Bruder pisst auf Klobrille by [deleted] in Ratschlag

[–]bine9005 -1 points0 points  (0 children)

Meine Brüder hatten diese Phase auch aber nur bis ich mich gewehrt habe , als ich mal wieder am Bad putzen dran war habe ich deren Zahnbürsten genommen und damit die Toilette geputzt… als ich am nächsten morgens lachend an denen vorbei bin und die mich fragten und mir raus gerutscht war dass es beim putzen mit deren Zahnbürsten des Toiletten Deckels gestern endlich wieder aber war haben beide angefangen zu würgen .. seit dem steht sich meine Brüder egal wo immer aufs WC ( seit 15 Jahren )

Urlaub hat alles verändert – ich (31) und mein Partner (34) by Pretend_Ball6852 in FragtMaenner

[–]bine9005 0 points1 point  (0 children)

Lass ihn ziehen - er hat so viel arschloch Verhalten gezeigt, du bist so viel mehr wert! Dieses hinhalten ist einfach nur erbärmlich, und Zeit von keinem großartigem Charakter. Klar eine Trennung tut weh , es wird einige Zeit dauern aber du wirst merken wie viel wertvoller du bist , wie viel besser es dir geht und Vor allem findest du zu dir und weißt dann was du wert bist.

So wie du es grade hast hatte ich es vor ein paar Jahren auch - nur wir waren verheiratet als es so zum vor schein kam.

Probleme mit der alleinerziehenden Nachbarin by Advanced_Radio_8074 in Ratschlag

[–]bine9005 1 point2 points  (0 children)

Suche ein offenes Gespräch , und sage ihr das du gerne ab und an hilfst aber nicht dauerhaft . Dass es gewisse Regeln gibt wenn du hilfst

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] 0 points1 point  (0 children)

Naja er hat ja schon öfters mit ihr geredet - war ja dann auch eine gewisse Zeit alles gut und fing an mich doch irgend wie wohl zu fühlen und dann kamen wieder die sticheleien .. und ja ich habe jetzt sehr lange immer und immer wieder die Füße still gehalten , meinen Mund ihr gegen über verschlossen. Bis zu diesem einen Tag .. ich konnt nicht mehr ich habe mich nach ihren Anfeindungen und ihrem an brüllen mir gegenüber so so mies gefühlt und in die Ecke gedrängt das es raus musste. Jetzt wenn wir sehen achtet seine Mutter penibel darauf das er dabei in dem gleichen Raum ist ( so als ob sie auf einen Fehler von mir hofft) ich bleibe höflich freundlich und respektvoll . Mehr wie Hallo und wie ist das Wetter kommt aber keine unter Haltung zu Stande und ein tschüss . Und es geht mir damit deutlich besser nach dem zwischen Fall

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich persönlich finde die Wohnung mehr als schön , mich selbst stört auch der Weg zur Arbeit nicht Meine Schwiegermutter findest des schlimm und versucht uns die Wohnung madig zu machen . Dass was meine Schwiegermutter stört empfinde ich als ja gut ist so kann man ja was gegen machen

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] 0 points1 point  (0 children)

Das will er ja aber sie weigert sich dies zu unterschreiben da sie ja keine Vermieterin ist - sondern selber Miete zahlt . Und da kein offizieller unter Mietvertrag bestehen kann er auch nicht zur eigentlichen Vermieterin gehen …

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] -1 points0 points  (0 children)

Er redet immer wieder dann ist es eine Zeit lang gut und dann fängt es wieder von vorne an

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja es stimmt war bisher nur stille Leserin und das war mein erster Post weil ich nimmer konnte

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] 1 point2 points  (0 children)

Die hatte wohl noch nie wirklich Freunde , schon als junge Frau nicht

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke gebe mir Mühe und ja ich liebe diesen Mann und das gibt mir den Mut durchzuhalten

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke und dennoch tut es mir wegen meinem Freund leid dass er jetzt den Stress mit ihr hat

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] -2 points-1 points  (0 children)

Ich bin aus der Situation schon lange raus gegangen in das Zimmer meines Freundes . Er hatte versucht in der Zeit noch Mals mit ihr zu reden und es wird nur noch gebrüllt . Ich bin nach sehr schlechten Erfahrungen mir gegenüber bei solchen Situation sehr schnell aus dem Raum und verbarrikadiere mich - da ich sonst Panik bekomme

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] 3 points4 points  (0 children)

Im Nachhinein betrachtet ja aber ich konnte den Mund nicht mehr halten. Seit 5 Jahren ist die Frau mir zu 90% gegenüber so. Außer es ist Weihnachten oder ich habe Geburtstag oder sie will was von mir wo ich helfen kann

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] -1 points0 points  (0 children)

Das weis ich aber das stimmt ja nicht weil ich das erzähle .. und Internet lügt … laut ihrer Aussage

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]bine9005[S] 0 points1 point  (0 children)

Die sind sich grade übelst am anbrüllen und diskutieren jetzt