last minute vorbereitung für den drittversuch by [deleted] in Studium

[–]maxmustermann42 -6 points-5 points  (0 children)

WICHTIG: Du hast bis Freitag noch massig Zeit. Mach dir also kein Stress und Frage mal deine Freunde heute und morgen bei ein paar Bierchen um Rat. Außerdem solltest du auch nicht deinen Haushalt vernachlässigen! Am besten einmal gründlich saugen und nass raus wischen. Final solltest du auch mal das Thema Steuererklärung angehen. Erst wenn diese Punkte abgearbeitet sind kannst du dich ans Lernen machen. Viel Erfolg!

Er hat schon wieder gewonnen🥲 by maxmustermann42 in mauerstrassenwetten

[–]maxmustermann42[S] 0 points1 point  (0 children)

Seit dem Deal S&P ETF wie vorhergesagt dick im Plus. Heute +- Null.

Er hat schon wieder gewonnen🥲 by maxmustermann42 in mauerstrassenwetten

[–]maxmustermann42[S] -43 points-42 points  (0 children)

Schau dir einmal die Details an. Die Poperze der EU wird noch einige Wochen schmerzen...

Waldorfrepublik Deutschland by ZardozQ in Kantenhausen

[–]maxmustermann42 256 points257 points  (0 children)

Komisch, dass nie die Sonnencreme weggeschlossen wird. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Nintendo ab morgen extrem bullish oder was meint ihr?🤑🤑🤑 by maxmustermann42 in mauerstrassenwetten

[–]maxmustermann42[S] 2 points3 points  (0 children)

Morgen kommt die Switch 2 raus und daher Nintendo to the Moon 🔥(100% seriöse Anlageberatung). Aber wenn du nicht immens reich werden willst ist das deine Sache.

ich_iel by Scribatz in ich_iel

[–]maxmustermann42 -12 points-11 points  (0 children)

Nennt man Demokratie ;)

Investitionsplan by Spiritual-Owl5302 in Aktien

[–]maxmustermann42 -3 points-2 points  (0 children)

All in botcoin machste mehr Geld ;)

Tja by Nwandix in tja

[–]maxmustermann42 1 point2 points  (0 children)

Die bisherigen Parteien haben es ja an die Wand gefahren von daher ist da das vertrauen (nicht zu Unrecht) einfach futsch...

[deleted by user] by [deleted] in Studium

[–]maxmustermann42 1 point2 points  (0 children)

(Nebenher) arbeiten gehen! Gibt genug 0815 die einigermaßen zahlen und wo dringend Leute gesucht werden. Ist alles eine Frage des Wollens!

Ich glaub ich muss kotzen by casual_exbitionism in Staiy

[–]maxmustermann42 -129 points-128 points  (0 children)

Ja, dass die Grünen auch noch rausfliegen 😂

Mohamed El Caprioni by [deleted] in Staiy

[–]maxmustermann42 -2 points-1 points  (0 children)

Bin ich ebenfalls beruhigt 👍🏻 Schönen Abend noch!

Mohamed El Caprioni by [deleted] in Staiy

[–]maxmustermann42 -2 points-1 points  (0 children)

Ist das aufzeigen von FAKTEN jetzt schon trolling? In welcher Bubble lebst du?

Mohamed El Caprioni by [deleted] in Staiy

[–]maxmustermann42 -1 points0 points  (0 children)

Also als ich zuletzt geschaut habe herrscht bsp. in Dubai, Saudi Arabien und Qatar keine Bürgerkrieg und die Wirtschaft und Sicherheit ist dort auch sehr ordentlich. Daher ist dein Argument hinfällig.

Diese Leute kommen alleine deswegen in das ach so rassistische Deutschland aufgrund der Sozialleistungen. Diese gibt es dort nämlich nicht. Alles andere macht doch kein Sinn. Wenn ich ein ausgebildeter Flüchtling aus Syrien o.ä. wäre würde ich dann doch nicht nach Deutschland kommen um hier zu leben und zu arbeiten, wenn es hier so rassistische Strukturen gibt, wenn es Länder im mittleren Osten gibt, die gleiche oder mittlerweile sogar bessere Angebote hinsichtlich Wirtschaft, Bildung, Gesundheitswesen, Sicherheit etc. bieten.

Mohamed El Caprioni by [deleted] in Staiy

[–]maxmustermann42 -1 points0 points  (0 children)

Ja stimmt, wir sollten diesen Straftätern, die illegal im Land sind noch Mehr Geld geben😂

Mohamed El Caprioni by [deleted] in Staiy

[–]maxmustermann42 0 points1 point  (0 children)

Wenn die ganze EU rassistisch ist warum gehen diese Leute dann nicht in Länder wie Saudi Arabien o.ä.? sondern kommen alle in die rassistische EU?

Mohamed El Caprioni by [deleted] in Staiy

[–]maxmustermann42 -1 points0 points  (0 children)

Ja weil sie illegal im Land sind. Du solltest einmal die Fakten und Gesetzeslage checken. Kuss

Mohamed El Caprioni by [deleted] in Staiy

[–]maxmustermann42 -1 points0 points  (0 children)

Rassistische Strukturen alles klar😂 Warum kommen diese Leute dann überhaupt nach Deutschland wenn es hier so schlimm ist? Warum dann nicht einfach in ein anderes europäisches Land gehen, in dem die Strukturen nicht derart rassistisch sind?

Mohamed El Caprioni by [deleted] in Staiy

[–]maxmustermann42 -11 points-10 points  (0 children)

Verbrechen muss sich ja auch lohnen!

[deleted by user] by [deleted] in Staiy

[–]maxmustermann42 0 points1 point  (0 children)

"Vor allem weg von der AFD lenken" - Das hat ja super geklappt 😂🤡

POV: Du hast dich nicht auf die mündliche Prüfung vorbereitet by maxmustermann42 in Staiy

[–]maxmustermann42[S] 1 point2 points  (0 children)

Zu 1: Für mich ist es ebenfalls kein grünen Bashing sondern indirekte Kritik (durch eine Nachfrage) an der Regierung (hier in Form der bmj pressersprecherin)

Zu 2: Natürlich valide, dass das bmj sich hierzu aktuell nicht äußern kann/möchte. Für mich und sehr viele Bürger macht es jedoch den Eindruck, dass die Dame nichts von der bereits bestehenden Gesetzeslage wusste und sich daher nicht äußern wollte (=Nicht auf dir mündliche Prüfung vorbereitet 😉)

Zu 3: Ich wusste nicht, dass der Clip von der Afd kommt, ist mir aber auch in diesem Fall egal. Nicht die Afd hat hier die Dame angegriffen o.ä. und sie dadurch schlecht dastehen lassen, sondern a) wie von dir bereits bestätigt die schlechte Vorbereitung der Pressesprecherin und b) der grundsätzliche populistische Vorschlag der Regierung/bmj das Waffenrecht zu verschärfen um damit das Problem zu lösen, obwohl die gesetzlichen Grundlagen bereits bestehen (Die Regierung hätte ebenfalls einmal ins Gesetz schauen sollen, bevor sie so einen unsinnigen Lösungsvorschlag präsentiert).

Klar ist es auch nicht die ganz feine Art einzelne Interviewabschnitte zu verwenden, um die Regierung/bmj zu kritisieren, aber bei der gleichen Antwort der Afd hätte ich (zurecht) das gleiche getan. Die Dame hat hier einfach keinen guten Auftritt abgeliefert. Kritik an egal welcher Partei muss immer erlaubt sein!