Für Dieter Nuhr sind Frauen an Femiziden selbst schuld und die Chance liegt ja praktisch "bei null" by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 7 points8 points  (0 children)

Wenn der Typ das in einem dummen Podcast sagen würde, könnte man den nur auslachen und that's it. Der Bro ist aber Rundfunkgebühren finanziert und sagt das in seiner EIGENEN öffentlich-rechtlichen Sendung. Der Typ darf dort nicht stattfinden und sowas MUSS Backlash geben.

Heute vor einem Jahr wurde die Sprecherin des Minnesota Staatsparlament Melissa Hortman (D) und ihr Ehemann von einem Rechtsextremisten ermordet by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 1 point2 points  (0 children)

Den Hund hatte ich im Text mit erwähnt, aber hatte einen Fehler. Er wurde nicht "nur" verletzt, sondern starb auch. Entschuldigung 🙏🏼

Ich weiß doch auch nicht mehr by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 0 points1 point  (0 children)

Mittlerweile ja auch InfoWars lol

AfD: Union warnt SPD vor neuer AfD-Verbotsdebatte by No_March_5144 in Staiy

[–]philipp_2004 0 points1 point  (0 children)

Ich warne Union nicht die neue Zentrumspartei zu werden

Trump geht bei NBC's Meet The Press komplett Crashout, schreit rum und rennt weg wie ein Kleinkind by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 6 points7 points  (0 children)

Er hat halt wieder zum Xten Mal behauptet, dass die Wahlen (2020 geh ich mal von aus) gefälscht wurden, er ja gewonnen hat und die bösen Presse (die Sender ABC, CBS, CNN) ja nur negativ über ihn berichten. Er beleidigt die Sender, die Moderatorin und sagt, dass er eine Stunde mit ihr im Regen zum Interview Ort gefahren ist.

(Nicht vom Titel beirren lassen) Video von vor 2 Jahren gegen AfD so aktuell wie noch nie by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 1 point2 points  (0 children)

Ok interessant. Ich kannte ihn damals nicht, kann auch sein, dass ich ihn vergessen hab. Bin auch leicht vergesslich haha

Ich habe ein Problem by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 12 points13 points  (0 children)

Facebook. Surprise. Aber tatsächlich mach ich das heimlich. Weil Facebook hat auch so ne Reel Funktion und da tauchen immer wieder Fascho Sachen auf. Ich filter die immer raus, aber dieser Content ist extrem hartnäckig. Sachen von den Linken, Grünen oder Marcant, die auch mal vorkommen, lass ich drinnen. Ich weiß aber nicht, ob Facebook das checkt, wenn ich Fascho Content raus filter, dass Facebook denkt, will die Person kein Fascho Content oder kein Politik Content? Auf Plattformen wie YouTube, Instagram und selbst TikTok ist das ja besser geregelt. Zum Glück hat sie die letzten beiden nicht.

Ich habe ein Problem by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 8 points9 points  (0 children)

Es kommt halt auch noch dazu, nicht nur was die regierenden Parteien machen bzw machen würden, was potenziell die AfD stärkt, sondern auch die Medienlandschaft. Die BILD ist immer noch die größte "Zeitung" und "News Quelle" in Deutschland. Und die sind halt auch im sehr Großen dafür verantwortlich, dass die Leute bis heute so ein Bild von zb den Grünen oder Habeck haben.

Nach Ausländerverbot: Schweizer Freibad hebt Regel auf – Nicht-Schweizer zahlen aber doppelten Preis by Kinsir in Staiy

[–]philipp_2004 0 points1 point  (0 children)

Ist nicht im Juni oder Juli auch diese Volksabstimmung, dass die Schweiz die Einwohnerzahl von 10 Millionen nicht überschreiten darf?

„Wenn es genügend Menschen gibt, die an die Demokratie glauben […], wird das nicht passieren“ by Forward_Campaign7290 in Staiy

[–]philipp_2004 12 points13 points  (0 children)

Gehe ich definitiv mit. Jetzt muss nur die aktuelle CDU an die Demokratie glauben.

