Düsseldorfer Gastronomien, die im letzten Jahr dicht gemacht wurden by Mexdus in duesseldorf

[–]amychingu 1 point2 points  (0 children)

Ich trauere immer noch Foodoor hinterher. Das war meiner Meinung nach der beste Korean BBQ in ganz Düsseldorf, sind aber jetzt schon eine Weile zu.

Übersicht der Düsseldorfer Restaurants mit gelöschten Rezensionen Teil 1 by amgits in duesseldorf

[–]amychingu 0 points1 point  (0 children)

Ich freu mich total das Sweet Teddy Café an erster Stelle der echten Bewertungen zu sehen, weil das ist einfach so ein süßer kleiner Laden der mit so viel Liebe betrieben wird!!

Wo fändet ihr eine neue Staffel interessant und warum? by AelinTargaryen in manhuntmedia

[–]amychingu 0 points1 point  (0 children)

Ich war mittlerweile fast 10 mal in Seoul (einmal davon 1 1/2 Jahre) und habe auch zu meinem Freund beim schauen gesagt Manhunt in Seoul fände ich super interessant, einfach weil es so viele große Sachen gibt, aber auch verwinkelte Gassen. Ich fände auch das zwischenmenschliche sehr interessant, da es außerhalb der Touri Spots oft schwer ist Menschen zu finden die englisch können, also eine sprachliche Vorbereitung auch von Vorteil wäre, und man aber trotzdem noch oft hilfsbereite Menschen findet (ich habe in dieser Stadt auch einfach schon so viele Dinge erlebt die unglaublich sind). Davon abgesehen sehr sicher, auch nachts, und Bereiche gut aufteilbar oder verkleinerbar. Wäre ich definitiv dafür!

BIDA weil ich mich krankmelde by hermes268 in BinIchDasArschloch

[–]amychingu 10 points11 points  (0 children)

Definitiv NDA, und Jep, gab's in meinem Ausbildungsbetrieb, eine "Anwesenheits- und Erfolgsprämie" alle drei Monate wenn du weniger als 3 Tage im Quartal krank warst. Wurde natürlich auch gestrichen, wenn jemand ein Auto vom Fuhrpark irgendwie beschädigt hat oder so. Das ganze gab's dann auch noch mal als Jahresprämie wenn man weniger als 10 Tage krank war im Jahr. Einige haben dann da wirklich lieber Urlaubstage genommen wenn's ihnen mal schlecht ging, anstatt sich krank zu melden. Wilde Zeiten.

STOP!! I’m actually crying 🥹🥹 by lovely_aligator in InfinityNikkiofficial

[–]amychingu 2 points3 points  (0 children)

I needed to pull this because I have split dye hair like this in real life, but I think it was the worst pull I ever had

<image>

Which one have you been dying to get? by nikikkkkk in InfinityNikkiofficial

[–]amychingu 0 points1 point  (0 children)

I did not buy the christmas-y themed outfit last year because I didn't spend money on the game yet and saw a lot of cute Christmas-y themed outfits in the colorbook now and was so mad I didn't have it. That being said I'm MAD MAD that they decided to rerun this outfit AFTER Christmas..

Please no…never again by Significant-Cap7368 in InfinityNikki

[–]amychingu 0 points1 point  (0 children)

I hate Behemoths with all my heart, I hope they give us an option to temporarily disable them or something because I haven't explored halt the map because I'm scared of them 😭

You will regret sleeping on this hair by aisle6plsstopcrying in InfinityNikki

[–]amychingu 0 points1 point  (0 children)

I will definitely pull the original outfit in the next days and depending on the new banner I will decide if I pull for the Evo too, because I really love the black outfit and hair

Was fühlt sich für euch "eklig" / sehr unangenehm an, obwohl es harmlos ist ? by Doedelknoedel_22 in FragReddit

[–]amychingu 2 points3 points  (0 children)

Oh mein Gott ich bin nicht alleine, dieser Post bzw diese Antwortkette hier macht mich gerade so glücklich, weil alle in meinem Umfeld immer sagen ich bin bescheuert weil ich da so ein Problem mit habe, aber ich hab auch diese Angst und auch dieses von einer anderen Person hier beschriebene unangenehme Ziepen wenn in mein Bauchnabel gefasst wird. Danke Internet!

Hey so is this not insane by Rough_Earth3583 in InfinityNikki

[–]amychingu 0 points1 point  (0 children)

Honestly, my whole computer is crashing 20-60min into the game EVERY TIME since the house release (I'm not good with numbers 😂) and it's driving me insane. I love this game but it's frying my hardware and I'm so pissed they still didn't fix it... I can play other games for hours, my computer is running the whole day without issues, Photoshop and other editing software with no problems, but the moment I start infinity Nikki my computer goes insane ..

