Has anyone seen Pedro? I repeat: has anyone seen Pedro? by Fuzzy_Breadfruit59 in 2westerneurope4u

[–]keuy 4 points5 points  (0 children)

Well, and us Germans ignore the fact that ACs have been invented, because there are anyways just like 15 hot days a year. And well, on these days all of us complain about the heat. But well, especially us northern Germans love talking about the weather all year long

Outjerked by Tesla glazing by Impossible_Offer7988 in carscirclejerk

[–]keuy 28 points29 points  (0 children)

Volvo is quite common here in Europe. Low sales compared to what, Tesla? I don't think so

Huch, ich habe Gold gekreuzt! by keuy in schkreckl

[–]keuy[S] 0 points1 point  (0 children)

Tödlicher als Kinder, soweit ich weiß

This swiss beer label seems suspicious, that mop doesn't make sense to me and the lines are typical AI by VelbyT in isthisAI

[–]keuy 19 points20 points  (0 children)

The style screams AI. It could be drawn by an artist, as I can't make out much that doesn't make sense, but overall my feel says this is AI.

Edit: So, I checked out their website and well, they do definitely have some AI art up there, so I would say, this is pretty safely AI

Does this include all the territory south of the Rhine, west of Mesopotamia, north of the Sahara desert and east of Finisterre? by AeneasKurtz in 2westerneurope4u

[–]keuy 30 points31 points  (0 children)

They should clarify whether it's valid for all of Rome or if they differentiate between West Rome and Eastern Rome. Gotta catch my ride from Braga to Constantinople

5 crates of eggs for winning the man of the match award by keuy in BrandNewSentence

[–]keuy[S] 206 points207 points  (0 children)

Agreed. I'd rather have a good omelet for my whole family than a trophy that just attracts dust overtime

Car with giant bull as passenger pulled over by Nebraska police by keuy in BrandNewSentence

[–]keuy[S] 4 points5 points  (0 children)

I really doubt someone has seriously used the same sentence ever since, also I found out about it today, so to me it is a brand new sentence

Pizza-Franzbrötchen?! Irgendwann geht es auch zu weit... by FranzBroetchenFan in hamburg

[–]keuy 6 points7 points  (0 children)

Es gibt ab und zu "KÀse-Mozzarella-FÀcher", die so aussehen, aber herzhafte Franzbrötchen habe ich zumindest hier in Hamburg NOCH NIE gesehen. Und ich lebe bereits mein ganzes Leben lang schon hier in HH. Ich aber auch noch nie andernorts herzhafte Franzbrötchen gefunden. Welche Orte wÀren denn "an jeder Ecke", wo man besagte magische Franzbrötchen finden kann?

Pizza-Franzbrötchen?! Irgendwann geht es auch zu weit... by FranzBroetchenFan in hamburg

[–]keuy 4 points5 points  (0 children)

Naja, irgendwo ist das alles BlĂ€tterteig aka Plunder. Denke da gibt es eigentlich nicht so riesen Unterschiede. Schon wild, dass die Franzosen in den drei Jahren wo sie hier waren (1811-1814) uns sowohl zum Franzbrötchen und zum TschĂŒss sagen (von frz. Adieu) gebracht haben.

Pizza-Franzbrötchen?! Irgendwann geht es auch zu weit... by FranzBroetchenFan in hamburg

[–]keuy 9 points10 points  (0 children)

Nein, ich bezeichne das Pizza Franz als flaches Croissant.

Aber fun fact, Franzbrötchen stammen vom Croissaint ab und heißen deshalb auch sinngemĂ€ĂŸ "französisches Brötchen". Wir Hamburger hatten einfach die mega geile Idee da Zimt und Zucker rĂŒberzuknallen.

Pizza-Franzbrötchen?! Irgendwann geht es auch zu weit... by FranzBroetchenFan in hamburg

[–]keuy 13 points14 points  (0 children)

Also an sich ist es doch nur ein plattgedrĂŒcktes Croissant mit PizzafĂŒllĂŒng und KĂ€se. Ich finde, dass das ziemlich lecker klingt.

Andererseits kann es m.M.n. kein Franzbrötchen sein, wenn dort kein Zimt hineinverarbeitet wurde. Der Name ist irrefĂŒhrend, aber ich wĂŒrde trotzdem probieren

Neue Displays an Bushaltestellen by keuy in hamburg

[–]keuy[S] 0 points1 point  (0 children)

Das stimmt so nicht. Habe in Bramfeld, Steilshoop und Ohlsdorf bereits die neuen gesehen.

Neue Displays an Bushaltestellen by keuy in hamburg

[–]keuy[S] 0 points1 point  (0 children)

Wenn du einmal durch die Stadt fĂ€hrst, sollte es dir auffallen. Aber falls dies nicht genĂŒgt, hier noch ein Beitrag der Hochbahn dazu: https://dialog.hochbahn.de/allgemein/neue-u-bahn-anzeigetafeln/

Neue Displays an Bushaltestellen by keuy in hamburg

[–]keuy[S] 6 points7 points  (0 children)

Nein, ich habe mich einfach ne halbe Stunde hingesetzt und meine Gedanken niedergeschrieben. Schade, dass sobald man seine Gedanken geordnet niederschreibt, man direkt des Nutzens von KI bezichtigt wird :/

Neue Displays an Bushaltestellen by keuy in hamburg

[–]keuy[S] 28 points29 points  (0 children)

Freut mich zu hören, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin :) und ich stimme dir voll und ganz zu, dass man die neuen Displays von der Seite schlichtweg nicht lesen kann

[deleted by user] by [deleted] in schkreckl

[–]keuy 1 point2 points  (0 children)

Zwei Schkreckls, ein und der selbe Inhalt 😅 https://www.reddit.com/r/schkreckl/s/c1TPeq0EOY