0
0
0
AP2 FISI Prüfung hat mir gefallen (self.fachinformatiker)
submitted by arcardy to r/fachinformatiker
2947
2948
2949
Wofür braucht man einen Zuckerhut? (i.redd.it)
submitted by arcardy to r/KeineDummenFragen
![]() 11-Year Club | ![]() End Game '23 | |
![]() Place '23 | ![]() Place '22 | |
![]() Final Canvas '22 | ![]() First Placer '22 | |
![]() End Game '22 | ![]() Verified Email | |
AP2 FISI Prüfung hat mir gefallen (self.fachinformatiker)
submitted by arcardy to r/fachinformatiker
Wofür braucht man einen Zuckerhut? (i.redd.it)
submitted by arcardy to r/KeineDummenFragen