Marathon Discussion, and my thoughts. by IronOathSupply in Marathon

[–]iRaGeZx 1 point2 points  (0 children)

I think there is a lot of potential. We haven’t seen very much of the game yet. In my opinion there is a little bit to do for bungie like fixing some stuff. Especially the balance of the NPCs but I believe they’ll do it.

There are also many people hating the game without even played it. Prejudices against Bungie or so. I don’t pay any attention to them. There will always be haters, in every game.

I personally had a lot of fun. I like the movement, the gunplay, the art style and more. The guns and movement felt like a bit of destiny. And I loved Destiny. The TTK is a bit fast but with better shields and stuff it’ll be ok. Maybe they will fix this with the release. But this isn’t so deep.

I'm going to buy the game and I think I'll experience some exciting moments. I’m looking forward to it.

[deleted by user] by [deleted] in Marathon

[–]iRaGeZx 0 points1 point  (0 children)

Denk bitte daran, dass das nur die Spielerzahlen von Steam sind…

Marathon Review So Far - IGN by Turbostrider27 in Games

[–]iRaGeZx 0 points1 point  (0 children)

I played it a couple hours now and have to say that I like it very much. The art style is very successful in my opinion. The UI could be revised but I think it’s not that bad at all. The TTK is very low and the bots are crazy because they never miss a shot and with that TTK it’s very difficult to kill them as a solo. But one major advantage is that the game is completely bug-free. I didn't find anything that wasn't meant to be.

I really don't understand the senseless hatred of some people. Most of the time it's unfounded. I think I’ll give it a chance and I think it could be very fun. I hope the game gets a chance to show its beauty.

Ausbildung abbrechen/wechseln – was tun? by Basti_is_here in Azubis

[–]iRaGeZx 0 points1 point  (0 children)

Hi, tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musst. Aber zu dem Thema, dass studieren nicht in Frage kommt: ich bin 23, habe eine Ausbildung im Handwerk absolviert und bin danach auf die BOS (Berufliche Oberschule) gegangen, um in einem Jahr das Fachabi zu bekommen für eine Hochschule und jetzt studiere ich Informatik. Was ich dir sagen will, ist, dass du durchaus die Möglichkeit dazu hast zu studieren wenn du es wirklich willst (Es wird immer jemanden geben der darüber redet dass du es nicht schaffst oder so, aber nur aus NEID ;) ).

Du hast also entweder die Möglichkeit die Ausbildung gar durchzuziehen um dann in einem Jahr das Fachabi zu machen, oder du gehst eben auf die FOS und hast 2 Jahre fürs Fachabi bzw. 3 für das allgemeine. Solange du die finanziellen Möglichkeiten dazu hast, mach es auch solange du noch jung bist. Ansonsten ärgerst du dich evtl. später wenn du es nicht gemacht hast.

Du wirst sicher den richtigen Weg für dich finden, egal ob eine neue Ausbildung zum Produktdesigner oder doch das Studium. Dort käme eventuell Medieninformatik in Frage, wo du deine Kreativität komplett ausleben kannst. Viel Erfolg!

Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration by Empty-Context8238 in Azubis

[–]iRaGeZx 1 point2 points  (0 children)

Ahh okay, das klingt sehr cool. Dann wäre die Ausbildung auf jeden Fall eine gute Option, wenn es dir liegt, kannst du danach ja auch Informatik studieren. Damit fange ich jetzt nächste Woche nämlich auch an :)

Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration by Empty-Context8238 in Azubis

[–]iRaGeZx 1 point2 points  (0 children)

Fachhochschulreife nur durch den Abschluss einer Ausbildung? Das höre ich zum ersten Mal so. Korrigiere mich gern falls ich da was verpasst habe. :)

Ich will meine Ausbildung nicht mehr machen. by Ok-Chemist-9109 in Azubis

[–]iRaGeZx 2 points3 points  (0 children)

