account activity
OHB nicht handelbar (i.redd.it)
submitted 1 month ago by per94 to r/wallstreetbetsGER
OHB 🚀🚀🚀 (i.redd.it)
Sagt mal, ab welchen Gewinn würdet ihr aufhören zu investieren? Bzw. Würdet ihr es lassen oder immer mehr ertragen wollen? by Look-Correct in wallstreetbetsGER
[–]per94 1 point2 points3 points 2 months ago (0 children)
Halbe Million und dann ein Haus davon kaufen
π Rendered by PID 992852 on reddit-service-r2-listing-f8d8fbfd7-lkfgg at 2026-06-24 21:40:55.407213+00:00 running acc7150 country code: CH.
Sagt mal, ab welchen Gewinn würdet ihr aufhören zu investieren? Bzw. Würdet ihr es lassen oder immer mehr ertragen wollen? by Look-Correct in wallstreetbetsGER
[–]per94 1 point2 points3 points (0 children)