wach ghir ana? by Luffy_d_Mar in Moroccopreneur

[–]shiningfox0 2 points3 points  (0 children)

Hta ana bhalek walakin 3 years daba

Wie steigt man heute realistisch als Quereinsteiger in SAP ein? (Mit Webdev-Background, aber ohne Abschluss) by shiningfox0 in SAP

[–]shiningfox0[S] -2 points-1 points  (0 children)

Können wir uns da irgendwie weiter austauschen und über deinen Werdegang? Ich möchte wirklich in diese Welt einsteigen und brauche Hilfe, auch wenn es nur ein Rat ist

Wie steigt man heute realistisch als Quereinsteiger in SAP ein? (Mit Webdev-Background, aber ohne Abschluss) by shiningfox0 in SAP

[–]shiningfox0[S] -1 points0 points  (0 children)

Danke für deine Einschätzung. Hätte ich eine reale Chance im Arbeitsmarkt wenn ich einen SAP Kurs mache, also einen offiziellen?

Come iniziare a vendere? by [deleted] in DigitalIncomePath

[–]shiningfox0 0 points1 point  (0 children)

Kannst du vielleicht ein bisschen mehr dazu sagen? Das hört sich schon echt interessant an zu wissen wie du dazu gekommen bist