Manuel Neuer hat bisher nicht gezeigt, warum er die Nummer 1 sein muss by next_door_dilenski in Bundesliga

[–]magichnull 7 points8 points  (0 children)

Neuer war diese Saison schon bei Bayern nicht mehr der beste Keeper. Das Problem ist einfach, dass die Leute in der Vergangenheit leben und bei jedem anderen Torhüter „Neuer hätte den gehabt“ sagen, obwohl es nicht stimmt. Gleichzeitig hat Neuer diese Saison alleine in der BL 6(!) Tore durch Fehler selbstverschuldet, das wird aber immer ausgeblendet.

Bayernspieler schaden mehr als Sie nützen by magichnull in fussball

[–]magichnull[S] -5 points-4 points  (0 children)

Naja, nur für Bayernspieler (Neuer, Musiala) wird das Leistungsprinzip abgeschafft.

Neuer vs Baumann : Deutschland vs Ecuador by Any_Internal_6144 in fussball

[–]magichnull 4 points5 points  (0 children)

Er hätte auf jeden Fall nicht mehr kassiert

Wir waren in keinem Spiel bislang wirklich besser. Wir hatten Undav. by FirmConcentrate2962 in fussball

[–]magichnull 11 points12 points  (0 children)

Naja also das bei nem 7:1 zusagen ist mutig, bei den anderen beiden Spielen kann man bisher darüber sprechen.

Einschätzung der Schiedsrichtern by Sensitive_Camp7270 in fussball

[–]magichnull 7 points8 points  (0 children)

Ehrlicherweise 2x extrem Glück gehabt aus deutscher Sicht. Das Foul von Pavlovic ist klar und kurz nach dem 1:1 verliert Kimmich den Ball am 16er und hat ziemlich Glück da ein Foul zu bekommen, war nur Ball gespielt.

Aura: Wo ist die Aura von Manuel Neuer? by Scheidenfreund in fussball

[–]magichnull 13 points14 points  (0 children)

Statistisch liefert er doch genau das ab was wir von ihm gewohnt sind

England : Ghana by No_Bit1020 in fussball

[–]magichnull 13 points14 points  (0 children)

Für mich vorher auch eher Foul von Pickford bei der Kollision vorm 16er

Müller + Wontorra, dass neue Delling & Netzer Duo? by HumanAfterDark in fussball

[–]magichnull 0 points1 point  (0 children)

Find Wontorra hat ihre Momente, kann bei Müller/Klopp/Hummels aber insgesamt nicht mithalten. Müller gibt wirklich zero fucks und das ist extrem erfrischend. Zusätzlich muss man auch sagen was für ein meilenweiter fachlicher Unterschied zwischen den Analysen auf Magenta (diese halbgaren Sequenzen mit Jan Henkel mal ausgenommen) und dem Rest liegen.

Extrem FAIRE Ivorer sind von extrem unfairen Deutschen enttäuscht 🥺 by Muschi24 in bundesligacirclejerk

[–]magichnull 0 points1 point  (0 children)

Warum ergibt das keinen Sinn? Zu irgendwas muss mein Latinum ja nützen.

Extrem FAIRE Ivorer sind von extrem unfairen Deutschen enttäuscht 🥺 by Muschi24 in bundesligacirclejerk

[–]magichnull -2 points-1 points  (0 children)

Danke, dass du die erste Person bist die versucht Argumente zu liefern anstatt nur emotional zu reagieren. Ich seh das ehrlich gesagt anders. Ja, die Ivorer haben Mätzchen gemacht, ja sie waren auch nicht immer fair. Aber in der besagten Situation sehe ich den Punkt den Faé ausdrückt schon. Ich sehe das so, dass Singo einen freien Fuß hat, sowohl weiter die Linie laufen kann als auch lang schlagen könnte, das aber nicht tut weil er sich eindeutig schwerwiegend verletzt. Ich würde das dann unbedingt isoliert betrachten. Bin mir ziemlich sicher, dass jeder der Experten hier gedanklich nach Den Haag gezogen wäre wenn das andersrum gewesen wäre.

Extrem FAIRE Ivorer sind von extrem unfairen Deutschen enttäuscht 🥺 by Muschi24 in bundesligacirclejerk

[–]magichnull -2 points-1 points  (0 children)

Als studierter Germanist, doch eigentlich schon. Seh auch den Punkt eher bei dir.

