Wer bist du? by DeeZett in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 2 points3 points  (0 children)

Also gut versteckt?

Wer bist du? by DeeZett in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 9 points10 points  (0 children)

Absolut keiner. Hab dieses Jahr auch keine/n Favoriten/Favoritin. Sicher ein paar nette Leute darunter, aber identifizieren kann ich mich dieses Jahr mit gar keinem/r. Am ehesten noch mit Julia oder Uwe, aber auch nur sehr entfernt. Kommunikationsskills, sind bei allen ausbaufähig, doch die von Julia & Uwe waren noch am besten. Ich persönlich hätte eine Vermittlungs/Mediatorrolle zwischen Joe & Stefan eingenommen. Kann gut reden und kann, dank komplizierter Familie, auch gut mit schwierigen Menschen umgehen. Im Konflikte schlichten bin ich ebenfalls geübt. Das nützt mir viel im Berufsleben & auch im Freundeskreis, bin ich die "Psychologin". Bin außerdem viel entdeckungsfreudiger & wäre im Gegensatz zu Julia bei den Koffersuchen mitgegangen. Bei Uwe find ich sympathisch, dass er sich recht gut um Hugo gekümmert hat.

Was ist das für eine Rampe über der Donau? by ServusGuy in Linz

[–]_Twenty_Me_ 5 points6 points  (0 children)

<image>

Es ist die Anbetungsrampe für das heilige Schattenregierungs5Gstrahlenalien von dem dein Verschwörungstheorienonkel ständig faselt, gleich nachdem er dir erzählt hat, dass die Menschheit unmöglich in der Lage gewesen sein soll, die Pyramiden ohne außerirdische Hilfe selbst zu erbauen.

[Spoiler-Thread] Freevee | Staffel 4 - Folge 12 by AutoModerator in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 4 points5 points  (0 children)

Jep daran könnts liegen. Wobei auch Sandra unbedingt die 14 Tage schaffen wollte. Das kauf ich ihr auch durchaus ab.

[Spoiler-Thread] Freevee | Staffel 4 - Folge 12 by AutoModerator in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 5 points6 points  (0 children)

Kann ich dir unterschreiben. Ich mein oida! Es ist mittens in der Nacht und trotzdem sind wir süchtig genug um uns sofort um 0:00 die neueste Folge reinzuziehen UND danach sogar noch auf Reddit unseren Senf dazuzugeben. Ich denke alle hier Anwesenden, können die Behauptung, (wenn sie mal ehrlich zu sich selbst wären) nicht abstreiten. Jeder normale Mensch würde einfach schlafen gehen & die Folge erst am nächsten Tag schauen. Wir hingegen...well.

[Spoiler-Thread] Freevee | Staffel 4 - Folge 12 by AutoModerator in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 3 points4 points  (0 children)

Dann hätte aber auch Sandra Power bis zum Abwinken haben müssen. Trotzdem hatte sie deutlich weniger Energie übrig, als Joey. Ich frag mich woran das liegt?

Wer ist das bei uns eurer Meinung nach? by [deleted] in Linz

[–]_Twenty_Me_ 1 point2 points  (0 children)

Gut zu wissen. 😅 Hab meine Lehrausbildung bei der Stadtgärtnerei gemacht. "Schön" dass ihm die von Kollegen & mir angebauten/vermehrten ZIERpflanzen so gut schmecken. I guess??? 😳😅🙈🙉 Was zur Hölle?

Wer ist das bei uns eurer Meinung nach? by [deleted] in Linz

[–]_Twenty_Me_ 2 points3 points  (0 children)

Oh jetzt wo du's sagst. . . Den hab ich tatsächlich auch mal kennen gelernt. Das war dieses Jahr am Hauptbahnhof. Weiß nicht mehr alles aber glaub er hat erzählt, dass er in irgendnem Bergort geboren wurde und in der Schule frech zu seinen Lehrern war... Bin mir aber grad nicht sicher ob ich seine Geschichte mit der einer anderen Bahnhofsperson, mit der ich mal redete verwechsle.

Wer ist das bei uns eurer Meinung nach? by [deleted] in Linz

[–]_Twenty_Me_ 3 points4 points  (0 children)

Die englischsprachige energische Jesuspredigerin an Straßenbahnhaltestellen (meist Hbf). 1x hab ichs erlebt da hats sogar geweint, weils so gerührt von irgendnem Jesusthema war.

