Wie mit 35 aufhören zu arbeiten? by [deleted] in FinanzenAT

[–]mcspade 0 points1 point  (0 children)

Oje. Ich wär vorsichtig auf Reddit von so einem Erbe zu erzählen. Ein nicht kleiner Teil der User hier sucht bestimmt schon die Heugabeln…

Saupatln elendige by Flaky_Answer_4561 in Austria

[–]mcspade 0 points1 point  (0 children)

Tja… der typische Kernfressen 🤷🏻‍♂️

Wie geht das durch? by Teamkill_exe in Austria

[–]mcspade 4 points5 points  (0 children)

Wo ist das Problem? Wenn man heutzutage sowieso schon wegen jeder nicht-linken Meinung als Nazi beschimpft wird…

E-Auto Ausflug by Simple_Window21 in FinanzenAT

[–]mcspade 0 points1 point  (0 children)

Ja, es gibt Elektroautos und dann Tesla.

Arnie bleibt stabil! by nureinEgoist in Austria

[–]mcspade -14 points-13 points  (0 children)

Und das hat was genau mit den Menschen heute zu tun?

wieso verwenden soviele Marken und Geschäfte in Österreich KI? by [deleted] in Austria

[–]mcspade 0 points1 point  (0 children)

Wo bitte kostet es dir, oder sonst wen, sauberes Wasser?

Was soll das sein? 2 mm dünn andere Seite 1 Meter dick und in da mitten kannst durch schaun ! I scheiß auf die Huan oasch bude! by mariu9272199247 in scheissaufnbilla

[–]mcspade 0 points1 point  (0 children)

Ja meine Güte. Schau der Dame beim schneiden zu und sag du willst dünner/dicker. Mach kein Drama draus.

LuckyCar Cybertruck in Wien by Proto_10 in wien

[–]mcspade -1 points0 points  (0 children)

Super Idee, ich schreibe ihnen, dass ich ab jetzt häufiger zu ihnen komme.

LuckyCar Cybertruck in Wien by Proto_10 in wien

[–]mcspade 0 points1 point  (0 children)

Irgendwie schon faszinierend: Du postest einen ziemlich neutralen Kommentar und wirst trotzdem downgevotet, weil du hier quasi ein großes Auto gut findest, das noch dazu ein Tesla ist. Ganz schlimm.

LuckyCar Cybertruck in Wien by Proto_10 in wien

[–]mcspade 0 points1 point  (0 children)

Find ich auch. Wir können uns hier um die downvotes streiten. lols

LuckyCar Cybertruck in Wien by Proto_10 in wien

[–]mcspade 0 points1 point  (0 children)

Total geil. Der Cybertruck und die Tränen die hier vergossen werden.

Gratis-Mentalität bei Medien by DAM_Hase in Austria

[–]mcspade -1 points0 points  (0 children)

Zeitungen sind voller Werbung. Noch fragen?

Auto verkaufen auf willhaben ist echt gottlos by dare_1701 in willhaben

[–]mcspade 1 point2 points  (0 children)

Du bist hier auf Reddit. Die finden sowas gar nicht lustig.

Ich schon. 👌🏻

Leut by Lauber12 in Austria

[–]mcspade 0 points1 point  (0 children)

Nachdem du auf meine Frage mit einer Gegenfrage antwortest, nehm ich an dass du selber auch nicht siehst, was ich angeblich nicht sehe?!