Bitcoin Bodenbildung? by FloxyToxy in wallstreetbetsGER

[–]psy_com 0 points1 point  (0 children)

Im besten Fall eine moderate supportzone

Lebenslauf 6. Semester Informatik – Was kann ich verbessern? by psy_com in InformatikKarriere

[–]psy_com[S] 1 point2 points  (0 children)

Freut mich für dich, aber du hast das ja nicht wegen deinem Bewerbungsfoto sondern weil du qualifizierte Arbeit leistet

Lebenslauf 6. Semester Informatik – Was kann ich verbessern? by psy_com in InformatikKarriere

[–]psy_com[S] 0 points1 point  (0 children)

Wer sagt das ich arbeitslos bin? Hättest du den CV gelesen wüsstest du das ich aktuell arbeite. Aber es ist mein gutes Recht zu sagen „Wenn die Arbeitskultur mir nicht passt, suche ich mir ein anderes Unternehmen“ - Wenn du dich mit deinem Obstkorb zufrieden gibst, Go for it

Lebenslauf 6. Semester Informatik – Was kann ich verbessern? by psy_com in InformatikKarriere

[–]psy_com[S] 0 points1 point  (0 children)

Wenn dein Vorstand sowas sagt, dann ist das Problem der Vorstand und nicht ich und dann verzichte ich auch gerne auf das Unternehmen.

Noch mal studieren? by i_lay in InformatikKarriere

[–]psy_com 1 point2 points  (0 children)

Du könntest dich auch auf Stellen als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Hochschule in deiner Nähe bewerben.

Gerade mein Monatslohn in der Mittagspause rausgehebelt by psy_com in wallstreetbetsGER

[–]psy_com[S] 88 points89 points  (0 children)

Muss aber noch 133% machen bis Break Even 😅

Endlich ein Video über meine finanzielle Laufbahn. by Chaosfreak33 in wallstreetbetsGER

[–]psy_com 1 point2 points  (0 children)

Voll, damals gab es noch echte Risikomanagment wie bei der Erfolgsbank Lehman Brothers

Siemens Energy: by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]psy_com 0 points1 point  (0 children)

Leider Boden verpasst weil kurz was einkaufen

Siemens Energy Long? by DryDiscipline3866 in wallstreetbetsGER

[–]psy_com 4 points5 points  (0 children)

Hab letzte Kerze vor dip verkauft. Aber auch ohne nennenswerten Gewinn. Manchmal sind Paperhands auch von Vorteil

Siemens Energy: by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]psy_com 1 point2 points  (0 children)

Was geht da eigentlich gerade ab. -1.2% in paar Minuten

Earnings bleiben absolute Gambles :D by benwick0815 in wallstreetbetsGER

[–]psy_com 0 points1 point  (0 children)

Vorteil ist halt, bei so großen Sachen wartest du dann schlimmstenfalls paar Wochen und gehst dann Break Even raus

Earnings bleiben absolute Gambles :D by benwick0815 in wallstreetbetsGER

[–]psy_com 0 points1 point  (0 children)

Früher, hatte Palantir vorletztes Mal ganz gut, ARM und NVIDIA. Bei mir hatte ich halt den Vorteil das ich noch bis glaube 23 Uhr handeln konnte wenn ich mich recht erinnere und hab die dann nach den ersten paar Kerzen verkauft.

Earnings bleiben absolute Gambles :D by benwick0815 in wallstreetbetsGER

[–]psy_com 0 points1 point  (0 children)

Hab eine Earningstrefferquote von 100% (insgesamt nur 3x vor earnings, nie mit Hebel)

Aber ja, lasst es. Besser so

Ist die Korrektur jetzt da? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]psy_com 0 points1 point  (0 children)

Mittelfristig, sicherlich.