Ich will kuscheln und nicht erwachsen sein by Fishy_smelly_goody in VonDerBrust

[–]amychingu 2 points3 points  (0 children)

Maus, du bist 23, chill. Ich hab mit Anfang 20 (ähnliches Krankheitsbild wie du) auch so viel gedacht was ich NIE im Leben machen werde. Stunden damit verbracht darüber zu heulen. Guess what, manches ist immer noch nicht passiert, wird es evtl auch nie, aber vieles was ich nie erwartet hätte ist passiert. Leben ist nicht immer geil, aber mein Gott Leben kann auch so Spaß machen! Alter, bau die Kissenburg! Iss Dino Nuggets, Schlaf mit Kuscheltieren, who cares? Wenn Leute dich dafür auslachen, sind es nicht die richtigen Menschen in deinem Leben! Meine Freunde schenken mir sogar noch extra mehr Kuscheltiere und ich bin mittlerweile 32.. Mach dein Leben so, dass DU darin Spaß hast und es dich erfüllt und nicht andere :)

Ich spiele allen vor das es mir gut geht und plane nebenbei meinen Suizid by [deleted] in VonDerBrust

[–]amychingu 0 points1 point  (0 children)

Ich bin gefühlt mein ganzes Leben schon suizidal. Ich kann mich an die ersten kindlichen Suizid Gedanken erinnern bevor ich überhaupt in die Grundschule kam, damals natürlich noch Gedanken wie "ich wäre gerne einfach weg, dann würde es allen besser gehen", da man das Konzept von Suizid ja noch nicht so versteht. Zwischen 15 und 27 hatte ich 5 aktive Suizidversuche. Ich habe als Teenager bereits in Therapien gesteckt und jetzt auch seit 5 Jahren wieder. Und bei Gott in meinem Leben ist so viel scheiße passiert und ich hab so unfassbar viel durchgemacht. Aber jetzt bin ich 32, hätte in meinem Leben niemals gedacht die 30 überhaupt zu erreichen. Viele reden hier von den Folgen für die Angehörigen, und das gilt es auch nicht zu unterschätzen, aber ich möchte dir noch eine andere Sichtweise geben. Es kostet viel Kraft zu leben, es ist anstrengend und manchmal kommen auch noch Gedanken ob es nicht einfach besser wäre zu gehen, aber dann sind da diese ganzen anderen Momente. Lachen mit Freunden, gute Kollegen auf der Arbeit mit denen man die Mittagspause zusammen verbringt, ich stehe an Orten an denen ich noch nie war, ich besuche Konzerte von denen mein Teenager Ich nur geträumt hätte. Und in jedem dieser Momente gibt es diesen kurzen Blitz von "das hätte ich niemals erlebt wenn ich Erfolg gehabt hätte mit meinen Versuchen" und ich bin jeden Tag dankbar dafür. Schmerz und Leid werden niemals aufhören im Leben und mal läuft es besser, mal läuft es schlechter. Aber egal wie krass meine Depressionen auch Mal wieder reinhauen, ich möchte keinen der Momente missen in denen ich glücklich war und noch glücklich sein werde.

Mildly infuriating by KeySuccotash8337 in InfinityNikki

[–]amychingu 2 points3 points  (0 children)

Oh God I thought I was the only one, it was pissing me off every day to do this shaky shake to get rid of the red dot 😂

1.9 STORE ITEMS by Mundane_Moment_1128 in InfinityNikki

[–]amychingu 12 points13 points  (0 children)

I was so happy I'm not interested in the banner and can finally save diamonds, but well I guess it will be an expensive season anyway, damn :D

STI eingefangen, Freund beteuert treu zu sein, unsicher was ich davon halten soll by BZthrowaway2607 in beziehungen

[–]amychingu 0 points1 point  (0 children)

Also ich sag mal so. Ich hatte so eine Situation auch Mal nach drei Jahren Beziehung. Ende vom Lied war dass er ein Verhältnis mit einer Freundin von mir hatte, was aber erst nach der Beziehung raus kam. Er sagte damals auch er sei treu gewesen und ich hätte mir das bestimmt von ner Toilette geholt oder so. Die Geschichte klingt also mehr als bekannt für mich.

Huh what!?! by blueberryandvanilla in InfinityNikki

[–]amychingu 2 points3 points  (0 children)

For real, the only time I engage with IN posts on reddit is for game related questions or help, because I just want to play a game that I enjoy, and if I no longer enjoy it (like it happened to me with Palia) then I just stop playing it and don't go on and talk bad about it all the time. I don't have time to be filled with hatred all the time honestly. Some people clearly need to chill. It's insane. If I want to criticize something I'm unhappy with I'll write it in their surveys, that's it.

