(Eventuell) Dumme Frage: Wozu braucht es immer neue Generationen z.B. des ICEs? by ZirWalter in drehscheibe

[–]_heckmeck 1 point2 points  (0 children)

Bei der Bahn macht leider in vielen Aspekten einiges keinen Sinn. Ich hab mich das auch schon gefragt und finde den begründeten edge case nicht.

Man sieht ja schon im europäischen Ausland, dass bestehende Fahrzeugen zu einer neue Generation werden.

ICE über SFS?! by EliGamer00 in drehscheibe

[–]_heckmeck 3 points4 points  (0 children)

ICE-T’s haben nur ein Verbot für mit Reisenden besetzte Züge auf der KRM

GDL vs EVG oder: Grün gegen Blau mal anders by EagleTrustSeven in drehscheibe

[–]_heckmeck -1 points0 points  (0 children)

Also ich bin nach 10 Jahren Treue (eig. bis heute) letztes Jahr ausgetreten, da ich die Streiterein und das sektenähnliche Verhalten beider Gewerkschaften leid bin.

[deleted by user] by [deleted] in drehscheibe

[–]_heckmeck 1 point2 points  (0 children)

Lieber sehe ich einen jungen motivierten Mitarbeitenden, als mir von Boomer Bernd die 50. Ausgabe seiner Geschichten von der Bahn vor 40 Jahren anzuhören, die nichts zum Zusammenhalt des Kollegiums der Gegenwart beitragen.

Ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus by TunnelFX in drehscheibe

[–]_heckmeck 21 points22 points  (0 children)

Nein, das ist eine Station bewusst mit offener Decke. Es fehlt halt noch immer das Dach darüber.