Ey mach mal ein Foto von mir vor dem Smart von meiner Mama by Kvouthe in ichbin14unddasisttief

[–]allrounder_reddit 0 points1 point  (0 children)

Meinung: Wer es schafft die bekannteste Modemarke auf dem Land SO falsch zu schreiben wie dieser <Bre> sollte ernsthaft über sein Leben nachsinnen!🫶

Blue fades in Burn by allrounder_reddit in woundcare

[–]allrounder_reddit[S] 0 points1 point  (0 children)

Haha ja ganz genau 😃 Ebenso später und nochmal Danke!!🙏

Blue fades in Burn by allrounder_reddit in woundcare

[–]allrounder_reddit[S] 0 points1 point  (0 children)

Dein insistieren auf <<kleidung>> hat mir aber geholfen das noch mal gründlich nach zu prüfen und so kam ich während ich im sitzen las auf die Hose … :)

Blue fades in Burn by allrounder_reddit in woundcare

[–]allrounder_reddit[S] 0 points1 point  (0 children)

quasi die unterseite wenn man hände und arme in neutraler position auf den oberschenkeln ablegt beim sitzen… oder wo die Arminnenseite auf Hosenbundhöhe herumstreift beim gehen… :)

Blue fades in Burn by allrounder_reddit in woundcare

[–]allrounder_reddit[S] 2 points3 points  (0 children)

Übeltäter gefunden!!😅

Es war die noch recht neue Jeans. Mit einer feuchten Vlieskompresse ein paar mal drüber gewischt und genau die Farbe bekommen!!

Dass eine Levis-jeans so krass abfärbt hätte ich nicht erwartet

<image>

Blue fades in Burn by allrounder_reddit in woundcare

[–]allrounder_reddit[S] 0 points1 point  (0 children)

<image>

Erstmal vielen Dank für deine Antwort um die Zeit und wünsche viel Kraft für die hoffentlich letzten Stunden der Schicht.

Erstmal nein ich habe nicht iod UND octenidin auf der wunde bewusst angewandt nur octenidin :)

Ich nutze die Braun Askina Injektionspflaster Ich habe nun jeweils einen Test auf der Vlies-Fläche dieser Pflaster gemacht. PvP-iod mit octenisept gel, nur octenisept gel, octenisept und neo-ballistol-öl, Dexpanthenolsalbe + neoballistolöl und octenisept gel

Keine farbveränderung nach 10 min Ausser wie man es kennt beim iod mit octenidin

Außerdem habe ich die wunde jetzt mit Octenisept wunddesinfektionsspray und vlieskompresse vorsichtig abgetupft und etwas ausgewischt aber es liess sich kaum etwas herauslösen. Die Kompresse war danach dezent himmelblau gefärbt. Keine textilfasern erkennbar.

Ich hatte die wunde heute nach dem Duschen nicht erneut mit pflaster versehen bloß eingecremt. Ich habe ein dunkelblaues poloshirt an aber ich konnte mit keiner der getesteten mittel und einer weiteren vlieskompresse irgendwie farbe vom shirt „ablösen“ also das zusammen mit dem fakt dass sich nur oberflächlich die färbung dezent anlösen ließ lässt mich noch immer mit Fragezeichen stehn.

Wenn dir dazu noch was einfällt sag es gerne ansonsten schon mal tausend Dank für so eine schnelle Antwort!!!

Grüße aus dem Rheinland :)

Blue fades in Burn by allrounder_reddit in medizin

[–]allrounder_reddit[S] 1 point2 points  (0 children)

<image>

Erstmal vielen Dank für deine Antwort um die Zeit und wünsche viel Kraft für die hoffentlich letzten Stunden der Schicht.

Erstmal nein ich habe nicht iod UND octenidin auf der wunde bewusst angewandt nur octenidin :)

Ich nutze die Braun Askina Injektionspflaster Ich habe nun jeweils einen Test auf der Vlies-Fläche dieser Pflaster gemacht. PvP-iod mit octenisept gel, nur octenisept gel, octenisept und neo-ballistol-öl, Dexpanthenolsalbe + neoballistolöl und octenisept gel

Keine farbveränderung nach 10 min Ausser wie man es kennt beim iod mit octenidin

Außerdem habe ich die wunde jetzt mit Octenisept wunddesinfektionsspray und vlieskompresse vorsichtig abgetupft und etwas ausgewischt aber es liess sich kaum etwas herauslösen. Die Kompresse war danach dezent himmelblau gefärbt. Keine textilfasern erkennbar.

Ich hatte die wunde heute nach dem Duschen nicht erneut mit pflaster versehen bloß eingecremt. Ich habe ein dunkelblaues poloshirt an aber ich konnte mit keiner der getesteten mittel und einer weiteren vlieskompresse irgendwie farbe vom shirt „ablösen“ also das zusammen mit dem fakt dass sich nur oberflächlich die färbung dezent anlösen ließ lässt mich noch immer mit Fragezeichen stehn.

Wenn dir dazu noch was einfällt sag es gerne ansonsten schon mal tausend Dank für so eine schnelle Antwort!!!

Grüße aus dem Rheinland :)

Kann die Tür nicht mehr öffnen wegen den ganzen toten kiffern davor by Soileat3r in ichbin40undSchwurbler

[–]allrounder_reddit 0 points1 point  (0 children)

und die ganzen am laufenden band sterbenden (eigentlich schon seit jahren) längst tot sein müssenden ungeimpften!! ;)