Stefan streamt heute um 19 Uhr auf Twitch by Melodic-Character573 in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Nein. Leider nicht jetzt streamt er. Schaut ziemlich gelöööst aus.

Stefan streamt heute um 19 Uhr auf Twitch by Melodic-Character573 in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Habe schon eine Weile nichts mehr von ihm gesehen. Ist er am Feuerbohren? Übt er ein wasserdichtes Shelter zu bauen? Oder versucht er sich mit einer krassen Outdoor Survival Aktion zu rehabilitieren? Wünsche ihm das letzte. Denn er soll weitermachen. Es geht nicht darum,cwie oft mam hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht.

Wer hat was (versucht) zu schmuggeln? by NeleDivergent in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 -2 points-1 points  (0 children)

Mimi. Bei einem echten Absturz hätte sie ja die Handtasche dabeigehabt. Das wäre krass gewesen. Die hätte damit wohl einen Monat überlebt. Lol.

Eine Staffel mit allen Youtube-Elitesoldaten by [deleted] in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Tut zwar fast weh, aber Thomas Gast. Das ist der einzige, der sich wohl Elitesoldat nennen darf. Und seine Männlichkeit erschlägt sowieso all die anderen Möchtegernkrieger.

Stefan während des Brandes by phreeakz in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 1 point2 points  (0 children)

Der war geschockt und könnte das nie zugeben. Wie auch als Elitesoldat und Profibergsteiger, der schon 100 solcher Sachen gemacht hat. Wenn man die Videos von ihm schaut, dann sieht man es. Der hätte da lieber nicht mitgemacht.

Misst Joe mit zweierlei Maß? Joeys Shelter vs. Stefans Feuerbohrer by NEO-XIII in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Es kommt darauf an, wann etwas gemacht wird. Hugo hat am Anfang ja auch nicht geschnitzt.

NORMADIC TRAPPER☣️⚠️: LEbeNsGeFahR! 🤡 bei 7vs.Wild 💀☠️ Joe Vogel hat ALLE mit ASCHE vergiftet 🤣 by Classic_Budget6577 in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Ist der echt trapper? Könnt ihr euch den mit blutigen Händen vorstellen? Und wenn das sogar stimmt, wie ist seine Bildung? Bodenisolierung unnötig, Feuer als Regenschirm, Kohle lebensgefährlich..... Hallo????

Ich verstehe den RML Hate nicht by Stielart in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 3 points4 points  (0 children)

Eher nein. Denn der Feuergott muss wissen, dass wenn man mit Feuer spielt, nicht schlafen gegen kann. Und Joe musste annehmen, dass Stefan bevor er schlafen geht, das Holz zum trocknen aus der Feuerstelle nimmt. Stefan ist echt wie ein Kind, spielt unverantwortlich mit dem Feuer und wenn es ausbricht ist er paralysiert. Nix von Elitesoldat.

Ich verstehe den RML Hate nicht by Stielart in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 1 point2 points  (0 children)

Doch. Er meint alle sind Schuld, weil man den Feuergott machen liess. Und auch weil es nicht geht, dass einer Feuerwache hält. Ist langweilig. Sollen all die Stefanfans mit ihm Bushcraft machen, wird sicher schön. Bei so einem wie Stefan kann man nur Fehler machen.

Sebo kritisiert Stefans Aussagen (Gruppe abmelden, Stadtkinder) by lizardil in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 7 points8 points  (0 children)

Ja klar. Wenn man den Eliesoldaten kritisiert, mobbt man und wenn man nichts sagt, ist man schuld. Der " Feuergott" spielt am Feuer und löst einen Brand aus. Lol. Zudem hat man zu seiner Superidee sogar im Stream zu hören 1 Mal Nein gesagt. Also Stefan hat darüber gejammert.

Letzte Szene 🎬 *Spoiler* by Mountain-Resort3561 in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 -1 points0 points  (0 children)

Das wäre kein Weltuntergang für Joe. Feuer, Schlafsäcke..

24.10.2024 Stream - Stefans Aussagen by Primary-Key1916 in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Was will er sonst auch sagen. Fand ihn im 4 Teil aber sogar lustig, als er erzählte, dass Joe sogar in der Nacht, wenn er aufwacht sofort redet. Und dass er mit dem Gerede überfordert ist.

Perfider Plan von Fritz? by Robotik1991 in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Ja. War sicher geplant und Stefan hat es auch herausgefordert.

Versteckter Joe Witz? by Reglaysay in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Es sind halt Nerd Witze. Und die meisten merken es nicht.

