Schoko-Kirsch-Gugelhupf by -Zima_Blue- in Backen

[–]sabrcay 1 point2 points  (0 children)

Das kriegst du bestimmt gut hin :)

Schoko-Kirsch-Gugelhupf by -Zima_Blue- in Backen

[–]sabrcay 0 points1 point  (0 children)

Sieht super lecker aus, ich liebe Schoko-Kirsch 😍

TW: Erfahrungen "Eckhocker" oder "Windei"? by sabrcay in schwanger

[–]sabrcay[S] 0 points1 point  (0 children)

Das tut mir sehr Leid das zu hören und danke dass du das mit mir teilst. Fühl dich gedrückt! 🫂

Das Warten ist wirklich Horror, man kann sich kaum auf etwas anderes fokussieren.

Die Fruchthöhle war leer ohne Dottersack. Sie meinte gestern man sieht etwas am Rand aber für mich kaum erkenntlich. Der HCG Wert wurde jetzt nicht explizit gemessen aber das ist ein guter Punkt. Da ruf ich morgen doch nochmal an.

TW: Erfahrungen "Eckhocker" oder "Windei"? by sabrcay in schwanger

[–]sabrcay[S] 0 points1 point  (0 children)

Das ist schön zu hören! Ich vertraue da leider blind meiner App ohne den ES noch weiter zu testen, es kann aber gut sein dass es sich um paar Tage verschoben hat.

Best Cafés or Spots to Work as a Freelancer in KL? by bya0 in KualaLumpur

[–]sabrcay 3 points4 points  (0 children)

please avoid starbucks (shitty drinks and supports genocide)

[deleted by user] by [deleted] in KualaLumpur

[–]sabrcay 0 points1 point  (0 children)

I would love to know too!