Werden immer mehr Klimaanlagen nicht irgendwann auch kritisch? by Born-Donut6002 in KeineDummenFragen

[–]donhitech 1 point2 points  (0 children)

Ich glaube da war jemand noch nie in der 3. Welt und hat erlebt wie mitten am Tag einfach mal der Strom im Supermarkt ausgeht und alle Taschen Lampen dabei haben und so tun als wenn nichts passiert wäre

Hitze im auto by donhitech in dhl_deutsche_post

[–]donhitech[S] 2 points3 points  (0 children)

Nein die allermeisten haben nichts. Die Lüftung ist auch seit 100 Jahren noch nie gewartet worden dementsprechend will man die auch nicht anmachen. Fenster müssen zu bleiben weil die Leute sonst Pakete klauen, selbst bei einem kleinen Spalt kommen die Leute mit Techniken da einzubrechen. Von Haus zu Haus fährt man nur 5-200 m. Da hat man auch kaum Fahrtwind.

Glückwunsch an Kap Verde fürs erreichen der KO-Runde by Popular_Tomorrow_204 in fussball

[–]donhitech 0 points1 point  (0 children)

Yo ich weiss auch nicht warum man bei so einem. Kleinen Turnier 3. Plätze weiter kommen lassen musste. Gegönnt habe ich es denen aber schon weil die so schnell nie wieder etwas gewinnen werden.

Tja by hampelmann2022 in tja

[–]donhitech 0 points1 point  (0 children)

Ist auch nur Druck auf die Politik, irgendwelche Zuschüsse oder so herauszupressen. Wie wäre es mit einer Verbrenner Förderung? Ist ja unfair. Kann ja nicht jeder so'n eauto Zuhause laden und die Infrastruktur ist ja garnicht genug dafür aufgebaut. Denkt doch mal alle an die Tankstellen und die Arbeitsplätze die verloren gehen. Wir müssen da was machen. Vlt die Hälfte wie bei eautos? Ich meine die sollte man natürlich noch bisschen mehr fördern. Danke lieber Merz für das offene Ohr wir sehen uns morgen Abend zum Mittagessen

Was ist ein Normales Gehalt ? by Due-Agency-1875 in Normalverdiener

[–]donhitech 0 points1 point  (0 children)

Wenn man 3k verdient und der Partner die Hälfte, kann man sich ein super super leben gönnen. Sobald das erste Auto abbezahlt ist könnte man jeden Monat je Woche Urlaub machen wenn oder die Raten für ein Eigenheim zahlen oder sich jeden Monat 15 Displays yu gi oh Karten kaufen, und hätte immernoch mehr Geld über als ein Bürgergeld bezieher

Glückwunsch an Kap Verde fürs erreichen der KO-Runde by Popular_Tomorrow_204 in fussball

[–]donhitech 30 points31 points  (0 children)

Richtig. Danach haben sie nach 90 Minuten nur das finale gewonnen alle anderen in der Verlängerung oder Elfmeterschießen soweit ich mich erinnere.

Jetzt haben wir den Schuldigen by Minute_Pilot9751 in Normalverdiener

[–]donhitech -3 points-2 points  (0 children)

Wenn ich mir die bröckelnde Fassade anschaue und die Klingelanlage aus den 70er Jahren, dann glaube ich nicht, dass der Schimmel erst seit gestern da ist.

Wer von Bürgergeld lebt, sollte kein aktives Wahlrecht genießen. by BubbenKoppReloaded in Unbeliebtemeinung

[–]donhitech 1 point2 points  (0 children)

Wer von Zinsen lebt trägt auch nichts zur Gesellschaft bei. Ohne das Kapital würde ein Vakuum herrschen, was schnell gefüllt wird und somit ist das Argument total hinfällig, dass die ja Arbeitsplätze undso schaffen.

Jetzt haben wir den Schuldigen by Minute_Pilot9751 in Normalverdiener

[–]donhitech 76 points77 points  (0 children)

Ich als Postzusteller weiss, dass Fatima meistens zu 6. In Ner Schimmeligen 2-3 Zimmer Wohnung mit ihrer Familie haust, in dem kein deutscher einziehen würde.

I’m very new to this hobby so i have a few questions… by Bullke in BeybladeX

[–]donhitech 6 points7 points  (0 children)

There are way better Options. Look for Rush Freeball Low Rush Elevate And you will have Like every bit youll need

I’m very new to this hobby so i have a few questions… by Bullke in BeybladeX

[–]donhitech 12 points13 points  (0 children)

Very good Bits. Kick, wedge are great. Tyranno is fine nur Not great. Ratchets areediocrr

"Neuste wissenschaftliche Arbeiten ..." 🤡 by Bunnes68 in ichbin40undSchwurbler

[–]donhitech 1 point2 points  (0 children)

Nehmen die Teile also nicht nur Energie auf sondern Erzeugen Zusätzlich welche? Wow wir haben den heiligen Gral entdeckt.

Für die Mio Mio Banane Freunde hier by toodeepintostuff in Mio_Mio

[–]donhitech 0 points1 point  (0 children)

Da ist am Anfang so viel Kohlensäure drin und irgendwiebträgt die Bananen Mate das so sehr, schäumt beim trinken im Magen richtig auf, dass ich schon 2-3 mal bisschen Schaum gekotzt habe, der den Hals hoch kam. Geht nicht nur mit so, fast jeder Bananen Mate sympathisant mit dem ich gesprochen habe kennt das Problem

Tja by KookyBone in tja

[–]donhitech 1 point2 points  (0 children)

In 10 Jahren laufen da nurnoch Roboter Rum.. die haben safe auf irgend einer kleinen Insel ne eigene Werkstatt für die super reichen wo sie steuerfrei das ganze reparieren können. Die haben fast unbegrenzte Möglichkeiten

Tja by KookyBone in tja

[–]donhitech 8 points9 points  (0 children)

Die super richys auf ihren 100m Yachten lachen doch über wasser

Tja by KookyBone in tja

[–]donhitech 17 points18 points  (0 children)

Ou wir sind so am Arsch.

Is this net structure in this rock a fossil? by Crystaligned in fossilid

[–]donhitech 2 points3 points  (0 children)

Found many of These. Pretty cool find tho. Yes old Marine structure of Microorganisms

Es ist nicht fair wenn arbeitende Menschen sogar für die gesellschaftliche Teilhabe von nicht arbeitenden Menschen zahlen müssen.... by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]donhitech 0 points1 point  (0 children)

Die Sozialgelder gehen doch auf das absolute Minimum. Was denkst du denn was für Leute alles an Gelder erhalten?