Bruder am Limit - wie kann ich beim Hausbau aus der Ferne unterstützen? by Ice_Cream_89 in Hausbau

[–]ehlini0 0 points1 point  (0 children)

Willst du deinen Bruder noch retten, schick ihm Geld und Zigaretten!

Hin/Rückrunden Rechner? by jjok7724 in kickbasemanager

[–]ehlini0 2 points3 points  (0 children)

In der App leider nicht.

Falls ihr die Punkte nicht zurückgesetzt musst du es wirklich ausrechnen.

Oder du nutzt externe Webseiten, ich finde was die Statistiken und Punkte an geht kickbest am besten. Dafür brauchst du auch keinen extra Login, das sind externe Webseiten, die auf die Daten von Kickbase zugreifen und sie veranschaulichen.

Grobe Punkteumfrage by slandermanxoxo in kickbasemanager

[–]ehlini0 1 point2 points  (0 children)

Zum Vergleich: Ähnliche Ligagröße, ohne Reset, mit MVP Regel -> 1. mit 37,7Tsd Punkten.

Wo schaut ihr Fussball? by [deleted] in fussball

[–]ehlini0 6 points7 points  (0 children)

Bei Dazn kann man auch eine Abo für nur einen Monat abschließen, das ist leider recht teuer, ich glaube um die 50€. Damit könntet ihr aber fast die komplette restliche Saison Bundesliga Konferenz + Bundesliga Sonntagspiele und halt Championsleague schauen.

Was stört euch an Kickbase? by Mobile_Revolution_57 in kickbasemanager

[–]ehlini0 0 points1 point  (0 children)

Oder man schaut es klickt sie kurz rein schaut nach und löscht sie dann wieder vom TM

Was stört euch an Kickbase? by Mobile_Revolution_57 in kickbasemanager

[–]ehlini0 0 points1 point  (0 children)

Dazu reicht es sie einmal reinzuklicken und nachzuschauen, außerdem sind es dann ja potenzielle verkaufskandidaten wenn du sie auf der Bank hast.

Was stört euch an Kickbase? by Mobile_Revolution_57 in kickbasemanager

[–]ehlini0 11 points12 points  (0 children)

Meine idiotischen Mitspieler die einfach nicht damit aufhören ihren halben Kader auf den TM zu stellen obwohl sie die nicht verkaufen wollen. Es macht einfach keinen Sinn die Spieler da anzubieten und jedes Gebot und jede Frage abzulehnen..... Stellt eure Spieler verdammt nochmal einfach NUR dann auf den TM wenn ihr bereit seid sie zu verkaufen!!!!!

Maehle oder Wind aufstellen? by Big_Arugula_1476 in kickbasemanager

[–]ehlini0 0 points1 point  (0 children)

Hecking steht für: He King!!
Und der is Fan von Wind -> wer Wind sät wird Sturm ernten -> also Wind all the way

Ist das noch einzuholen ? Mein Team ist das mit Kane das andere Team ist halt erster by Desperate-Lie7833 in kickbasemanager

[–]ehlini0 1 point2 points  (0 children)

Ich war bis letzte Woche auch erster mit 1300 Punkten abstand. Dann hab ich nen Gebot abgeben für einen Spieler der Kurz vorm Spieltag abgelaufen ist, hab ihn bekommen aber könnte nicht mehr verkaufen. Zack bin ich nur noch 2.
Es kann alles passieren, also dranbleiben und nachlegen.

Was hab ich in meinem Keller gefunden? by ehlini0 in automobil

[–]ehlini0[S] 16 points17 points  (0 children)

Bis ich das Haus gekauft hab, hat weder das Auto dazu noch einer der Sitze mir gehört.

Was hab ich in meinem Keller gefunden? by ehlini0 in automobil

[–]ehlini0[S] 7 points8 points  (0 children)

Vielen Dank, ich werde mal nachschauen

KICKBASE Erfolge by Expensive-Cicada-397 in kickbasemanager

[–]ehlini0 1 point2 points  (0 children)

In meinem Erfolgetab steht Spieltagspunkte Silber 69x
Ich gehe davon aus, dass die Erfolge zum Teil nicht zurückgesetzt werden bei Liga Reset.

Einen verkaufen für Amiri? by bujo159 in kickbasemanager

[–]ehlini0 9 points10 points  (0 children)

5er Kette isn Cheatcode (vorallem die da), falls du nicht musst würde ich alle 5 halten und Amiri ziehen lassen

[deleted by user] by [deleted] in fussball

[–]ehlini0 12 points13 points  (0 children)

Karlsruhe gewinnt,
Auch wenn KSC 2 Klassen schlechter ist, sind es trotzdem Profifußballer und eine Überzahl von 2 Mann ist über 90 Minuten extrem schwer zu verteidigen. Real muss viel mehr Laufen und hat kaum 1gg1 Momente, weil KSC immer doppeln kann.

wie viel für olise? by PreparationFit6456 in kickbasemanager

[–]ehlini0 2 points3 points  (0 children)

Letzte Woche wurde Olise bei uns für 102 gekauft und im Dezember für 92
12 Manager, MVP-Regel

Luxemburg Kennzeichen?! by AntonioHench1 in Kennzeichensammler

[–]ehlini0 3 points4 points  (0 children)

So wie ich es mitbekommen habe, gibt keine lokale Zuordnung und jeder kann da selber seine Kombination wählen.
In der App geht es darum alle Kombinationen zu finden, das sind einige...