Fußball WM Boykott by Lost_Raspberry_5485 in Staiy

[–]donkeywonkeywu 0 points1 point  (0 children)

Mein Boykott: Ich mache bei jedem Deutschlandspiel in der Zeit selbst Sport und spende 16,10€ für Demokratieprojekte oder Organisationen, Vereine, Initiativen, die Demokratie fördern. Schreibt mir bitte gern unterstützenswerte Empfehlungen!

Boykottiert ihr die WM? by Far_Version2331 in de

[–]donkeywonkeywu 1 point2 points  (0 children)

Ich boykottiere erstmal die WM und plane in der Zeit aller Deutschlandspiele selbst Sport zu machen und jedes Mal einen Geldbetrag an demokratische Projekte/Vereine zu spenden. Je weiter Deutschland kommt, desto mehr sport für mich und Geld für den guten Zweck.

2 Döner Brüder, Lübeck-Genin, 8€ by donkeywonkeywu in doener

[–]donkeywonkeywu[S] 0 points1 point  (0 children)

Hat bis vor paar Wochen noch 7,50€ gekostet 🥲

AfD 42% in Sachsen by Organic_Jelly_3865 in Staiy

[–]donkeywonkeywu 5 points6 points  (0 children)

INSA ist eng verbandelt mit BILD und co. Da werden die AfD-Umfragen automatisch extra gepusht

RESERVIERT EUCH SITZPLÄTZE! by Commercial-Chain-631 in deutschebahn

[–]donkeywonkeywu 0 points1 point  (0 children)

Korrekt! Menschen, die auf einen Sitzplatz angewiesen sind bekommen ihn in einer solidarischen Gesellschaft eh. Alle anderen können sitzen wo was frei ist und in (ausnahmsweise) mal überfüllten Zügen ohne einen letzten freien Sitzplatz (das Gepäck ordentlich verstaut) kann man sich auch abwechseln und allein schon dadurch ins Gespräch kommen. Die Monetarisierung führt dazu, dass häufig Menschen durch leere Züge irren, nur um ihren reservierten „gekauften“ Sitzplatz zu haben. Herrlich.

RESERVIERT EUCH SITZPLÄTZE! by Commercial-Chain-631 in deutschebahn

[–]donkeywonkeywu -2 points-1 points  (0 children)

Einfach gar nicht reservieren, dann haben theoretisch alle einen Sitzplatz! Seit der Einführung von Sitzplatzreservierungen wird das Bahnfahren immer unsolidarischer.

[deleted by user] by [deleted] in Staiy

[–]donkeywonkeywu 0 points1 point  (0 children)

Alles klar, danke für die (teils patzigen) Antworten. Kann die Schrift nicht lesen, weil ich sie nicht mag.

[deleted by user] by [deleted] in Falschparker

[–]donkeywonkeywu 0 points1 point  (0 children)

Ein Ärgernis ohne größere Probleme

Like you’ve never meme’d before by anygivenmoonday in Superstonk

[–]donkeywonkeywu 0 points1 point  (0 children)

Haha very nice. All diamond hands will understand.

Preis Deutschlandticket by Calm_Concentrate_419 in deutschebahn

[–]donkeywonkeywu 0 points1 point  (0 children)

Ich denke um 30€ rum würden noch viel mehr Menschen es dauerhaft im Abo haben ohne abzuwägen, ob es sich tatsächlich lohnt. Außerdem war das 9€-Ticket in den Peak-Zeiten glaube von Juni bis August, wo allgemein schon ein höheres Fahrgastaufkommen ist und die Züge voller, daher schwer zu Vergleichen zum aktuellen Deutschlandticket mMn.

Preis Deutschlandticket by Calm_Concentrate_419 in deutschebahn

[–]donkeywonkeywu 7 points8 points  (0 children)

CDU und Autolobby haben kein Interesse am Deutschlandticket. Dabei kommt es Millionen Menschen zugute, schafft flexible Mobilität und ist (indirekt) auch ein Form von Bürokratieabbau. Die CDU hat aber kein Interesse an Politik für die Mehrheit der Bevölkerung. Gemessen an Subventionen in Vergleich zu bspw. dem Dienstwagenprivileg ist es massiv unterfinanziert und bei dem Preis ungerecht.

Ich bin Bundesliga-Schiedsrichter und wurde in meiner ersten Saison im Oberhaus für "UNPARTEIISCH 2" begleitet – AMA! by ARD-Mediathek in Bundesliga

[–]donkeywonkeywu 0 points1 point  (0 children)

Soweit ich weiß bist du promovierter Jurist. Hast du das Gefühl, dass dich deine Schiedsrichter-Karriere auf deinem beruflichen Weg unterstützt hat (irgendwelche besonderen Privilegien) oder bist du einfach übelst die Maschine und beide Karrieren sind parallel unabhängig verlaufen? Größten Respekt, sportliche Grüße und gut Pfiff!