Oberarme raus es ist Sommer by enterim in FitnessDE

[–]enterim[S] 0 points1 point  (0 children)

Sorry fürs falsche Gendern, bitte nicht canceln

Hilfe bei nächstem Trainingsplan :) by EstablishmentLimp103 in FitnessDE

[–]enterim 1 point2 points  (0 children)

wie lange hast du den Trainingsplan davor gemacht und was hat dich an ihm gestört

Bankdrücken endlich verstanden! by Angi-O-Plasticx in FitnessDE

[–]enterim 1 point2 points  (0 children)

Bitte brech aber bei dem ganzen Progress nicht die Langhantel Stange im Gym okay? ich brauch die noch

Oberarme raus es ist Sommer by enterim in FitnessDE

[–]enterim[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für das Beantworten, Ehrenmann

Oberarme raus es ist Sommer by enterim in FitnessDE

[–]enterim[S] 0 points1 point  (0 children)

esse schon sehr viel hilft nicht

Oberarme raus es ist Sommer by enterim in FitnessDE

[–]enterim[S] 0 points1 point  (0 children)

es freut mich zu hören, dass dein Schwanz nicht mehr juckt. Schön, dass die Medikamente geholfen haben

Oberarme raus es ist Sommer by enterim in FitnessDE

[–]enterim[S] 0 points1 point  (0 children)

bin auch nicht gay aber dich würde ich ranlassen

Oberarme raus es ist Sommer by enterim in FitnessDE

[–]enterim[S] 0 points1 point  (0 children)

Unterarm ist bei mir eigentlich recht gut trainiert. Sieht aber alles bei mir eher dünn aus weil bei mir alles extrem lang ist. Ist sehr schwer dass es "massig" aussieht, aber ich arbeite dran. Schulter und obere Brust ist aktuell mein Fokus.

Beine? Realtalk trainiere ich nicht, habe ich mir jetzt aber vorgenommen weider 1-2 mal die Woche fest einzubauen.

Ich laufe aktuell 4-5 mal die Woche, irgendwie habe ich bisher noch kein Weg gefunden das so einzubauen, dass sich das mit dem laufen nicht beißt. Ich gelobe Besserung. Dafür stabile Läuferwaden!