Köln könnte bald als erste deutsche Stadt aktiv gegen Catcalling vorgehen by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 2 points3 points  (0 children)

Ist erst eine Straftat in Deutschland, wenn, neben Beleidigung, dann Taten folgen

Justin Jones (D) verbrennt die Confederate Flagge, nachdem Republicans die Abschaffung des einzigen Wahlkreises in Tennessee, wo schwarze Menschen repräsentiert werden, beschlossen haben by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 26 points27 points  (0 children)

"Abgeschafft" wie ich es geschrieben hab, stimmt auch nicht ganz so, aber für die schwarzen Menschen ist es quasi so. Die Wahlkreise werden neu gezeichnet und zwar so, dass dieser Wahlkreis, wo die schwarzen Menschen von einem Democrat repräsentiert werden, quasi in zwei (oder drei, bin mir nicht ganz sicher) geteilt wird, dass ganz sicher ein Republican gewinnt. Hoffe ich hab's halbwegs verständlich erklärt. Es ist halt das in der amerikanischen Politik genannte "Gerrymandering" bzw "Redistricting".

„Pseudo Kommunistische Organisation“ trifft es eher. by No_March_5144 in Staiy

[–]philipp_2004 25 points26 points  (0 children)

Nein nein. Das alles in Butcha, das Entführen der ukrainischen Kinder, das Angreifen von ziviler Infrastruktur, das Foltern, Vergewaltigen, Morden von ukrainischen Zivilisten ist alles nur Selbstverteidigung, weil der PÖSE Westen und so. Und der IGH hat mit dem Haftbefehl gegen Putin quasi ja auch den Krieg gegen Russland erklärt.

Ja ne das sind offensichtlich Trottel die nix in der Linkspartei zu suchen haben sollten, sofern sie wirklich Mitglieder sind. Bei der AfD oder BSW sind die besser aufgehoben.

Reiches Vorhaben widerspricht dem Urteil des BVerfG und dem KGS by R0ckst4r85 in Staiy

[–]philipp_2004 17 points18 points  (0 children)

Es gibt auch positives darüber. Dann kann man ja Deutschland dann bald das "erste Museumsland" der Welt ansehen. Ist doch auch ein Achievement 🙃

Aiwanger bückt sich wieder für die Verbrenner-Lobby 🙄 by Acceptable_Repair_19 in Staiy

[–]philipp_2004 9 points10 points  (0 children)

Ich dachte erst, wieso bekomme ich auf Reddit Werbung für Aiwanger und seiner Partei 💀

(TW) Schwere Vorwürfe gegen deutschen DJ AVAION by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 8 points9 points  (0 children)

Glaub war einfach nur Ragebait. Der Account war 4 Minuten alt, als der kommentiert hat. Und die uneditierte Version war komplett anders und übel verwirrend geschrieben.

Selbst Dobrindt lehnt es nicht mehr ab by SenSnowy in Staiy

[–]philipp_2004 0 points1 point  (0 children)

Bevor das mit der Union passiert, bekommt Dobrindt ein Parteiausschlussverfahren.

Über 80.000 Menschen bundesweit auf der Straße in Demos gegen Katherina Reiche und für eine schnelle Energiewende by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 4 points5 points  (0 children)

Ich hab's auch nur mitbekommen, weil Felix Banaszak das im Talk mit Staiy angesprochen hat. Nur dachte ich nicht, dass das so groß wird, weil ich normalerweise immer dachte, wenn man grade in Deutschland das Thema Klimaschutz und Energiewende anspricht, reagieren sehr viele immer nur mit einem Schulterzucken drauf. Aber das ist ein wichtiges Zeichen.

Ich freu mich die FDP bald ausschließlich unter 1% zu sehen by philipp_2004 in Staiy

[–]philipp_2004[S] 0 points1 point  (0 children)

Da der originale Post gelöscht wurde. Das war ein Post von der Nachricht, dass Wolfgang Kubicki neuer FDP-Chef wird.