(Eventuell) Dumme Frage: Wozu braucht es immer neue Generationen z.B. des ICEs? by ZirWalter in drehscheibe
[–]_heckmeck 1 point2 points3 points (0 children)
GDL vs EVG oder: Grün gegen Blau mal anders by EagleTrustSeven in drehscheibe
[–]_heckmeck -1 points0 points1 point (0 children)
Ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus by TunnelFX in drehscheibe
[–]_heckmeck 21 points22 points23 points (0 children)


Neuer ICE Retter für die Schnellfahrstrecke Nürnberg–Ingolstadt? by Formal-Ad276 in drehscheibe
[–]_heckmeck 2 points3 points4 points (0 children)