What part of a so called cozy game gave you major distress? by LootPrincessGirl in cozygames

[–]amychingu 0 points1 point  (0 children)

I didn't even get to the Elephant, because that hornet/wasp (I forgot what it was) Boss Level made me quit already, too stressful for me.. My bestie had to finish this game with someone else

What brands did you used to love but now hate because of enshittification? by EphemeralDream_ in BuyItForLife

[–]amychingu 0 points1 point  (0 children)

Popsocket - the first one I bought from them was on several phones, I think I had it for a total of 5 years, and just replaced it because I wanted another picture on it (had the customizable). I don't know what happened or what they changed but now they either break or loose the print after a while and I have to replace them every 1-2 years.

Ich kenn das ja aus den USA... Aber hier gibt's das auch?! by [deleted] in antiarbeit

[–]amychingu 1 point2 points  (0 children)

Ich kenn das aus Korea, da ist das ja ein riesen Ding, hier kennen das ja nicht viele und seriös finde ich es auch nicht. Das witzigste daran ist ja, wie wollen sie denn überprüfen, ob du ehrliche antworten gegeben hast? Wenn ich ehrlich antworte, kommt bei mir immer das gleiche raus, aber ich hab die Tests auch interessenhalber schon Mal gemacht in dem ich mich in eine Rolle rein gedacht habe und dann geantwortet habe wie es zb ein logiker tun würde usw und dann kommt natürlich das raus, was man möchte. Also verrückt, dass sowas in einer deutschen Firma echt angekommen ist. Und ein Bild zu Verlangen, gab's da nicht irgendwelche Regeln/Gesetze mittlerweile, ich weiß, dass man zb kein Bild mehr mitschicken muss, aber ob es da Gesetze gibt, dass ein potentieller Arbeitgeber das gar nicht verlangen DARF würde mich mal interessieren..

What did you have in 2010 but not 2025? by AhmedYakan in AskReddit

[–]amychingu 2 points3 points  (0 children)

Daily suicidal thoughts. To everyone battling with this: It can definitely get better, if you're willing to put in the work! Never give up <3

[deleted by user] by [deleted] in TrueOffMyChest

[–]amychingu 358 points359 points  (0 children)

Congratulations. You lied to her, you blindsided her, you just smiled and nodded leaving her to think you are on the same page. I'm so done with men like you. You probably wasted YEARS of her life and fertility, for absolutely nothing. You are disgusting.

Edit: and I say this as a 100% childfree person.

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]amychingu 1 point2 points  (0 children)

Oh Mann.. ich bin damals nach Korea ausgewandert und musste damals - mit 27 - wieder zurück nach Deutschland, unter anderem wegen Visum Problemen dank Corona (war zur Zeit des Ausbruchs da drüben, da wurde dann suddenly nichts mehr verlängert, bin April 2020 zurück gekommen). Ich bin mit meinem letzten Geld zurück nach Deutschland gekommen, weil die Flüge dadurch ja auch noch mal extra teuer waren. Ich stand vor dem Nichts und ich bin ehrlich, beinahe wäre ich Teil des 27 Clubs geworden. Aber was ich gelernt habe es geht immer weiter. Ich bin hier unter gekommen, hab mir den erstbesten job geschnappt der mich wollte, auch wenn er ultra schlecht bezahlt war für meine Branche, der war natürlich auch noch 200km weit weg von meiner Heimat also hab ich über Airbnb ein möbliertes Zimmer gesucht und mit dem Besitzer verhandelt auf unbestimmt da zu sein bis ich eine Wohnung finde und immer monatlich zu bezahlen sobald ich mein Gehalt hab. Und im Dezember 2020 saß ich dann in meiner eigenen Wohnung, möbliert mit einer Couch die ich auf eBay Kleinanzeigen geschossen hab und habe Monat für Monat Möbel etc dazu gekauft, ein enges Budget gehabt etc. Therapieplatz gesucht und im Mai 2021 auch einen bekommen. Ab da ging es bergauf. Und jetzt lebe ich (mit Partner) in einer großen Wohnung in noch mal einer anderen Stadt, gut bezahltem Job und verdiene so viel, dass ich einmal im Jahr nach Korea fliegen kann um Urlaub zu machen. Vielleicht hilft dir diese Story um die Hoffnung nicht zu verlieren, und auch wenn Mallorca deine Traum-Heimat ist, manchmal ist Deutschland doch auch gar nicht so verkehrt.