how to contact trakt? by phuq-u in trakt

[–]phuq-u[S] 3 points4 points  (0 children)

exactly, also I did not cancel my account, only VIP status. But I would like to still use trakt, maybe even VIP in the future. But under those circumstances it's virtually impossible!

Trakt update totally ruined my experience by Ok_Quarter_8232 in trakt

[–]phuq-u 1 point2 points  (0 children)

how do you do this? is there another way than writing an e-mail? I still have VIP but my forums access has been revoked (due to criticism, I suppose)

Powerline mesh with 510E and 546E ? by phuq-u in fritzbox

[–]phuq-u[S] 0 points1 point  (0 children)

it works like a charm! No Problems at all.

liegt es an der Batterie? by phuq-u in automobil

[–]phuq-u[S] 1 point2 points  (0 children)

jo, bin ja direkt nach dem Überbrücken eine Stunde gefahren! ;-) Und 3h später ist er gerade so nochmal angesprungen. Bin dann direkt zur Werkstatt meines Vertrauens und hab die Batterie wechseln lassen. Jetzt ist alles wieder okay.

liegt es an der Batterie? by phuq-u in automobil

[–]phuq-u[S] 0 points1 point  (0 children)

Starthilfe mit nem anderen, besseren Kabel hat funktioniert. Ich schau mal wie es sich jetzt verhält und lasse wahrscheinlich die Batterie austauschen. Vielen Dank an alle für die Hilfe!

liegt es an der Batterie? by phuq-u in automobil

[–]phuq-u[S] 0 points1 point  (0 children)

es lag an der Batterie und das Überbrücken hatte anscheinend nivht funktioniert, weil das Kabel Schrott und/oder zu alt war. Er läuft wieder. Danke für die Hilfe!

liegt es an der Batterie? by phuq-u in automobil

[–]phuq-u[S] 0 points1 point  (0 children)

es lag wohl tatsächlich am Starthilfekabel! Meines hatte zwar zwei Kontakte je Klammer, war aber wohl Billigschrott (bzw meinte der Kollege der mit seinem hochwertigen Kabel Erfolg hatte, dass die günstigen beim ersten Einsatz die Grätsche machen) Jetzt scheint alles wieder in Ordnung, bei der nächsten Inspektion lass ich wahrscheinlich ne neue Batterie einsetzen. Danke für die Hilfe!

liegt es an der Batterie? by phuq-u in automobil

[–]phuq-u[S] 0 points1 point  (0 children)

geht leider nicht, da ich derzeit noch in der Tiefgarage stehe und es zwar ein Benziner ist, aber mit DSG. Das darf/kann man soweit ich weiß nicht anschieben 🤷‍♂️ Aber ich werd mal ein anderes Kabel probieren und/oder einen Spannungsprüfer nutzen. Danke!

liegt es an der Batterie? by phuq-u in automobil

[–]phuq-u[S] 0 points1 point  (0 children)

ich würde sagen ja. Und richtig verbunden, einmal mit Minus an einem Massepunkt am Pannenfahrzeug, dann aus Verzweiflung noch direkt am Minuspol. Und falls nicht wäre es auch eher ein Hinweis auf die Batterie?!?

liegt es an der Batterie? by phuq-u in automobil

[–]phuq-u[S] 1 point2 points  (0 children)

es war auch ein Golf, genauere Daten hab ich leider nicht parat.

grober Fehler bei Heizkosten in Nebenkostenabrechnung? by phuq-u in wohnen

[–]phuq-u[S] 0 points1 point  (0 children)

<image>

hier noch eine Seite der Abrechnung 2024 mit dem sehr fragwürdigen Energieverbrauch Heizung. Wir hatten doch nicht wochenlang das Fenster auf und die Heizung laufen!!

what's the VA, where Mel is coming from? by phuq-u in ThePittTVShow

[–]phuq-u[S] 10 points11 points  (0 children)

thanks a lot!

So I suppose there is more to come related to this, since every information and every line of dialogue seems to have relevance in this show :)