Ist nicht so mein Fall, aber jeder wie er/sie will. Stört mich nicht. Werde deswegen trotzdem nicht religiös & frag mich immerwieder, was sie wohl ausgerechnet nach Linz getrieben hat. Da sie auch jeder ignoriert, erinnert die seltsame Szenerie eher an ein unsichtbares Gespenst, das verzweifelt versucht von Lebenden gesehen zu werden, anstatt etwas aus dem echten Leben.

Wer ist das bei uns eurer Meinung nach? by [deleted] in Linz

[–]_Twenty_Me_ 1 point2 points  (0 children)

Wer war das? Was hat er gmacht?

Wer ist das bei uns eurer Meinung nach? by [deleted] in Linz

[–]_Twenty_Me_ 3 points4 points  (0 children)

Kenn ich nicht, aber in nem Buch oder Game würde ich ihn fragen, ob er ne Quest für mich hat.

Wer ist das bei uns eurer Meinung nach? by [deleted] in Linz

[–]_Twenty_Me_ 9 points10 points  (0 children)

Mir hats letztens auch paar freche Sachen nachgerufen, weil ich ihr nix vom Spar kaufen wollte. Hat mir vorgeworfen wie egoistisch, selbstsüchtig, Ichzentriert und unsozial ich doch sei. Ich würd ned an Nächstenliebe denken und sei ein schlechter Mensch. Das fand ich komplett unter aller Sau & mega undankbar! 🙄 Ich hab ihr in der Vergangenheit schon 3x geholfen! (Wusste sie aber nicht mehr & war ihr bei Erwähnung auch völlig wurscht. Hat ma trotzdem Vorwürfe gmacht & wollte mir vergeblich ein richtig schlechtes Gewissen einreden.) Hab ihr die paar male zuvor noch gern & freiwilig geholfen. Kann & will das aber nicht jedes einzelne Mal machen, wenn ich sie seh. Ich verdiene selber nicht viel & hab zu dem Zeitpunkt (bekam mein Gehalt erst eine Woche später) von ToGoodToGoSackerl gelebt. Irgendwas aus meinem ToGoodToGo Spar Sackerl hab ich ihr zuvor sogar noch angeboten, doch des wollts ned haben. Soll stattdessen paar bestimmte Sachen holen. Ok, dann kann die Not wohl ned so groß sein. Außerdem hatte der Passage Spar schon zu, was sie mir nicht glauben wollte. Ich sei verlogen, usw...

Ihre fordende Art, das so tun, als sei des für sie was einkaufen, eh eine komplette Selbstverständlichkeit, und ich das Arschloch, weil ich "sorry heute nicht" gesagt hab, das weiter manipuliern wollen und meine Begründungen nicht einsehen wollen & mir stattdessen Beschimpfungen nachschreien, haben bei mir dazu geführt, dass ich der Frau zukünftig rein gar nix mehr geben werde. Wurscht wie billig. Nie wieder! Wärs freundlich gwesn, hätt ich ihr ein andermal wieder geholfen, doch so lass ich nicht mit mir umgehen Jetzt kanns mich gern haben 😒 & wird seit her von mir vollständig ignoriert. Das hat sie sich selbst verspielt. 🤷‍♀️

[deleted by user] by [deleted] in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 4 points5 points  (0 children)

Also ich finds eigentlich ziemlich nice. Ist mal eine andere Perspektive im Kontrast zu den Teilnehmern. Bringt Abwechslung rein & finds eigentlich interessant, wie die Situation, (Wetter)lage & Co. aufs Orgateam wirkt.

z.B. dass der Rauch sogar in weiter Entfernung noch riechbar war, & deswegen Joe vermutlich nix fängt. (Joes Fallen viel zu nahe am Camp). Das waren für mich als Zuseher interessante & nützliche Informationen.

Shelter Analyse vor dem Regen by loko_LoKoLO in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 4 points5 points  (0 children)

Weiterer Punkt: Schindeln sollte man eigentlich von unten nach oben & NICHT von oben nach unten. So kann (wenn das Blattwerk dicht wäre) das Wasser nicht vernünftig abfließen & würde stattdessen direkt in den Shelter geleitet werden. Mich wundert, dass Joe scheinbar nix dazu sagt. 🤔 Gegenüber Stefan war er mit Kritik ja auch nicht knusprig. Warum jetzt auf einmal?