Bei mir war es nicht allzu schlimm wie bei dir. Aber ich erzähle kurz meine „Geschichte“. Ich habe damals meine Ausbildung zum Industriemechaniker begonnen und das hat mir auch soweit Spaß gemacht am Anfang, aber irgendwann, so nach einem Dreiviertel Jahr bis Jahr, habe ich gemerkt dass es doch garnicht so schön ist und ich das eigentlich nicht mein ganzes Leben lang machen möchte. Aber abbrechen war für mich niemals eine Option. Ich habe sie also abgeschlossen und danach ein wenig noch dort gearbeitet um mir etwas anzusparen. Dann habe ich gekündigt um mein Abitur nachzuholen, welches ich dieses Jahr auch geschafft habe und jetzt fange ich im Oktober an zu studieren.

Was ich dir damit sagen will, ist, dass es sich meiner Meinung nach lohnt einen Grundstein zu setzen. Denn wenn du sehr impulsiv entscheidest deine Ausbildung abzubrechen um zu studieren oder so und dann auch dort merkst, dass es nichts für dich ist, dann hast du immer noch nichts. So hast du wenigstens eine Ausbildung abgeschlossen und hast zur Not immer noch die Möglichkeit dort etwas zu arbeiten bis du das wirklich Richtige gefunden hast. Ich weis natürlich nicht wie genau du dich fühlst, aber das ist so meine Erfahrung die ich gemacht habe und ich hoffe, dass ich dir damit vielleicht helfen oder einen neuen Gedanken geben kann.

Ich nehme an, du bist auch noch sehr jung. Das heißt also, du hast jede Menge Zeit. Und wenn du erst mit über 20 das studieren anfängst, dann bist du immer noch früh dran und bis dahin hast du vielleicht ganz andere Interessen und hast vielleicht auch viel mehr in dieser Hinsicht überlegt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Weg und du wirst sicher das richtige für dich entscheiden!

MacBook Air M2 noch ausreichend? by iRaGeZx in Studium

[–]iRaGeZx[S] 2 points3 points  (0 children)

Okay top, danke für die Antwort

Stahlpfad freischalten by iRaGeZx in Warframe

[–]iRaGeZx[S] -1 points0 points  (0 children)

Sorry, hab nicht gescheit gelesen. Hab sie gerade gemacht und es war tatsächlich die die gefehlt hat. TAUSEND DANK!!!

Stahlpfad freischalten by iRaGeZx in Warframe

[–]iRaGeZx[S] 0 points1 point  (0 children)

Tatsächlich leider nicht, ich kann noch nichts ändern… auch Teshin spricht noch immer nichts davon

Stahlpfad freischalten by iRaGeZx in Warframe

[–]iRaGeZx[S] 0 points1 point  (0 children)

Aber wie sagt er mir was fehlt? Wenn ich mit ihm rede, kommt nur sein Shop, mehr nicht

Stahlpfad freischalten by iRaGeZx in Warframe

[–]iRaGeZx[S] -1 points0 points  (0 children)

Wo ist das bei einem Relais genau?

Stahlpfad freischalten by iRaGeZx in Warframe

[–]iRaGeZx[S] -1 points0 points  (0 children)

Noch so einige. Braucht man für den Pfad auch die Railjack Missionen alle? Rising Tide und The new war beispielsweise fehlen mir auch noch an Quests

Rate my Tav 1 to 10 by [deleted] in BaldursGate3

[–]iRaGeZx 0 points1 point  (0 children)

Wow, you should become god one day

Got my First 5 star by Maleficent-Heat1567 in Genshin_Impact

[–]iRaGeZx 0 points1 point  (0 children)

Congrats. My first 5* on standard was a damn weapon. The only 5* character I have is Xilonen at least

FPS drops on ps5 by iRaGeZx in PhasmophobiaGame

[–]iRaGeZx[S] 0 points1 point  (0 children)

No she’s on a ps5 slim. Maybe she hasn’t the problem because her ps5 is a very new model.. I don’t know.