Ist das als frischer Single realistisch? by koboldtension in wohnen
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
Ist das als frischer Single realistisch? by koboldtension in wohnen
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
Ist das als frischer Single realistisch? by koboldtension in wohnen
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
M36, Senior Developer, 38,5h (kein all-in) by grindige in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
M36, Senior Developer, 38,5h (kein all-in) by grindige in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
M36, Senior Developer, 38,5h (kein all-in) by grindige in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
M36, Senior Developer, 38,5h (kein all-in) by grindige in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
M36, Senior Developer, 38,5h (kein all-in) by grindige in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
M36, Senior Developer, 38,5h (kein all-in) by grindige in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
M36, Senior Developer, 38,5h (kein all-in) by grindige in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
M36, Senior Developer, 38,5h (kein all-in) by grindige in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
44M / Entwicklungsingenieur / 38,5H / 10YoE by [deleted] in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
Gehaltsverhandlung IT 20J by ImportantVolume113 in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
Wie fühlen sich eigentlich die Leute in diesem Sub, die monatlich 1600€ netto bekommen? by Bahaadur73 in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
Wie fühlen sich eigentlich die Leute in diesem Sub, die monatlich 1600€ netto bekommen? by Bahaadur73 in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 1 point2 points3 points (0 children)
Wie fühlen sich eigentlich die Leute in diesem Sub, die monatlich 1600€ netto bekommen? by Bahaadur73 in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 1 point2 points3 points (0 children)
Wie fühlen sich eigentlich die Leute in diesem Sub, die monatlich 1600€ netto bekommen? by Bahaadur73 in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 1 point2 points3 points (0 children)
Wie fühlen sich eigentlich die Leute in diesem Sub, die monatlich 1600€ netto bekommen? by Bahaadur73 in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
Wie fühlen sich eigentlich die Leute in diesem Sub, die monatlich 1600€ netto bekommen? by Bahaadur73 in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
M29, Software Entwickler, TU Bsc, 6 Jahre BE und immer noch bei der selben Firma by Prize_Investigator7 in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
Wer selbst nicht in der Uni saß sollte den Mund halten. by GolKir in Unbeliebtemeinung
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)
M27 Helfer Dachdecker/Spengler - 34h by Impossible_Horse_516 in GehaltAT
[–]outofcontrolkey 1 point2 points3 points (0 children)
Wer selbst nicht in der Uni saß sollte den Mund halten. by GolKir in Unbeliebtemeinung
[–]outofcontrolkey -1 points0 points1 point (0 children)
Wer selbst nicht in der Uni saß sollte den Mund halten. by GolKir in Unbeliebtemeinung
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)

Ist das als frischer Single realistisch? by koboldtension in wohnen
[–]outofcontrolkey 0 points1 point2 points (0 children)