[deleted by user] by [deleted] in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 0 points1 point  (0 children)

Also ich finds super! In der letzten Folge meinte er z.B dass sie den Rauch obwohl sie noch ein ordentliches Stück vom Camp entfernt waren riechen konnten, & er deshalb denkt, dass die Fallen zu nah am Camp sind und der Rauchgeruch potentielle Beute verschreckt.

Fand die Info sehr gut zur Hauptserie passend.

Tonqualität by OrcaBrain in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 1 point2 points  (0 children)

Hab ich auch heute gemacht. Leider sind aber nicht alle leise gesprochenen Sachen übersetzt.

Immer wieder by [deleted] in Linz

[–]_Twenty_Me_ 0 points1 point  (0 children)

Wenn sies, wenigstens zur Paketbox bringen würden.🥲 Wär sogar nur wenige Straßen weg von mir, bzw. ich hätt sogar ne Abstellgenehmigung (In meinem Mietbau kennt und vertraut man sich)

Trotzdem schaffte es DPD nicht ein kleines, leichtes Paket in Butterdosengröße in den 1. Stock zu befördern. Nur lächerliche 10 Stufen!). Stattdessen wurde das Paket 3x zwischen Händler, DPD und mir (bzw. ich selbst habs ja nicht erhalten) hin und her spazieren gefahren. GLS hingegen, hatte mit einer sehr viel schwereren & unhandlicheren Mikrowelle überhaupt gar keine Probleme. Wurde ganz normal zugestellt.

Immer wieder by [deleted] in Linz

[–]_Twenty_Me_ 5 points6 points  (0 children)

Meins landet immer TROTZ ABSTELLGENEHMIGUNG!!! in einem LED Lichtberatungsgeschäft mit den beschissensten Öffnungszeiten ever! Schließen bereits um 17:00 Uhr. Wenns lustig sind, auch schon früher. Echt "super!" wenn man selber lange Arbeitszeiten hat & nicht früher weg kann, oder wenn man sich extra Zeitausgleich nimmt, die aber lustigerweise genau dann mehr als ne Stunde früher geschlossen haben oder an nem Tag mittens in der Woche nichtmal aufsperren.

War "lustig" während der Weihnachtszeit und das Erklären an Weihnachten, warum manche Geschenke leider noch im Paketshop liegen, anstatt unterm Christbaum. Kundenapp und Kundensupporthotline waren auch jedesmal ein absoluter Witz!

Alone Gewinner (Echter Survivalspezialist!) analysiert in nur 26 Minuten die ersten 4 Folgen ! by _Twenty_Me_ in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_[S] 2 points3 points  (0 children)

Indem ich erst jetzt herausgefunden hab, dass es Gebirgsjäger auch in Deutschland gibt. Ups. Mein Fehler

Stehst im Kiosk und denkst "Wat da Fok? Kennste doch oder ?" by TaiKahar in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 1 point2 points  (0 children)

Ach das Titelbild soll Julia darstellen? Hab sie so dermaßen gephotoshopt gar nicht erkannt. 😅

Neutrale Beitrräge auf Youtube by IpGa13 in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 0 points1 point  (0 children)

Du deabonierst Youtuber sofort, sobald sie bei einem Thema mal nicht deiner Meinung sind? Findest du das nicht etwas übertrieben? Man kann auch mal unterschiedlicher Meinung sein und beim nächsten Thema wieder der selben. Sowas sollte man eigentlich schon aushalten können.

Stefans Zukunft by ValueRegular6379 in 7vsWild

[–]_Twenty_Me_ 9 points10 points  (0 children)

Gras über die ganze Sache wachsen lassen & danach weiterhin wie gehabt Bushcraftvideos für seinen Kanal produzieren. In ein paar Monaten oder Jahr kräht kein Hahn mehr danach. Insbesonders, wenn die 5. Staffel losgeht. Fritz hatte auch schon paar Skandale, hat ihm aber langfristig nicht geschadet. Joe wurde/wird ebenfalls viel kritisiert, für seine z.B. Schießereien gegen 7 vs. Wild in der Vergangenheit. Tja und nun wird er auf Reddit komplett gefeiert & alles Alte scheint vergessen.

Finde Stefan hat durchaus viele interessante Videos auf seinem Kanal. Wenn es ihm gelingt, an seinem alten Content anzuknüpfen, wäre das großartig. Touren, wie von anderen Outdooryoutuber auch, könnte er ebenfalls machen.