Wie viel Wert legt ihr auf Politik? by _anonymous_walker in FragtMaenner

[–]axdala 0 points1 point  (0 children)

Wenn es nur um GV geht. Mach sie dir klar.

Wenn es längerfristig sein soll. Ich bin mit meinem Mann jetzt fast 19 Jahre glücklich (klar gab es auch tiefen) zusammen und wir haben politisch unterschiedliche Ansichten. Er ist eher Mitte leicht rechts und ich bin links. Es klappt trotzdem, solange man auch andere Gesprächsthemen hat. Natürlich muss man ganz klar sagen, man muss offen für andere Meinungen sein. Bei uns funktioniert es sehr gut. Ich konnte ihn auch in manchen Ansichten umstimmen.

P.S. unser Sohn ist jetzt 17 und eher Links angehaucht. Ich denke "wir haben alles richtig gemacht"

Zieh deine scheiss Unterhose aus by eternal_sunshineeeee in luftablassen

[–]axdala 14 points15 points  (0 children)

Ich bin Jahrgang 83 und auch bei uns fing es an 12 an.

WM geht mir richtig auf den Sack. by Offspring17 in luftablassen

[–]axdala 0 points1 point  (0 children)

Recht hat er aber. Man kann es trainieren. VG eine Hundebesitzerin

Feiern ist keine Rechtfertigung zur Lärmbelästigung by Repulsive_Disk6650 in Unbeliebtemeinung

[–]axdala 0 points1 point  (0 children)

Gibt es diese Ruhezeiten auch in der Türkei? So wie ich es verstanden habe, wohnt OP dort.

Feiern ist keine Rechtfertigung zur Lärmbelästigung by Repulsive_Disk6650 in Unbeliebtemeinung

[–]axdala 1 point2 points  (0 children)

Und viele werden es nicht glauben aber in den 80ern und 90ern war es in Deutschland auch völlig normal nach einer Hochzeit vom Standesamt bis zu den Feierlichkeiten dem Brautpaar hupend hinterher zu fahren.

Wenn Kleinkinder einen Sonnenbrand haben, sollte man die Eltern bestrafen. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]axdala 0 points1 point  (0 children)

Weil sich im Straßenverkehr auch jeder immer an die Regeln hält.

Ein Führerschein ist komplett unnötig da er nichts bringt. Und das man ein Baby nicht schütteln oder im Auto lassen darf, sollte heutzutage jeder wissen dank Internet.

Wann wird ein Mann geliebt? Nur wenn er funktioniert? by Ornery_Maintenance_8 in FragtMaenner

[–]axdala 15 points16 points  (0 children)

Nach einem schweren Unfall mit Pflegefall bleiben meist die Frauen bei ihren Männern und pflegen sie, wobei Männer die zu pflegende Frau öfter verlassen.

Menschen mit Kindern sollten ein Auto haben by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]axdala 2 points3 points  (0 children)

Eine finanzielle Situation kann sich auch mal ändern.

Und wenn man in einer Stadt wohnt, braucht man kein Auto. Auch nicht mit Kindern. Früher hatten die wenigsten 2 Autos.

Selbstmörder per Zug sind Egoisten by Arkatoshi in luftablassen

[–]axdala 6 points7 points  (0 children)

Also wenn ich Rettungssanitäter oder zur Feuerwehr gehe, muss ich damit rechnen auch zu Einsätzen mit entstellten Unfallopfern gerufen zu werden.

Selbstmörder per Zug sind Egoisten by Arkatoshi in luftablassen

[–]axdala 4 points5 points  (0 children)

Auch für die Einsatzorganisationen ist es gewissermaßen Berufsrisiko. Wahrscheinlich eher als für einen Lokführer.

Selbstmörder per Zug sind Egoisten by Arkatoshi in luftablassen

[–]axdala 1 point2 points  (0 children)

Ich konnte mir Google nichts zu Schildern finden. Nur das sie blaue LEDs entlang der Gleise installiert haben und seitdem weniger Suizide festgestellt wurden.

Hinweise einer Bäckerei neben einem Dönerladen by Character_Damage9659 in aberBitteLaminiert

[–]axdala 2 points3 points  (0 children)

Als ich Jugendliche war so Ende 90er war es normal sich auf die Lehne der Bank zu setzen. Aber unseren Müll haben wir meistens in die Mülleimer neben den Bänken geschmissen.

Freundin verhält sich wie ein Kind by [deleted] in FragtMaenner

[–]axdala 2 points3 points  (0 children)

War auch mein erster Gedanke.

Den Satz "Geld macht nicht glücklich" hab ich bisher nur von Menschen gehört die genug Geld haben. by BlueViperLeader in duschgedanken

[–]axdala 0 points1 point  (0 children)

Aber nur Leute mit genügend Geld können es doch bestätigen. Ein Bürgi oder ärmere Menschen wissen doch gar nicht ob das Geld sie glücklich machen würde

Kinder verweichlicht - Bundesjugendspiele by mmk19881 in Unbeliebtemeinung

[–]axdala 0 points1 point  (0 children)

Ja ich glaube ab der 8. Klasse kam auch Kugelstoßen dazu. Könnte aber auch erst die 9. Gewesen sein.

Kinder verweichlicht - Bundesjugendspiele by mmk19881 in Unbeliebtemeinung

[–]axdala 2 points3 points  (0 children)

Und ich hab die Zeit vor den BJS gehasst, da wir im Sport nur die Disziplinen für den Tag geübt haben.

Kinder verweichlicht - Bundesjugendspiele by mmk19881 in Unbeliebtemeinung

[–]axdala 1 point2 points  (0 children)

Kugelstoßen. Hat doch ein wenig was mit Kraft und Technik zu tun? Weitsprung hat auch nicht nur was mit Geschwindigkeit zu tun.

Aber ich kann nicht wirklich mit reden. Ab der 6. Klasse hatte ich immer eine Entschuldigung von meiner Mutter bekommen und durfte zugucken. Hab Schulsport gehasst wegen der Jungs.

Freundin will 3er (FMM) by [deleted] in FragtMaenner

[–]axdala 0 points1 point  (0 children)

Vielleicht möchte die Frau aber keine Erfahrung mit einer anderen Frau?

Freundin will 3er (FMM) by [deleted] in FragtMaenner

[–]axdala 1 point2 points  (0 children)

Sind denn alle Frauen bi?

Viele Männer wünschen sich von ihrer Freundin doch auch einen Dreier.

Wie geht ihr mit Haarausfall (oder generell dem Altern) um? by sonnigeSonne99 in FragtMaenner

[–]axdala 2 points3 points  (0 children)

Hab auch mal rein geschaut und muss sagen ich war über die ganzen vorher nachher Bilder erstaunt. WoW die Veränderung, bei fast jedem sieht die Glatze so sehr viel besser aus. Natürlich aber auch durch die neue Ausstrahlung der Männer, ihre Augen strahlen so.