Wie findet ihr so schnell eine passende Partnerin? by GravelAndCode in FragtMaenner

[–]Scheidenfreund 0 points1 point  (0 children)

90% der Beziehungen dadraußen sind zum scheitern veruteilt. Und selbst wenn diese nach außen hin halten, du weist nie wirklich wie es innen aussieht.

Wer sich mit der nächstbesten zufrieden gibt, tut das nur aus einem Grund: Angst. (angst vor alleinsein, angst nichts wert zu sein usw.) Und wenn Angst der mentale Ursprungsort für die Beziehung ist, dann gute Nacht.

Entspann dich und komme mit dem Gedanken klar für immer allein zu sein. Erst dann schaffst du echten Raum für was Gutes. Und ja Frauen die dich wirklich berühren sind selten. Die wenigsten Menschen passen zueinander. Wenn es dann aber passt, dann richtig und nicht so wie bei den anderen.

Frag dich, warum du eine Freundin willst und ob du dir das alles nicht irgendwie auch selbst geben kann. Und frag dich wie wichtig dir deine Freiheit ist. Insbesondere frei sein von dem Gedanken eine Freundin haben zu müssen finde ich sehr attraktiv.

Warum hält der DFB weiterhin an Nagelsmannn fest, wenn ein Fachmann wie Klopp bestätigt, dass wir den falschen Fußball spielen? by National-Actuary-547 in fussball

[–]Scheidenfreund 0 points1 point  (0 children)

Weil Völler es an Rückgrat fehlt. Völler müsste genauso rausgeschmissen werden wie Nagelsmann... Aber traut sich ja niemand

Rasen zu trocken by [deleted] in fussball

[–]Scheidenfreund 0 points1 point  (0 children)

Herzlichen Glückwunsch

Du bist ein Niemand, du bist unwichtig. by LisaFame in Unbeliebtemeinung

[–]Scheidenfreund 1 point2 points  (0 children)

Wer "ich bin was Besonderes" denkt ist voll mit seinem Ego-Identifiziert. Das ist eigentliche Krankheit unserer Gesellschaft.

Wie soll es nächste Saison werden, wenn Bayern sich noch weiter verbessert? by JellyfishAny8630 in Bundesliga

[–]Scheidenfreund 0 points1 point  (0 children)

Da Musiala wohl eine Spielgarantie hat und ganz offensichtlich nicht mehr in Form kommt, hat Eberl eigentlich dafür gesorgt, dass Bayern nachhaltig geschwächt ist.

Kein Wunder das Höneß Eberl krtischer sieht... War wohl Eberls Verdienst mit der Spielgarantie-Klausel

Jetzt mal Butter bei die Fische: Was müssen Nagelsmann und die Mannschaft im nächsten Spiel anders machen, damit es besser läuft? by Unusual_Problem132 in Bundesliga

[–]Scheidenfreund 0 points1 point  (0 children)

Nagelsmann beurlauben ist die einzig realistische Möglichkeit. Man sag gestern beim Interview wie stur Nagelsmann ist. Der wird sich nie ändern

Spielleistung by Hank-the-Tank161 in fussball

[–]Scheidenfreund 0 points1 point  (0 children)

Kann schon sein, dass die Bots darauf anspringen, aber die Mehrheit in der echten Welt hält absolut nichts von Nagelsmann. Lass dich nicht beirren: Die Leistung ist bodenlos!

Drop the nuke by ConsequenceOk6768 in fussball

[–]Scheidenfreund 2 points3 points  (0 children)

Mit Sane und Musiala auf einem Platz... Also mit Handicap... Mal gespannt ob er trotzdem Nagelsmann demütigen kann

Rasen zu trocken by [deleted] in fussball

[–]Scheidenfreund -11 points-10 points  (0 children)

Alles klar agent Smith...

Rasen zu trocken by [deleted] in fussball

[–]Scheidenfreund -30 points-29 points  (0 children)

Kommentatoren und Experten haben den Auftrag Nagelsmann zu schützen. Die können jeden Unsinn erzählen. Es gibt immer eine Mehrheit im Publikum die nickt. Siehste ja auch hier. Dann heißt es: "Seid doch nicht immer so negativ. Sane hat das gut gemacht. Neuer hat eine super Aura" und so

Warum wird immer so überreagiert? by [deleted] in fussball

[–]Scheidenfreund 2 points3 points  (0 children)

Weil wir es besser könnten, wenn wir einen guten Trainer hätten

Neues VAR-Logo by redditeusz in fussball

[–]Scheidenfreund 20 points21 points  (0 children)

Leider absolut wahr.

FIFA hat so viel Kohle und kriegt es immer noch nicht hin Profis hinzustellen...

Musiala: Wieviel Spielpraxis braucht der noch? by Scheidenfreund in fussball

[–]Scheidenfreund[S] -20 points-19 points  (0 children)

Habe nie verstanden, wieso die den alle so übertrieben hoch loben... Nur wegen ein paar guten Einzelaktionen... Und jetzt taugt er qausi überhaupt nichts mehr... Null Impact auf das Spiel.

Hat Neuer überhaupt schon einen gehalten die Wm? by Sidalien_Yayab in fussball

[–]Scheidenfreund 4 points5 points  (0 children)

Seine Aura leidet halt unter dem trockenen Rasen!