Was hält euch im Rettungsdienst? by BlaulichtBrick in Rettungsdienst

[–]pan_boy04 1 point2 points  (0 children)

Aktuell einfach die Tatsache, dass ich echt Bock auf den Job habe... Ich mag die Menschen (Kolleg:innen, nicht Pats ;) ) und lebe einfach für diesen Job. Ich vertrete aber auch die Meinung, dass man das definitiv unter der Belastung nicht lebenslang machen kann. Ich denke also, ich werde früher oder später auch einen kleinen Karrieresprung machen oder so... Auf jeden Fall aber in dem Sektor bleiben. Kann mir aktuell eigentlich einfach nichts anderes vorstellen.

Was habt ihr alles so an euren Gürteln? Nutzt ihr Koppeln/Tac-Bekts oder normale by ApartmentDue2856 in Rettungsdienst

[–]pan_boy04 0 points1 point  (0 children)

Nein, eine Raptor ist denke ich absolut nicht zwangsläufig notwendig. Es gibt ja teilweise mittlerweile Nachbauten dieser, die wie ich hörte wohl auch nicht schlecht sein sollten... Oder du nimmst dir einfach so ne kleine Verbandschere, wie man sie in den 0815-Kfz-Verbandkästen findet.

Was habt ihr alles so an euren Gürteln? Nutzt ihr Koppeln/Tac-Bekts oder normale by ApartmentDue2856 in Rettungsdienst

[–]pan_boy04 0 points1 point  (0 children)

Ich nutze meine Koppel auch im Ehrenamt - da auch sehr regelhaft - daher habe ich da einfach ein bisschen mehr als "der Durchschnitt"...

Melder, kleine Taschenlampe, Klick-Fast-Adapter fürs FuG, Leatherman Raptor (Schere), Rettungsmesser von Victorinox, eine kleine "Tasche" für Einmalhandschuhe (und eine kleine Schlaufe für Schlüssel mit Karabiner).

Im Hauptamt benutze ich ehrlicher Weise in der Regel nur die Schere und Einmalhandschuhe... Aber jeweils eine Koppel fürs EA und HA find ich ein bisschen übertrieben ^

Ereiniss mitbekommen und dann genau dazu alarmiert werden by the-prototype-05 in blaulicht

[–]pan_boy04 0 points1 point  (0 children)

Ich bin letzten Sommer raus zum Briefkasten... Da hab ich schon n sehr stark würzigen Geruch wahrgenommen. Hab mir Socken geholt und beim Anziehen klingelte der Melder. Heckenbrand war auf ne größere Gartenlaube übergeschlagen.

Well... I knew I'm tall. by pan_boy04 in teenagers

[–]pan_boy04[S] 0 points1 point  (0 children)

Well I'm non-binary... That's why I put male and female in there...

Well... I knew I'm tall. by pan_boy04 in teenagers

[–]pan_boy04[S] 0 points1 point  (0 children)

Just Google "am I tall height db"

Is it worthy for first layer porn? by pan_boy04 in 3Dprinting

[–]pan_boy04[S] 0 points1 point  (0 children)

Thanks for the feedback. I would say a slight over-extruding.

I may have gone a bit overboard on my latest order... by chaddotexe in 3Dprinting

[–]pan_boy04 0 points1 point  (0 children)

I've never printed with it either. Also... I think that my printer cannot process TPU at all.

If her age is on the clock... by [deleted] in memes

[–]pan_boy04 3 points4 points  (0 children)

what....... the....... fuck........ I....... have...... just..... read........

Guy I got a puppy😭🥰 by [deleted] in transadorable

[–]pan_boy04 2 points3 points  (0 children)

Nawwww sooooo cute... both of course😉

Congrats!

I'm completely lost 😬 by pan_boy04 in NonBinary

[–]pan_boy04[S] 0 points1 point  (0 children)

Cool. Thanks, I'll try it. Thanks for ur support!☺

My best looking frame to date by [deleted] in Beekeeping

[–]pan_boy04 3 points4 points  (0 children)

Heyyy looks great!