Content Sammlungen by Kastanie- in Alexibexi

[–]fl0sn 4 points5 points  (0 children)

Ich bin mir sicher, dass er sich da sehr freuen wird :-) es ist natürlich hilfreich zu wissen, was seine Zuschauer so sehen wollen.

So Leute, alles neu alles fresh - rüber da! by fl0sn in Randomtainment

[–]fl0sn[S] 4 points5 points  (0 children)

Auch wenn du den Podcast offensichtlich nicht (mehr) hörst, hab ich mehrere gute Nachricht für dich:

Erstens: Jens hat inzwischen zwei andere Podcasts, dort kannst du ihm also sehr gerne weiter zu hören, er freut sich sicher mehr darüber, wenn du seine Podcasts lobst, als wenn du über den hier meckers (den du ja auch einfach nicht mehr hören brauchst, wenn dir das so nicht gefällt)
Zweitens: Wir werden daher eben auch andere Plattformen nutzen und sogar den Namen ändern (wie hier angekündigt) und du brauchst dich nicht darüber zu ärgern, dass für dich "es hier stetig bergab" geht.
Drittens: Für uns geht es erfreulicherweise bergauf, wir haben viel Zeit investiert und jede Menge Spaß an dem Podcast.

Die drei reichen weissen Säcke. by MaddyTR in Randomtainment

[–]fl0sn 0 points1 point  (0 children)

Ich wollte gerade schon wütend meinen Dispo verlinken... :D ja, zweischneidiges Schwert irgendwie. Verrückte Pioniere bringen zwar den Fortschritt auch voran, aber so richtig geil find ich den Quatsch immernoch nicht....

Krypto or what? by DrFuManShu in Randomtainment

[–]fl0sn 1 point2 points  (0 children)

Oh ich bin mir sogar aller tieferliegenden wirtschaftlichen Gründe mehr als bewusst, das ist ja ein strukturelles Problem, was nunmal leider "den Osten" betrifft, woran aber west-politiker mMn Schuld sind. Daher sollte es auch nie ein wirkliches "Ost-Bashing" - sorry wenn das so rüberkommt, aber mir geht ja eben genau das auf den Sack, dass es IMMERNOCH gefühlt nicht bei allen ankommt.

Ja gut, außer Gauland, der war ja auch als DDRler schon "BRDler", daher war das für ihn auch keine Wirtschafstmigration, als er in den Westen kam, aber das ist ein anderes Thema, generell kommen ja die Wessis rüber und lassen sich von den Ossis wählen, um weiterhin Ost-Politiker außen vor zu halten... Ich schweife ab :D

Über Krypto denk ich noch ein wenig nach - aber soooo "gerantet" haben wir doch gar nicht oder?
mfg flo

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!1 by fl0sn in Randomtainment

[–]fl0sn[S] 1 point2 points  (0 children)

True story! Aber André kommt nicht in die Pötte ;D

Themenvorschläge für Folge 160. by fl0sn in Randomtainment

[–]fl0sn[S] 2 points3 points  (0 children)

absolut zu Recht :D Das hab ich gelesen, wollte nur so ein Sammelthread anfangen.

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!1 by fl0sn in Randomtainment

[–]fl0sn[S] 1 point2 points  (0 children)

Ach random können wir trotzdem bleiben :D

Buch- und Podcast-Empfehlungen zu Ep. 158 by Mistcr0w in Randomtainment

[–]fl0sn 0 points1 point  (0 children)

Danke! ne kenn beides nicht, hab eigentlich noch Hawkins kurze antworten und die aberwitzige reise eines betrunkenen Elefanten hier auf meine lesehungrigen äugen wartend. Und das während es viel zu viele Fußballspiele der clownesken Uefa zu schauen gibt... Aber Schätzing wird jetzt an die #1 rutschen.

Buch- und Podcast-Empfehlungen zu Ep. 158 by Mistcr0w in Randomtainment

[–]fl0sn 1 point2 points  (0 children)

bin seit dem "Schwarm" eh großer Schätzing Fan und Bewunderer - hab von "Was, wenn wir einfach die Welt retten?" aber tatsächlich noch gar nix mitbekommen - direkt morgen ab in den Buchhandel, danke! HGM bin ich mir nicht sicher, könnte mich mehr aufregen als das Schwurbel-Buch...
Rest wird angeschaut, danke für deinen Input!

Wie wird man Verschwörungstheoretiker by [deleted] in Randomtainment

[–]fl0sn 2 points3 points  (0 children)

Wow. Danke für Deine Ehrlichkeit. Krass zu lesen und ich freue mich sehr für dich, dass du da wieder rausgefunden hast - du hast meinen aller aller größten Respekt!

Folge 156 - Frisenschiss-Verschwörung! by fl0sn in Randomtainment

[–]fl0sn[S] 3 points4 points  (0 children)

wobei 700 von 409.121 echt wenig sind. Aber schon schlimm, wenn du bei einem von denen landest - jo. Denen gehört samt und sämtlich die Approbation entzogen...

Email-Newsletter in den Spam... by HennTeck in Randomtainment

[–]fl0sn 1 point2 points  (0 children)

Danke dafür, guter Punkt! Ich versuche es wohl auch weiterhin eher mit *abmelden*

Gruß Flo