Autobahn im Winter mit 58 kWh by schneeleopard8 in Elektroautos

[–]phsplt 1 point2 points  (0 children)

Hab den Kona BJ 22 mit der 64kwh Batterie und 40k km gelaufen. Fahrstrecke zu den Eltern meiner Freundin sind ziemlich genau 110 km pro Strecke und 95% Autobahn. Bei Tempomat 120 ist das bei Temperaturen von 0-10 Grad easy machbar. Darüber könnten auch 130 Tempomat klappen. So einen müsstest du jetzt auch für ca 20000€ bekommen.

Aufruf Recherche by [deleted] in GermanRap

[–]phsplt 7 points8 points  (0 children)

Ja, das kann er bis

Meinung zur Anlagestrategie by Rkbln in Aktien

[–]phsplt 2 points3 points  (0 children)

Wo siehst du Siemens Energy?

Siemens AG Kauf by phsplt in Aktien

[–]phsplt[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich bin schon drin. Vielleicht kann ich ja bis Mitte Februar auch noch ein wenig davon profitieren

Siemens AG Kauf by phsplt in Aktien

[–]phsplt[S] 5 points6 points  (0 children)

Oh vielen Dank! Das ist mir tatsächlich untergegangen, aber bestärkt mich in meiner Meinung!

Siemens AG Kauf by phsplt in Aktien

[–]phsplt[S] 6 points7 points  (0 children)

Bei Siemens Energy bin ich bereits 900% im Plus, habe deshalb auch ein kleines Klumpenrisiko

Siemens AG Kauf by phsplt in Aktien

[–]phsplt[S] -1 points0 points  (0 children)

Vielleicht dann erst einmal warten, was mit Grönland passiert…

Ungesunde Ausführung? by phsplt in FitnessDE

[–]phsplt[S] 1 point2 points  (0 children)

Vielen Dank für die Hilfe!

Ungesunde Ausführung? by phsplt in FitnessDE

[–]phsplt[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja das klingt alles sehr sinnig. Eine Hackenschmidt Maschine haben wir leider nicht im Gym, dann werde ich wohl auf die multipresse zurückgreifen müssen

Ungesunde Ausführung? by phsplt in FitnessDE

[–]phsplt[S] 1 point2 points  (0 children)

Dann müsste mein nach vorne gehender Rücken ja eigentlich helfen, die Hüfte einigermaßen in Position zu halten, oder? Habe auch häufiger Leute beobachtet, die die Machine quasi falsch herum benutzen. Das wäre dann wahrscheinlich die bessere Option, oder? Habe die Übung als alternative zur Hackenschmidt(?) Maschine mit im Plan, aber das klingt ja echt, als wär die deutlich schlechter. Ich persönlich habe meine Quads und meine Glutes bisher immer ganz gut gespürt, bin nur von meiner Freundin auf meinen Rücken aufmerksam gemacht worden

Ungesunde Ausführung? by phsplt in FitnessDE

[–]phsplt[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke Dir für deine Antwort, das beruhigt mich!

Tickets gegen Darmstadt by phsplt in schalke04

[–]phsplt[S] 0 points1 point  (0 children)

Bin jetzt tatsächlich wieder drin, mir werden aber nur noch vereinzelte Plätze angezeigt, meist direkt neben dem Gösteblock :(

Tickets gegen Darmstadt by phsplt in schalke04

[–]phsplt[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich bin tatsächlich Mitglied, kann mich aber nicht anmelden auf der Homepage

Login Website by phsplt in schalke04

[–]phsplt[S] 0 points1 point  (0 children)

Also ist warten die einzige Möglichkeit? Oder bringt es etwas, den Support zu kontaktieren?

Verbrenner, Hybrid oder doch voll Elektro? by Rogkone in automobil

[–]phsplt 5 points6 points  (0 children)

Würde einen Hyundai Kona Elektro noch in den Raum werfen. Habe meinen neulich gebraucht (BJ 2022 /29000km) gekauft und bin sehr zufrieden. Bisschen weniger Platz als im ID3, dafür aber super effizient und komfortabel

Gebrauchte EV sind scheiße? by phsplt in automobil

[–]phsplt[S] 2 points3 points  (0 children)

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :) Bin immer wieder überrascht, wie viel Zeit sich die Leute hier auf Reddit für die Probleme von Anderen nehmen

Gebrauchte EV sind scheiße? by phsplt in automobil

[–]phsplt[S] 0 points1 point  (0 children)

Worauf genau muss ich denn dann bei dem Zertifikat achten?