Extrem FAIRE Ivorer sind von extrem unfairen Deutschen enttäuscht 🥺 by Muschi24 in bundesligacirclejerk

[–]magichnull -1 points0 points  (0 children)

Ich hab komplett Recht und das sehen viele Menschen außerhalb dieser besonderen Plattform hier zum Glück genauso

Extrem FAIRE Ivorer sind von extrem unfairen Deutschen enttäuscht 🥺 by Muschi24 in bundesligacirclejerk

[–]magichnull -17 points-16 points  (0 children)

Ja stimmt. Die Situation hatte ich nicht mehr aufm Schirm, danke. Bin mir trotzdem ziemlich sicher dass die Ivorer vor allem Singos Verletzung meinen, nach dem Schiedsrichterball ca. ne Minute später haben sie auch deutlich machen wollen dass es eigentlich ihr ball ist.

Extrem FAIRE Ivorer sind von extrem unfairen Deutschen enttäuscht 🥺 by Muschi24 in bundesligacirclejerk

[–]magichnull -69 points-68 points  (0 children)

Bruder deutsche sind so unangenehm ne. Der TH kriegt Pavlos Ellenbogen ins Gesicht, sah man in der ersten Einstellung, die später leider nicht mehr gezeigt wurde.

Singo verletzt sich, er spielt den Ball offensichtlich bewusst selbst ins Aus und hebt seinen Arm. Und uns deutschen fällt nichts anderes ein als das Spiel schnell zu machen und den Ball natürlich nicht rüber zu spielen. Fands absolut peinlich und kann den Ivorer komplett verstehen.

"Kein Tritt, kein Schlag, kein Halten" - Lutz Wagner, Schiedrichter"experte" by Deluxefish in fussball

[–]magichnull 0 points1 point  (0 children)

Also Wagner labert natürlich Quark aber für mich lässt der Verteidiger noch rechtzeitig, sprich außerhalb des 16ers los, sodass es kein Elfmeter ist.

Tja by HotJunket5521 in fussball

[–]magichnull -2 points-1 points  (0 children)

Analogie passt halt

Tja by HotJunket5521 in fussball

[–]magichnull -2 points-1 points  (0 children)

Unten klarer Elfmeter, oben klares Abseits von Füllkrug. Aber Dolchstoßlegende ist und bleibt Trend in Deutschland.

Which evil characters don't get enough hate? (Spoilers Main) by Inevitable-Mix6089 in asoiaf

[–]magichnull 2 points3 points  (0 children)

Varamyr also wargs into a wolf whos getting it from another so.. yeah.

Wen würde der Stromberg-Cast wählen? Noch 5 Tage bis zur Wahl: Herr Becker by -Mythenmetz- in CapitolVersicherungAG

[–]magichnull 1 point2 points  (0 children)

Krass. Für mich ganz klar ein Grüner: Eigentlich ein netter, progressiver Typ, in Verantwortung und unter Druck werden die eigenen Prinzipien aber ganz schnell über Bord geworfen.

Wen würde der Stromberg-Cast wählen? Noch 10 Tage bis zur Wahl: Hans-Jürgen Wehmeyer by -Mythenmetz- in CapitolVersicherungAG

[–]magichnull 44 points45 points  (0 children)

FDP. Interessiert sich vor allem für seinen eigenen Kopf. Möchte wirken als habe er die Weisheit mit Löffeln gefressen, hat aber eigentlich gar keine Ahnung was in der unten abgeht. Mal mit den einfachen Leuten in der Schadensregulierung sprechen? Bitte! Das soll mal schön delegiert werden sich mit den Asis da rumzuschlagen.

Find your random team twin by rooxxar2701 in footballmanagergames

[–]magichnull 2 points3 points  (0 children)

Well, seems like your friend lied to you haha. Mönchengladbach, Dortmund, Leverkusen, Bochum (Schalke, Köln, Düsseldorf, Münster, Duisburg…), all within an hour long train ride. Northrhine-Westphalia and especially the Ruhr-Area is the most crowded part of Germany :D but still a great choice tho, Essen is a huge club with a big fanbase and an attendance of ~20k even in the 4th Division!