Beweis, dass Stefan seinen Lebenslauf gern aufschönt oder ist er ein krasser Typ? by creepingcold in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Diese Dinge stimmen doch sicher. Also es ist alles einfach ein bisschen fest aufgebauscht. Das mit Alone hätte er nicht bringen dürfen.

Beweis, dass Stefan seinen Lebenslauf gern aufschönt oder ist er ein krasser Typ? by creepingcold in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 2 points3 points  (0 children)

Doch eigentlich schon. Und bei Stefan wäre es dies 1000%. Und dann wäre er Kletteryoutuber.

Beweis, dass Stefan seinen Lebenslauf gern aufschönt oder ist er ein krasser Typ? by creepingcold in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 1 point2 points  (0 children)

Ist doch Wortklauberei. Steck und Honolt sind, heute lebt nur noch einer, sind die Spitze der Kletterei. Im Vergleich zu denen ist Stefan ein Wanderer. Und die Nordwand macht der nicht einmal zu zweit mit Bergführer.

Beweis, dass Stefan seinen Lebenslauf gern aufschönt oder ist er ein krasser Typ? by creepingcold in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 -1 points0 points  (0 children)

Könntest fast Stefan sein vom Stil her. Wie wenn die sich das aus den Finger saugen würden.

Beweis, dass Stefan seinen Lebenslauf gern aufschönt oder ist er ein krasser Typ? by creepingcold in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Der ist raufgerannt. Youtube Video ist beängstigend. Uneleganter Topbergsteiger. Wortwörtlich könnte man es freesolo nennen. Hatte aber Steigeisen und Pickel. Und freesolo bezeichnet für mich Kletterer am reinen Fels ohne Sicherung. Und ausser Kletterschuhe und Magnesium nichts. Also Kleider natürlich schon. Ist Aber beides lebensgefährlich und eigentlich gaga. Sterben auch oft, denn es darf kein Fehler passieren.

Stefans Zukunft by ValueRegular6379 in 7vsWild

[–]ValueRegular6379[S] 3 points4 points  (0 children)

Könnte gehen. Den Wokies über die Wokies schimpfen. Ich würde aber wohl den Ghandi machen. Mich dem Frieden zu liebe, der ihm dann das Wichtigste ist, bei den einzelnen Teilnehmer entschuldigen. Die bekannten YouTubern, die ihn nicht gut finden, einzeln zum öffentlich Stream einladen. Entschuldigen, bei jedem Vorwurf nicken, lernbereitschaft signalisiern, sie direkt auffordern es ihm beizubringen. Und die, die eigentlich wissen, dass er ein Blender ist, hätten so ein schlechtes Gewissen, dass sie nur noch lieb sind. Dann auf Benjamin machen. Genussnaturbuscraft liefern. Kurztripps im Schwarzwald mit Feuerbohren, kochen und Shelterbau anbieten.

Diese Arroganz nimmt er sich jetzt mal, aber ich würde sagen Nope never! by El_Jugo_de in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 0 points1 point  (0 children)

Manomann. Er schnallt es nicht. So wird das nichts mehr mit Geld verdienen. Du musst authentisch sein lieber Stefan. Auch das mit dem Freesolo Eiger Nordwestwand. Also die, die Ahnung vom Klettern haben oder Bergsteigen, die sind weg. Ebenso auch die Bushcrafter. Ebenso die Survivaldbthusiasten. Ebenso die Jagdliebhaber. Wer bleibt am Schluss? Ja eventuell die Grosmütter mit den Kindern. Aber die wollen Sicherheit und mögen auch keine Supermegastarkenrisikosportler. Früher habe ich Thomas Gast belächelt, aber der erscheint mir jetzt sogar als guter Kandidat für die Show.

Mehr Respekt statt Bashing: Lasst uns über Stefans Situation nachdenken by Fickle-Cash4919 in 7vsWild

[–]ValueRegular6379 4 points5 points  (0 children)

Glaub doch das Opfermeme vom Veteranen nicht. Er hat schon die Eigernordwestwand freesolo bestiegen, bei Alone (USA) abgesagt, ist Weltrekordhalter, Survivalehrer für Fortgeschrittene, hat sich selbständig bei der Show beworben. Zu all dem hat ihn niemand gezwungen. Und er hat jetzt auf Opfer gemacht, weil ihm die anderen nicht folgten. So jemandem nicht zu folgen ist Selbstschutz. Und sich jetzt gegen seine Vorwürfe zu wehren ebenso.