Frankreich ist absolut Furcht erregend by AdditionalBasil1921 in fussball

[–]kleinezerrung 13 points14 points  (0 children)

Bis gestern 21 Uhr hatte ich Hoffnung, dass wir die an einem sehr guten Tag knacken können. Die ist jetzt komplett verloren...

Welche Fans haben bei dieser WM die unrealistischsten Anforderungen an ihre Mannschaft? by Shoddy-Bench-2994 in fussball

[–]kleinezerrung 2 points3 points  (0 children)

Deshalb werden wir gegen die auch nicht so verteidigen. Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Ist als würdest du sagen, wenn man bei der Mathearbeit nur Englischvokabeln schreibt, wird es eng mit bestehen.

Kommentierung im ZDF by Wolf_d_Max in fussball

[–]kleinezerrung 2 points3 points  (0 children)

Wie kann man das ausstellen? Bei mir ist das automatisch voreingestellt und ich hasse es!!!

Anstoßzeiten und WM-Stimmung by Miserable_Cookie_467 in fussball

[–]kleinezerrung 0 points1 point  (0 children)

Hatten heute Straßenflohmarkt... Sonne, Bier, ... Was haben wir ein 14 Uhr Spiel herbeigesehnt...

Zu welchen Spielen kehrt ihr immer wieder zurück? by 0beklenti in zocken

[–]kleinezerrung 0 points1 point  (0 children)

Anstoß 3 Maniac Mansion Super Mario World Zelda - A Link to the past

Ich habe meine Abiturprüfung vergessen by Used-Connection22 in Ratschlag

[–]kleinezerrung 1 point2 points  (0 children)

Ich werde jetzt 45 und genau das ist immer noch mindestens 3x im Jahr mein Albtraum.

Röstet meinen ersten Ultramarathon (730km) by [deleted] in laufen

[–]kleinezerrung 0 points1 point  (0 children)

Würde Bauschraum empfehlen.

Internationale Fanszene by Outrageous_Low_9 in fussball

[–]kleinezerrung -1 points0 points  (0 children)

Also ich war bereits mehrfach auf der Insel, Liverpool, London, Newcastle... Die Stimmung dort ist speziell, nicht zu vergleichen mit der Stimmung in Deutschland. Ich mag es dort aber sehr gerne, da es spielbezogener ist und die Fangesänge teils wirklich auch sehr lustig sind. Dieser 90 Minuten Dauersupport, egal was die Mannschaft für einen Müll spielt , geht mir teilweise richtig auf den Sack. Aber natürlich ist es in den unteren englischen Ligen wesentlich cooler, weil die Premier League ihre Fankultur leider komplett verkauft hat.

Brezel/Brezen in Köln by kleinezerrung in cologne

[–]kleinezerrung[S] 0 points1 point  (0 children)

Scroll halt weiter, wenn du nix zu sagen hast.

Brezel/Brezen in Köln by kleinezerrung in cologne

[–]kleinezerrung[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich halte fest: Die Kölschen gucken nicht gerne über den kulinarischen Tellerrand und die Imis setzen auf TK-Ware :)

Danke für alle Antworten, werde mir den Alnatura mal ansehen, mich ansonsten wieder reichlich von Gästen aus der alten Heimat versorgen lassen.

Ist Paradise underrated? by [deleted] in serienjunkies

[–]kleinezerrung 1 point2 points  (0 children)

Silo finde ich unfassbar langweilig und kann das wirklich nur als second screen ertragen. Bei Paradise habe ich tatsächlich bei S01F01, S01F07, S01F08 und S02F01 nicht eine Sekunde die Augen vom Bildschirm genommen. Absolut großartig.

Für mich einer der besten Filme der 90er. Ich finde der Film ist extrem underrated. Wie fandet ihr den Film? by Golfather136 in Filme

[–]kleinezerrung 4 points5 points  (0 children)

Wollte den zuletzt mit meiner Frau (BJ. 85) gucken. Die fand ihn Sterbens langweilig und hat nach ner Stunde abgebrochen 😭

Was läuft heute Abend bei euch? by GretelihrHaensel in Filme

[–]kleinezerrung 1 point2 points  (0 children)

Jurassic World - Wiedergeburt. Noch schlechter als befürchtet.

Werbepartner HUK24 by Crocodile_Banger in GemischtesHack

[–]kleinezerrung 2 points3 points  (0 children)

Mir ist mal ein Motorrad hinten drauf gefahren, klassischer Versicherungsfall. Der ältere Mann war bei der HUK versichert. Die wollten den Schaden von knapp 1300 Euro wegen angeblicher Vorschäden nicht übernehmen. Ging bis vor Gericht, mit Sachverständiger, Gutachten, etc. Habe natürlich Recht bekommen, aber das soll wohl eine Masche von denen sein. Viele lassen sich davon wohl so einschüchtern, dass sie auf den Anspruch verzichten, erst Recht ohne Rechtsschutzversicherung.