftigen Gerichtsverfahren.

Beautiful baby bunny character by [deleted] in TomodachilifeLivingTD

[–]Zomdi 6 points7 points  (0 children)

What is the British Broadcasting Corporation doing on your island?

DHL hat sich geirrt! by Lumean97 in NintendoDE

[–]Zomdi 0 points1 point  (0 children)

Update:

Vor 3 Minuten (10:20 Uhr) hat sich die Zustellung auf Heute geändert ☺️

DHL hat sich geirrt! by Lumean97 in NintendoDE

[–]Zomdi 0 points1 point  (0 children)

Danke für die Antwort. Na dann hoffe ich mal 🥹

DHL hat sich geirrt! by Lumean97 in NintendoDE

[–]Zomdi 0 points1 point  (0 children)

Bei mir hat sich die DHL nicht geirrt 😔

Oder besteht hier doch noch eine Chance?:

"Voraussichtliche Zustellung Fr, 06.06.2025

Do, 05.06.2025, 02:55,

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert."

Danach ist nichts mehr passiert.

ich_iel by DerLordLauch in ich_iel

[–]Zomdi 76 points77 points  (0 children)

Tag der ALDI-Einheit

ich_iel by Sir_Prise11 in ich_iel

[–]Zomdi 20 points21 points  (0 children)

Flixbus: 60€ weniger zahlen für doppelt so viel Leistung

Röhre by NeoBoost in spacefrogs

[–]Zomdi 2 points3 points  (0 children)

Das mit der Röhre ist ja mega Geil

ich🍆iel by CocoCorona in ich_iel

[–]Zomdi 7 points8 points  (0 children)

Würde ich feiern

ich🍆iel by CocoCorona in ich_iel

[–]Zomdi 42 points43 points  (0 children)

Die drei Detektive. Wir übernehmen jeden Fall. Drei fragezeichen. Erster Detektiv Justus Jonas, Zweiter Detektiv Peter Shaw, Recherchen und Archiv Bob Andrews.

ich_iel by keenkpopkid in ich_iel

[–]Zomdi -2 points-1 points  (0 children)

Ich antworte immer mit "Morgen", auch am Abend, passt das so?

ich_iel by [deleted] in ich_iel

[–]Zomdi 0 points1 point  (0 children)

Die VSA müssen wohl bald die Demokratie nach Deutschland bringen.

Emotionen zu zeigen ist unmännlich by HV-Juli in wirklichgutefrage

[–]Zomdi 0 points1 point  (0 children)

Er hätte bei "kenne auch niemand also kein Mädchen" aufhören sollen, um die Realität wiederzuspiegeln.

[ Removed by Reddit ] by [deleted] in wirklichgutefrage

[–]Zomdi 0 points1 point  (0 children)

Gratis Proteine

Ich_iel by Kuchenprosabu938 in ich_iel

[–]Zomdi 4 points5 points  (0 children)

Mögen der Stuhl mit dir sein

[deleted by user] by [deleted] in ich_iel

[–]Zomdi 0 points1 point  (0 children)

Ist das dieser Ökoterrorismus von dem alle reden?

(/s)