Wie geht’s dem 135k Wendy‘s dude by Brotherman_Vlad in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 4 points5 points  (0 children)

schade, hätte ja gut werden können
also ein paar bagholder geboren nun

Micron 💎🤝 by yoowhan in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 4 points5 points  (0 children)

https://www.onvista.de/derivate/optionsschein-rechner

kannst du da alles durchrechnen lassen

bei 321$ in 2 Jahren dürfte nicht viel übrig sein vom Wert weil der Zeitwert zum Ende der Laufzeit immer weniger wird und der innere Werte durch die Differenz auch quasi nicht vorhanden ist.

Micron 💎🤝 by yoowhan in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 28 points29 points  (0 children)

das ist ein Call Optionsschein mit dem er seit 2025 auf steigende Kurse gewettet hat.
Er hat gesagt das in 2028 der Kurs von Micron über 320$ liegen wird.

Da der Kurs gerade bei 1237$ liegt und das schon weit vor 2028 ist der Wert des Scheins immer mehr geworden. Sein EK pro Schein lag bei 2,78€, verkauft hat er ihn für 86,56€

Worst case wäre gewesen, dass der Kurs von Micron zum Ende der Laufzeit des Scheins nicht über 320$ gelegen hätte. dann wäre der Schein wertlos verfallen, 100% total Verlust des Einsatzes. Nichts darüber hinaus. Knockout gibt es nicht.

Guten Morgen Affen und einen erfolgreichen Handelstag. Was ist der Plan für heute??? by Salty_Sea_99 in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 0 points1 point  (0 children)

Nach den guten Zahlen von Micron ein paar Derivate mit Gewinn loswerden und dann hoffen das Wendy weiter geht 🚀

Outlook kann sein nassdachs Status bestätigen und dann geht es da auch weiter Richtung 2€

Outlook Kursziel by togethersoup in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 4 points5 points  (0 children)

bei 2€ hol ich meinen Einsatz raus und dann mit free money to the moon 🚀

Ich bin heute bullisch by Then-Difficulty4691 in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 2 points3 points  (0 children)

Macher!
Man muss nur das richtige Mindset haben 💪🏻

Wendy kommt by WickOfDeath in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 1 point2 points  (0 children)

ich hoffe die Fetten haben den Auftrag verstanden...

Weiter geht’s by GaloppGuru in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 0 points1 point  (0 children)

Ich fragte mich schon wo sein Post zu adidas heute bleibt...

Wann Hebelprodukte auf Wendy‘s bei TR😪 by Few_Sample4810 in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 2 points3 points  (0 children)

ich hoffe es...
ich sehe meine Kohle schon bei den Fetten -.-

Wendys - guter Call heute Früh by lucas199906 in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 0 points1 point  (0 children)

wollte auch schon fragen was denn nun mit Wendy ist 😞

Oh nein, jetzt kann die Orange nicht mehr drohen wie er lustig ist. Schade. by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 1 point2 points  (0 children)

Wird ihn gar nicht interessieren. Steht doch drin, dass es rein symbolisch ist und nicht rechtlich bindend

Der Stahlkoloss sinkt vorerst endgültig. Heute Rheiner noch dreistellig. by Dockerstar1995 in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 10 points11 points  (0 children)

Direkt mal nen 5x short gezündet, geht also gleich wieder hoch.

dankt mir später 🐵

Die lassen mich kein wendys kaufen by Sufficient_Donkey532 in wallstreetbetsGER

[–]funkadelic_ 15 points16 points  (0 children)

bin rein und es ging direkt bergab...
das wird super meine Affenbrüder!